Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #1

    aussergewöhnliche wohn ideen

    also mich würde interessieren was eure aussergewöhnlichen wohnideen sind.
    also was wollt ihr was sonst niemand hat. oder etwas das ihr irgendwann mal sahet und das euch nicht aus dem kopf geht.

    was mir irssinig gut gefiel war eine komplett gläserne dusche an der aussenwand, also bei der 2 wände der dusche ein fenster nach draussen bildeten. war in nem hochhaus also die chance das wer was sieht nicht so hoch, und bei nem haus im wald ist die auch nicht so gegeben also ich finds ne interessante idee.

    oder eine badewanne die mitten im raum stand und zu der treppen führten. also weiß nicht wie ichs am besten beschreibe. aber ein großer raum, mit nem riesen fenster (in dem fall aufs meer aber egal) um die herum treppen liefen und die praktisch in die treppen komplett eingemauert war.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #2
    Pamela Anderson hat ne gläserne Badewanne im Garten
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    1 März 2007
    #3
    Mhh ich möchte einen Raum haben derkomplett gepolstert ist eigentlich ein rießen bett mit nur einem kleinen Fenster und ganzvielen decken kissen und was sonst noch weich ist

    Dann möchte ich noch WZ mir panorama Fenster und ganzvielen exotischen Pflanzen wie so ein halber dschungel ebend

    Bad haste ja schon gesagt also das mit der bade wanne so möcht ich auch haben ach ist viel zu viel mein haus wird eh unikat
     
  • Max-ist-gut
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    1 März 2007
    #4
    Wenn ich mich nicht irre hat die Playboyvilla einen Raum
    der genau deiner Beschreibung entspricht :grin:

    Verrückt? Nee, nicht mein Ding, mags klein & fein & nicht-crazy :smile:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #5
    *gg* fehlt nur noch die zwangsjacke...
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #6
    mit zwangsjacke in der gummizelle :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 März 2007
    #7
    Off-Topic:
    Ich hatte mal Kunstrasen in meinem Zimmer. :ratlos: :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #8
    Ich hab sowas...:engel:


    Warum überrascht mich das nun ganz und gar nicht?:tongue:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #9
    Ein Kinderzimmer mit einer Wand aus Klettmaterial. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste