Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaschiri
    Gast
    0
    29 August 2004
    #1

    aussergewöhnliches erlebnis?

    hi zusammen,

    erzaählt doch mal euer aussergewöhnlichstes sex-erlebnis, kurz und knapp.
    also das erste was euch durch den kopf ging als ihr die überschrift gelesen habt.

    meins:
    habe mal beim sex telefoniert. zum glück war gerade der andere am reden als ich gekommen bin...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #2
    Glaube das wäre bei denn Umfragen besser aufgehoben.
    Meine Freundin hat mit während ich telefoniert habe auch schon des öfteren einen geblasen.
    Aber mein aussergewöhnlichstes Sex Erlebniss,hmm?!

    Ich hatte da mal einen sehr geilen 3er mit einem KOllegen und einem Mädchen bei dem Sie immer und immer wieder wollte und garnicht genug kriegen konnte!Hat uns garnicht zur Ruhe kommen lassen! Hat sich üner mehrere Stunden hingezogen.

    Mir würden aber auch noch ne Menge anderer Dinge einfallen die ich sehr aussergewöhnlich fand!
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    29 August 2004
    #3
    wir hören


    dann erzähl...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #4
    Sollte doch kurz sein!
    :tongue:
    Glaube wäre echt zu lang für hier!
    Aber gibt ja bestimmte Orte die aussergewöhnlich sind wie eine Tiefgarage am Nachmittag oder im Wald, Schwimmabd, Umkleide.
    Finde das waren alles aussergewöhnliche Erlebnisse.
    Aber auch wenn meine Freundin und ich in SWinger Club gehen haben wir jedesmal aussergewöhnliche Erlebnisse.
    Ist irgendwie eine Frage der Definition finde ich!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #5
    Außergewöhnlich war es zwischen mir und meinem Freund in einer Nacht, als wir von einer Fete kamen und beide richtig gut getrunken hatten.
    Wir waren tierisch scharf aufeinander, aber ich hatte meine Tage.
    Wir wollten schon lange mal Analsex ausprobieren und hatten an diesem Abend dann auch beide genügend Gelassenheit.
    Es gefiel uns so gut, dass wir es gleich zwei Mal hintereinander taten.

    Luga
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    29 August 2004
    #6
    hey leute...

    ...ist euer sexleben so langweilig?
     
  • Piet
    Piet (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    30 August 2004
    #7
    Ja! :frown:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    30 August 2004
    #8
    Nicht so langweilig, dass ich dabei telefonieren muss.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #9
    *romms Der hat gesessen. :grin:

    Bisher nicht sehr viel aussergewöhnliches. Nachbar hat uns beim Sex beobachtet.

    Ansonsten bin ich "bisher" auch eher langweilig...
     
  • 30 August 2004
    #10
    Ich hatte mal im Auto Sex. Toll oder? Das war bei Nacht auf der Autobahn während der Fahrt! Ist echt schwierig mit den Pedalen umzugehen, wenn man kommt, echt schwierig!
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #11
    find ich nicht ok sowas.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste