Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussetzer bei "Scrollrad"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chabibi, 5 Juli 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Situation:

    Habe hier eine Genius-2-Tasten-Maus mit "Scrollrad". Das Rad ist ja eine praktische Sache. Manchmal ist es aber so, wenn ich langsam scrollen will springt die Seitendarstellung nach dem ersten Dreh am Rad erst wieder ein Stück nach unten, und ich bin nach dem scrollen da wo ich vorher auch schon war (hoffe es ist verständlich).

    Woran kann das liegen ? Verschmutzung ? Treiber ? Sonst geht alles problemlos und Fehler tritt auch nicht immer auf...
     
    #1
    Chabibi, 5 Juli 2005
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich würd sagen es ist ein HW problem, evtl etwas ausgeleiert, schmutzig, (ich hoffe du weißt wie GLücksrad Rad funktioniert) da ist auch son kleiner stopper und der könnte auch schon etwas ausgeleiert sein. Mach doch einfach mal auf und schau halt was es sein könnte.
     
    #2
    Djinn, 5 Juli 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Schmutz kann sein. Das es ein Treiberproblem ist, glaub ich weniger. Kann aber auch ned schlecht sein, einen evtl. neueren Einzuspielen:zwinker:

    Ich würd mal schaun, das du dir mal eine Maus ausleihst (oder einfach aus'm Keller holst) und die mal paar Wochen hernimmst und schaust, ob da der Fehler auch ist. Und deine jetzige falls möglich an einem anderen Rechner testen.
    :karate-ki
     
    #3
    Kenshin_01, 5 Juli 2005
  4. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    rastet das rad dann sauber ein ? bzw kannst du es mit leichtem druck (keine raste weiterdrehen) dazu bewegen wieder ein stueck zu scrollen ?
     
    #4
    beefhole, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten