Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausselektiert?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Milton, 16 Februar 2004.

1. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich habe mal ne frage und würde gerne andere meinungen dazu hören.
    ich bemerke, dass wenn ich in nem club versuche frauen anzusprechen, ich nicht wirklich positive resonanz bekomme, sondern eher eine neutrale. ich war früher mal schüchtern, aber das habe ich mir abgewöhnt. meiner meinung nach komme ich ganz selbstbewusst rüber. oder sehe ich wirklich so reudig aus (siehe profil)? also ich finde eigentlich nicht, aber vielleicht sehen die mädels das ja anders. ich hatte zwar schon ne langjährige freundin, die mich gut fand, aber irgendwie musste sie das ja auch :grin: , also quasi als ihre rechtfertigung.

langsam hab ich echt keine lust mehr, meine energie zu verschwenden, wenn es sowieso keinen sinn hat.

Milton, 16 Februar 2004
  2. nitro23
    Gast
    0
    mmmhhh....ich glaubmal, das liegt an deinen haaren.

gruß nitro

nitro23, 16 Februar 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hm... hast ein schönes gesicht. ich steh allerdings nicht unbedingt auf langhaarige männer.

denke deiner gesichtsform würden kürzere harre besser stehen, diese kinnlangen frisuren die einige männer im moment haben wären vielleicht was für dich :smile2:

User 12529, 16 Februar 2004
  4. Fallout
    Gast
    0
    Ich hab auch lange Haare - mir gehts auch irgendwie genauso wie dir...
    Bis ich dann mit meiner jetzigen Freundin zusammenkam: die mag lange Haare
    :zwinker:

Fallout, 17 Februar 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    also ich weiss nicht, wenn dir deine haare was wert sind, würd ich sie mir nicht abschneiden lassen. ich denke aber, dass dir so ne kinnlange frisur auch ne schlecht stehen würde.. Hol dir einfach mal ein paar Meinungen von gute Frisören wenn du magst..Du siehst ein bissl ernst am foto aus, hast aber ein schönes Gesicht. Zeig dich ein bissl glücklicher, das steckt an :zwinker:

delicacy, 17 Februar 2004
  6. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten.

mit den langen haaren habe ich noch gar nicht wirklich bedacht.
    aber mir gefallen die langen haare besser, und ich finde ich sehe besser damit aus.

Milton, 17 Februar 2004
  7. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Lange Haare sind doch das allergeilste auf der Welt, würd ich damit auch nur einen deut gut aussehn (is ja so schon mies), dann hätt ich auch welche (habs mal versucht, aber das sah aus, oh gott)...Ich find dir steht das, lass die dran!!!

nighti, 18 Februar 2004
  8. Milton
    Milton (34)
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    @nighti

jo, find ich ja auch. lange haare ist auch das beste :grin:

Milton, 18 Februar 2004
  9. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ohja,

es is immer so geil andern beim headbangen zu zusehen, also des gilt jetzt nur für die metaler. ich weiss ja net welche clubs du besuchst, aber ich sag mal in metalkneipen oder metalschuppen, bist du bestimmt ein gern gesehner kerl, wenn man den mädels da drin glauben kann. ich hab auch einige langhaarige kumpels, und die hab jetzt net unbedingt ein prob mit frauen kennenlernen.

auf jeden fall dran lassen, oder höchstens kinnlang schneiden, das könnte dir auch stehn.

besonders geil find ich den kavka, früher hatte er sie auch so fast kinnlang, dess war frisurtechnisch ein kleines vorbild

adela

*Popp*star, 18 Februar 2004
  10. mike007
    Gast
    0
    OMG Alter du probs bei frauen?
    ich mein...
    +schlank!
    +wohl proportioniertes gesicht
    +blondes haar!
    +LANGES blondes haar!

also bitte du solltst keine probs haben!

mike007, 20 Februar 2004
  11. Beethoven
    Gast
    0
    Hey, lange Haare rocken, hätte auch welche wenn ich dann nicht wien Wollschaf aussehn würd.

Beethoven, 28 Februar 2004
  12. ratloser
    Gast
    0
    Also ich hab auch seit einiger Zeit lange Haare und damit beim weiblichen Geschlecht eher positive Resonanz bekommen (wobei ich natürlich nicht weiß, was mir dadurch verwehrt geblieben ist, kann eben nur die positiven Dinge anführen).

Wenn mir einer gesagt hat, ich solle sie mir schneiden lassen, wars entweder meine Mutter (die meint aber auch nicht wirklich kurz) oder irgendein andrer Kerl.

Habe sie aber so gelassen und bin froh darüber.

ratloser, 29 Februar 2004
  13. Milton
    Milton (34)
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    is ja auch kein ding, wenn die haare gepflegt und nicht zu lang, also auf einer länge sind.
    manche frauen stehen drauf, manche nicht. n kumpel von mir hat auch lange haare und der wird voll oft von frauen in clubs (!) angelabert. is mir noch nie passiert.

naja, is mir jetzt echt langsam egal. ich geh jetzt erst mal trainieren :grin:

(kann man hier nicht als status "single und resignierend" angeben?:grin:)

Milton, 29 Februar 2004
  14. Fallout
    Gast
    0
    Gabs da nicht den Film "Ein Hund namens Beethoven"? Des war auch n Zottelbernhardiner... :grin:

Bei mir wars übrigens auch immer meine Mutter :rolleyes2 die gesagt hat "Haare ab" - unter meinen Freunden :hmm: (männl. & weibl.) waren sie geteilter Meinung.
    Jetzt bin ich von zu Hause weg und hier scheinen mich die Leute durch die Bank zu mögen wie ich bin :bier: (Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker: )

Fallout, 1 März 2004
  15. Milton
    Milton (34)
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie ist nun das foto?->siehe profil
    is durch zufall entstanden, deswegen hab ich's hochgeladen.

weil delicacy meinte, glücklicher aussehen würde mir stehen :grin:

Milton, 2 März 2004
  16. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Laß dir nen Bart wachsen, das wirkt dann älter und seriös. Muß aber gepflegt aussehen...

Nachtschatten, 2 März 2004
  17. mike007
    Gast
    0
    @ Milton... mach mal ein bild wo dein gesicht beleuchtet ist... irgendwie kann man da net so viel erkennen,,, nur eben konturen! :grin:

mike007, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test