Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mast3r, 3 April 2005.

  1. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    @ girls, wie wichtig ist euch das Aussehen und die Figur eures Partners. (ehrlich bitte :tongue:) . kommt es euch auf die inneren werte oder auf beides an ?
     
    #1
    mast3r, 3 April 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mir kommen nur Typen ins Bett (-> Beziehung oder ONS), die geil ausschauen :blablabla
     
    #2
    Honeybee, 3 April 2005
  3. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war er noch ziemlich dick. Aber das machte ihn für mich irgendwie interessant. Er war mir sympathisch und mich es überhaupt nicht gestört das er einige Kilo zuviel drauf hatte. Auch im Bett lief alles Bestens.

    Er hat im letzten Jahr ziemlich viel abgenommen und ist jetzt am Idealgewicht dran. Aber ich bin mir dadurch sicher das ich genommen hab, weil er auch vom Charakter her zu mir passt.

    Man sollte aber auch beachten, dass alles seine Grenzen hat. Wenn jemand einen super Charakter hat und 200 Kg wiegt, find ich es traurig das er soviel dick ist und lasse ihn in ruhe. Wenn es sich in einen bestimmten Rahmen verhält, dann zählt der Charakter sehr viel. Zumindest bei mir.
     
    #3
    Lumière de lune, 3 April 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn ich zu ihm stehen kann in der öffentlichkeit... so "wichtig" ist es mir....
     
    #4
    zasa, 3 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hier werden zwar nur die Mädels gefragt, aber so seh ich das auch.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 3 April 2005
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist es zweitrangig. Natürlich muss er für mich attraktiv sein, ich muss ihn schön finden, aber der Charakter ist es, weswegen ich ihn liebe.
     
    #6
    Angel4eva, 3 April 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Wüsste nicht was mein "Beziehungsfrust" jetzt damit zu tun hat
    2. alles ist relativ! Ich suche mir keinen der optisch "höher" ist als ich, ich bleibe schon realistisch, keine Angst!
     
    #7
    Honeybee, 3 April 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hier gibs schließlich schon genug Leute die kein bischen arrogant sein wollen, da find ich Honey's beiträge zugegebenermaßen sehr interessant und nicht selten witzlos.. :grin:
     
    #8
    Baerchen82, 3 April 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 3 April 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #10
    sarkasmus, 3 April 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Er muss für mich hübsch sein...Ich find oft Typem geil, bei denen mich meine Freundinnen schief angucken...
    Die Figur ist mich nicht so wichtig, er soll ein süßes Gesicht haben und ein herzlichen Lachen...das wars :gluecklic
    Ist aber immer Ansichtssache...
    Aber wenn ich sagen würde, dass Aussehen gar nicht zählt, würde ich lügen...
     
    #11
    AustrianGirl, 3 April 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es ist nicht unwichtig, klar.. Er muss mir schon gefallen, irgendwie.
    Aber dafür muss er nicht umwerfend toll aussehen oder so. Bis zu einem gewissen Grad find ich auch ein bissel mehr auf den Hüften nicht schlimm - wenns ums Aussehen geht, zählt bei mir hauptsächlich das Gesicht.

    Die 'inneren Werte' zählen auch noch. Das ist letzendlich ausschlaggebend. Zumindest bei Beziehungen, aber auch bei nur-Sex-geschichten. Es muss eben passen, sonst geht nix.
     
    #12
    MooonLight, 3 April 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das kann ich nur unterstreichen :!:
    manchmal kann man es sich nicht aussuchen...es passiert halt...mir ist da vor allem der gesamteindruck wichtig...
    er muss mir gefallen...auch wenn's manche vllt nicht verstehen können..
     
    #13
    ~°Lolle°~, 3 April 2005
  14. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also süß muss er schon aussehen, damit meine ich zb schöne Augen und ein liebes Lachen, Figur ist nicht so wichtig Hauptsache nicht zu dünn und nicht zu dick ein bissl Bauchspeck darf es schon sein. Ich glaube aber ich könnte mit einem Kerl der kleiner ist als ich gar nix anfangen ( bin 1m60) :grin:
     
    #14
    stella2002, 3 April 2005
  15. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also er muss schon gut aussehen bzw das gewisse etwas haben. am wichtigsten ist es mir aber dass er zu sich steht und selbstbewusst ist, selbst wenn er n paar kilo mehr hat....
    wenn ich so überlege... meine exfreunde sahen alle eigentlich ziemlich gut aus (mein letzter sogar seeeehr, mmhhh war der geil :grin: ) aber keiner von ihnen war perfekt!!! alle hatten kleine makel, aber genau das macht doch eine person aus!!!
    ich hatte auch schon was mit welchen, die würden mich so auf der straße vom aussehen überhaupt nicht ansprechen, aber die hatten halt was. was genau weiß ich auch nicht, aber das hat mir gefallen.
     
    #15
    hottie, 3 April 2005
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube allen Leuten nicht die erzählen sie würden nuuuur auf die inneren Werte achten.
    Wenn eins von beidem nicht stimmt oder einen nicht anspricht dann interessiert man sich doch garnicht erst für den Kerl.

    (ich meine damit nicht dass der Typ ein Model sein muss, bevor man mir das unterstellt oder so...aber wenn eine frau einen Mann nicht attraktiv findet wird sie sich eher weniger für ihn interessieren, oder?)
     
    #16
    Sweetlana, 3 April 2005
  17. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit: was aber am wichtigsten ist ist, das er gepflegt ist!!!! da kann der typ noch so geil aussehen, wenn er stinkt oder sonst was, dann ists vorbei...
     
    #17
    hottie, 3 April 2005
  18. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #18
    sarkasmus, 3 April 2005
  19. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    egal was viele immer sagen.. für mich ist das aussehen total wichtig! was soll ich mit einem der total nett und lieb ist, aber dafür tot hässlich ist? am besten sollte natürlich beides stimmen, aber um die frage genau zu beantworten; das aussehen und die figur sind wichtig. wenn ich jemanden sehe auf der strasse zum beispeil, dann kenne ich nicht den charakter! in dem fall muss ich halt auf das aussehen achten.
     
    #19
    *deluXe*, 3 April 2005
  20. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich nicht. Jeder kann die Ansprüche an Partner stellen, die er will, da ist nichts verwerfliches dabei. Und entweder man ist so begehrt, dass man es sich leisten kein, die entsprechenden Ansprüche zu stellen, oder eben nicht und man findet keinen Partner. Und wenn sich vielleicht der Eindruck ergibt, dass Honeybee zu letzterer Kategorie gehört, dann ist das ihr persönliches Pech, trotzdem hat sie das gute Recht so wählerisch zu sein, wie sie will.
     
    #20
    Trogdor, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehen
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
24 Antworten
Tarzan
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
20 Antworten
mrsteel
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2015
26 Antworten
Test