Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussichtslos?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KingGermany, 24 Februar 2002.

1. KingGermany
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz,

ich hab vor kurzem ein nettes Mädel kennen gelernt und bin von ihr sehr beeindruckt. Ich verkehre in vielen kreisen d. h. ich kenne sehr viele Leute, aber so eine wie sie hab ich noch nie getroffen. Diesen Eindruck hab ich mir erst verschaffen können als ich sie kennen gelernt hab, anfangs war es von mir aus nur ein flirt, wir haben uns dann öfters getroffen, Kino, abends Spaziergänge, sogar vor der Haustüre bei ihr haben wir noch stunden geredet. Ich versteh mich sehr gut mit mir und sie auch mit mir. Haben ungefähr gleiche Interessen, alles stimmt, alles wäre perfekt,…
    Am Samstag wollten wir zusammen Abendessen, kam was dazwischen und dachte ich sehe sie am Abend nicht mehr, deswegen hab ich ihr eine E-Mail geschrieben und gesagt was ich so von ihr halte. Sie antwortete mir ebenfalls das ich was besonderes bin, das man mit mir reden kann….. bla bla bla. Doch sie meinte : "versuchen würden", dann wüßte ich genau das es nicht hinhaut. außerdem
    würde ich dich nur verletzen, und das ist das letzte was ich will.
    da du nämlich ein super mensch bist und jemanden verdientst der deine gefühle erwidern kann.
    An dem Abend sind wir doch noch weggegangen, hab mir bis dahin keine wirkliche gedanken gemacht. Was nun? An ihr liegt mir sehr viel!

Danke für eure Ratschläge.

KingGermany, 24 Februar 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Also für mich hört sich das so an, als würde sie dich zwar mögen, aber nur auf rein freundschaftlicher Basis. Könnt es sein, dass sie noch an ihrem Ex hängt, oder vielleicht in einen andern verliebt ist? Weil sie ja gemeint hat, dass sie dich eh nur verletzen würde.
    An deiner Stelle würd ich noch mal mit ihr reden, denn über Emails kann man auch nicht alles klären. Wenn du direkt mit ihr redest, verstehst du bestimmt eher, was sie über euch denkt.

So long,
    Jemima :tongue:

Jemima, 24 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. KingGermany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hi

du hast recht, ein versuch ist es wert, aber damit lasse ich mir ein bischen zeit. erst mal selber mit den gefühlen klar werden.
    oder?
    danke

4. Jemima
    Gast
    0
    Ja klar, das auf jeden Fall.
    Du solltest dir zuerst über deine eigenen Gefühle klar werden, und dir überlegen, was du willst. :zwinker:

Meld dich wieder, wenn ihr geredet habt, okie?

Jemima :drool:

Jemima, 24 Februar 2002
  5. KingGermany
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    vielen dank,
    werd ich machen

MFG

6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mögen tut sie dich, aber es sieht so aus, das es nur für eine Freundschaft reicht.
    Mir scheint aber, dass sie sich ihren Gefühlen noch nicht recht sicher ist, da sie ja schreibt "ich würde dich nur verletzen".
    Wahrscheinlich gibt es da noch einen anderen, für den sie was empfindet.
    Lass ihr am besten Zeit, noch mal über alles nachzudenken.

Mieze, 24 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Aber wenigstens sagt sie das bevor da ne Beziehung entstanden ist, so zerbricht wenigstens keine.

Aber ich wünsche dir trotzdem glück das es doch klappt.

Bärschen, 24 Februar 2002
  8. KingGermany
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist wahr.
    Vielen dank leute für eure ratschläge.
    wir werden sehen.

KING

KingGermany, 25 Februar 2002