Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussichtslos??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woodstock, 30 August 2006.

  1. Woodstock
    Woodstock (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -erledigt-
     
    #1
    Woodstock, 30 August 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du so eine Chance wirklich ungenutzt vorbeiziehen lassen?
     
    #2
    wintermute, 30 August 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn wirklich von euch beiden Interesse da ist, könntet ihr auch ja mal nen Tag in der Mitte treffen und den gemeinsam verbringen. Da stellt sich dann schon raus, ob da mehr draus werden könnte.
     
    #3
    Touchdown, 30 August 2006
  4. Woodstock
    Woodstock (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich will ich die Chance nicht einfach so dahinziehen lassen, aber was soll ich denn machen? Wir haben uns drei Mal gesehen, zwar jeweils neun Stunden, aber ich kann ihm am Freitag doch nicht einfach an den Kopf werfen, dass ich mich in ihn verguckt hat, wo ich mir doch selbst drüber gar net so richtig im Klaren bin, vorallem wie das alles funktionieren soll...:kopfschue
    Wir kennen uns einfach viel zu wenig und das über die Entfernung und ab Dezember regelrechte Unereichbarkeit...ich weiß net....vielleicht will ich nur hören, dass das klappen kann und glaub's ja selbst doch nicht. Aber nichtstun kann ich auch nicht..bin einfach ratlos und hab keine Ahnung, was ich ihm zum Abschied sagen soll...
     
    #4
    Woodstock, 30 August 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    "Da wir ja jetzt nicht mehr zusammen arbeiten können, wie wär es da, wenn wir uns mal privat treffen?"
     
    #5
    Touchdown, 30 August 2006
  6. Woodstock
    Woodstock (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn man sich einfach so mal treffen könnte...schließlich wohnt er ja net im nächsten Dorf......
    Ich glaub da hilft alles nichts. Mal wieder bis morgen bzw. heute abend abwarten und Tee trinken.
    Ich weiß, bin grad depri und glaub eh nicht, dass das noch was wird. Wie der Titel schon sagt -aussichtslos-
    Und dennoch, ich lass mir den abend nicht vermiesen, sondern werd jede Minute genießen!
    Reimt sich, also ist es wahr :smile:
     
    #6
    Woodstock, 1 September 2006
  7. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    hi du,

    wollte dir nur kurz was sagen, vielleicht baut dich das ja ein bisschen auf.
    Ich hatte auch eine Fernbeziehung, wir waren über 800km auseinander (ich - Österreich, salzburg, er - DLand, Essen).
    Das ganze war nicht immer leicht, aber die Liebe war groß und unsere Beziehung hat vier Jahre lang bestanden. Also es kann funktionieren.

    Wäre ich jetzt noch mit meinem damaligen Freund zuammen, würde ich dich wahrscheinlich auslachen, wegen 360kilometer :zwinker:... Aber ich verstehe, das ist auch kein katzensprung.

    lass es am besten auf dich zukommen. Wenn du schon abbrichst, bevor überhaupt was angefangen hat, hast du im nachhinein womöglich lange das gefühl, dass dir etwas - oder sollte ich sagen jemand - entgangen ist, oder?
     
    #7
    Mirija, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussichtslos
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
leanansidhe
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2014
6 Antworten
Lieb-Ling
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2011
2 Antworten