Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussergewöhnliche Wünsche eurer Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Christa85, 10 Januar 2009.

1. Christa85
    Christa85 (31)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Frage mal so in die Runde.
    Hat oder hatte euer Partner schon mal vielleicht etwas seltsame
    Wünsche was euer Sexleben betrifft?

Mein Freund hat mich kürzlich dazu überredet so einen Büstenhebe BH zu bestellen. Wer nicht
    weiss was das ist der muss sich einfach einen BH vorstellen wo man die Brustwarzen voll
    sehen kann. Als der dann da war habe ich seinem Wunsch nachgegeben und das Ding zusammen
    mit hochhackigen Pumps angezogen. Was dann folgte war ja klar und ich sehe es auch nicht
    so schlimm an. Nur letzten meinte er ich könne das Teil ja im Sommer auch unter einem
    T-Shirt anziehen und ich soll die normalen BH´s wegschmeissen. Er meinte das zwar lustig aber
    ich glaube er meint es ernst damit.
    Wie gesagt, es ist für mich schon ein eigenartiger Wunsch und finde es nicht ganz so normal.

Haben eure Partner auch so komische Anwandlungen?

Christa85, 10 Januar 2009
  2. Nein, bis jetzt leider nicht, bis jetzt war ich immer die Person, die solche Wünsche angebracht hat. *g*

Chosylämmchen, 10 Januar 2009
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    einer meiner affairen wollte, dass ich mir ihn zwei zöpfe mache und im kurzen faltenrock + karobluse anziehe (und dann natürlich wieder ausziehe). fehlte nur noch der lollipop und der schulranzen.

an sich wäre mir das egal... das hat mir aber schon zu denken gegeben. (von wegen schulmädchen fetisch... und er war damals immerhin schon 30)

Xorah, 10 Januar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    „Eines Tages bin ich soweit, dass du mich auch mal mit einem Umschnalldildo ficken kannst, ja?“

„Komm wir fahren zum Schwulenparkplatz, du legst mir die Leine um und führst mich vor.“

„Wann soll ich dir die Schlüssel für meinen Keuschheitsgürtel vorbeibringen?“

Und mein persönlicher Favourit:
    „Süße, mach mal bitte den Rolladen runter!“
    :eek:
    Bitte was? Es ist 3 Uhr nachts, niemand ist mehr wach und selbst wenn ...

xoxo, 10 Januar 2009
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    haha, wir hatten gestern erst das thema :grin:
    es lief so ne doku über nen ziemlich krassen fetisch-tempel und da wurde gerade das behandlungszimmer vorgeführt - mit gynäkologenstuhl, diversen instrumenten zur stimulation usw. dann kam die aussage von der lady, dass immer häufiger paare zu ihr kommen würden und gerne dem partner bei der "behandlung" zuschauen.

dann stellte mein freund mir dir frage:
    "baby, wenn es mein alleraller größter wunsch wäre, den ich hätte, mein wirklich allergrößter wunsch, würdest du dir mal in so einem behandlungszimmer für mich eine darmspülung verpassen lassen?"

bei aller liebe, das ist nix für mich :ratlos: ich mag eh schon nicht gerne zur FÄ gehen :tongue:

zum glück war es nicht ernst gemeint von ihm.

betty boo, 10 Januar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    geeenau! so ging es mir bisher auch immer

User 49007, 10 Januar 2009
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er hat damals den Wunsch geäußert, das man sich mal gegenseitig anpinkelt. Fand ich nicht schlimm und das machen wir nun ab und zu.

User 75021, 10 Januar 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    dito.

mein mann hat definitiv keine sexuellen wünsche und schon gar keine ungewöhnlichen.:grin:
    ich nerv ihn mit meinen gar nicht mehr.:engel: :grin:

büstenhebe find ich aber nicht ungewöhnlich, alles besser als dick gepolsterte bhs.

User 71335, 10 Januar 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Ungewöhnlich nicht. Da bin ich eher die Frau für :grin:

Nur manchmal überraschend, wenn sie mit Unschuldmiene Sätze wie "Ich würd dich jetzt zu gern über die Sofalehne werfen und dich von hinten vögeln" säuselt :engel:

MsThreepwood, 11 Januar 2009
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Nahezu erschreckend, wie "normal" ich doch bin :engel: - und ich dachte schon, ich hätte zu viele Wünsche :grin:

Ist immer etwas schwierig, wenn wie in Eurem Fall, der Partner im Leben nicht auf die Idee kommen würde und es auch nicht versteht, wenn der Wunsch auf den Tisch kommt.
    Ein Teil tut es dann meist dem anderen zuliebe - das wirkt dann leider oft gestellt, denke ich.

User 63483, 11 Januar 2009
  11. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Irgendwie hab ich fast immer die "seltsamen" Wünsche
    Seine sind dagegen fast normal anzusehen :smile:
    Er ist nur ein bisschen Analfixiert...

Eye, 3 Februar 2009
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Er hat noch nie aussergewöhnliche Wünsche geäussert. Ich ebenfalls nicht.

Samaire, 3 Februar 2009
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also fürs Sexleben gebe ich dir Recht, aber für den Alltag finde ich die gepolsterten Dinger viel praktischer, ich will ja nicht, dass jeder meine Nippel sieht! Und genau das würde mich an dem Wunsch des TE- Freundes wohl auch stören.

Wir haben bis dato eigentlich alle Wünsche offen angesprochen und die meisten auch umgesetzt - so richtig außergewöhnliche Sachen waren da aber jetzt nicht dabei - kommt halt drauf an, was man als außergewöhnlich ansieht :zwinker:

User 20579, 3 Februar 2009
  14. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    da schließ ich mich an. Im Bett sind wir streng konsvervativ und "spießig" :zwinker: . Gott sei Dank trifft das auf uns beide zu.
    Nur kein "Schnicknack", sondern klaren, straighten Sex ohne Firlefanz :drool:

User 77547, 3 Februar 2009
  15. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat noch nie irgendwelche ungewöhnlichen sexuellen Wünsche geäußert. Ich glaube, er hat einfach zu wenig Fantasie.
    Und wenn ich nicht OV und AV angeregt hätte, dann gäbe es vermutlich auch nur stinknormalen GV.

Muss aber auch sagen, dass mir unser "normales" Sexleben voll und ganz reicht. Und wenn ich doch mal Ideen habe, dann ist er auch immer probierfreudig. :smile:

mil, 3 Februar 2009
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :zwinker: Konservativ und "straighter Sex" ist ja immer relativ :-D

Für einige scheint ja OV schon aussergewöhnlich zu sein, bei uns ist das gewissermassen Standard. Alles irgendwie subjektiv :zwinker:

Samaire, 3 Februar 2009
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nö, OV würde ich auch noch zum "Standard" zählen.:zwinker:

User 77547, 3 Februar 2009
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein mein Freund ist da nicht so. ;-) Von alleine sagt er nicht was er sich wünscht. Wenn ich spezielle Sachen trage dann macht ihn das an und es gefällt ihm aber von alleine sagt er nicht dass er sich sowas mal wünscht.

capricorn84, 3 Februar 2009
  19. DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Ne Büstenhebe ... ooh da kommen Erinnerungen hoch. Hab die schon mit 5 Jahren im Otto Katalog bewundert.:schuechte

DerFrauentyp82, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...