Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussehn hm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alpha, 10 August 2002.

  1. Alpha
    Gast
    0
    Erstmal sei gesagt dass ich nicht finde dass ich häßlich bin oder ähnliches.
    Vom körper her schaue ich würde ich sagen o aus.
    Aber, ich habe leider einen kleinen höcker auf der Nase :-( .
    Er fällt nicht so extrem auf da er nicht so gross ist, aber wenn ich so manchmal schaue im Spiegel siht man ihn in manchen Stellungen des Kopfes na dann doch. :-(.

    jetzt meine Frage wie sehr scheuen Frauen auf sowas :-(. Der Rest vom gesicht ist "normal" was auch imer das heissen mag.

    Aber der verdammte kleine höcker , stärkt mein selbstbewusstsein nicht gerade , wenn ich mit weiblichen wesen rede, habe immer das gefühl ich habe es schwerer durch diesen makel :-(.

    Hab zur zeit ned grad des grösste selbstbewusstsein muss ich sagen , und würde gerne wissen wie sehr frauen darauf schauen, man sieht es ohnehin nur von der seite :-( aber . :-(.....

    was sagt ihr , schon sehr wichtig , oder ? noch dazu wo ich mir nie die nase gebrochen habe, weiss nicht wie es dazu kommt , aber habe ihn halt:-(

    mfg


    PS Bin nicht alpha , poste nur unter seinem Namen
     
    #1
    Alpha, 10 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ohje, hört sich wirklich nach wenig Selbstbewusstsein an. Mach dir doch da keine Gedanken drüber. Ich kann mir nich vorstellen, dass irgendne Frau sowas stört, vor allem wenn er so klein ist. Also ich persönlich find so Sachen eher gut, weil sie nen Mann interessanter machen. Perfekte Nasen sind doch langweilig. Ich hab auch keine "normale" Nase aber jeder findet sie süß. Glaub mir, kein Mädel wird vor dir wegrennen, weil da ein kleiner Höcker ist, sowas macht dich doch interessant.
     
    #2
    stubsi, 10 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin von mir hat auch so nen Höcker und hat bis jetzt trotzdem jeden Kerl gekriegt, den sie wollte.
     
    #3
    Mieze, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Engelchen212
    0
    Also ich finde du machst dir viel zu viele gedanken wegen dem Höcker auf der Nase.
    Wenn du doch sonst ganz ok aussiehst, vom charakter her ok bist, kann ich mir nicht vorstellen, das sich dann irgendeine Frau an dem Höcker auf der Nase stört.
    Mach dir also nicht so viele Gedanken deswegen.
    Es gibt doch nun wirklich schlimmeres. ich glaube du steigerst dich da echt in was rein.
     
    #4
    Engelchen212, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Mausi85
    Gast
    0
    ich schau auf sowas überhaupt gar nicht. mach dir da mal keine gedanken, vor allem wenn man dieses höckerchen nur in manchen kopfhaltungen o. von der seite sieht...
    ich finde ich seh im profil wegen meiner nase auch aus wie ne 8jährige, aber was solls....

    die maus
     
    #5
    Mausi85, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Tinale1986
    Gast
    0
    auf solche einzeltedails schau ich jetzt net grad unbedingt!das gesammtbild muss halt paasen!ok wenn der höcker echt sau groß ist,dann ises auch wieder(aber nur manchmal) was anderes,aber da deiner ja eh net all zu groß scheint.....mach dir da jetzt überhaupt keine gedanken drum.....wenns gesammtbild von deinem körper stimmt,brauchst du dir keine sorgen machen...echt net!
     
    #6
    Tinale1986, 16 August 2002
  7. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, jetzt mach dir da mal keinen Kopf drüber !
    Als ich 4 Jahre alt war, bin ich mit meinem Kopf auf eine Kante gefallen und leider nochmal auf die gleiche Stelle d.h. seitdem habe ich eine ca. 2-3 cm große Narbe auf der Stirn, die man auch mehr sieht, als normale Narben, da sie ja nochmal aufgeplatzt ist ! Ich komm jetzt mal zum Punkt, ich will nur sagen, dass einem selber solche Sachen sehr Nerven gehen und immer auffallen, aber den anderen sind solche Sachen oft egal ! Andere fällt dein Höcker vielleicht mal auf, aber sie nehmen ihn nie so wahr wie du, weil das kleine Mackel sind, die jeder hat !
    Also Kopf hoch !:cool:
     
    #7
    Sch.rei, 16 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehn
Mocking.bird.
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2007
20 Antworten