Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussichtslose Hoffnungen - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 22 Februar 2009.

1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo leute :cry:
    meine freundin hat gerade mit mir schluss gemacht.
    ich habe eine freundschaft mit ihr abgelehnt, weil es meiner ansicht mir nur schadet, immer an die schmerzvolle trennung erinnert zu werden.
    Nun plagt mich der gedanke, dass ich sie zurueckgewinnen moechte...
    es ist so als ob meine gedanken krieg fuehren wuerden. die eine seite sagt, nein lass es, ist die vergangenheit. die andere seite sagt, wenn du es jetzt nicht nochmal versuchst, wirst du es ewig bereuen.....

ich bin schon mit den nerven am ende... ich kann auch nicht mehr...

ich moechte es gerne nochmal versuchen, falls ja was sollte man beachten bei so einer aktion ??:geknickt:

shadowspsp, 22 Februar 2009
  2. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Wie lange wart ihr denn zusammen und was war denn der Trennungsgrund? Ich habe das alles auch grade hinter mir und weis wie Du Dich fühlst...

PK310588, 22 Februar 2009
  3. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    wir waren 5 monate zusammen.
    sie meinte gerade sie empfinde nur noch wenig. aber sie vertraut mir sehr... :cry:
    was soll ich tun... also wenn ich es nochmal versuchen sollte, egal wie weh es tut, wann waere es am besten ? :flennen:

4. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Nun mache bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und noch viele viele andere! Ähm, am besten gehst Du nun erstmal ins Bett, denn es ist spät.. Dann würde ich mich erstmal 1-2 Tage NICHT bei ihr melden und abwarten bis Sie sich bei Dir meldet. Denn manchmal ist genau das Gegenteil dessen, was man machen will, am besten. Wenn Sie sich nicht meldet, dann versuche ein Treffen mit ihr zu machen oder aber schreibe Ihr einen Brief. Wenn Sie aber dennoch darauf behart, dass Sie keine Gefühle mehr für Dich hat, dann sehe ich keine so guten Chancen für Dich!

PK310588, 22 Februar 2009
  5. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    132
    41
    0
    Single
    o mann ich kann nicht schlafen...
    sie wollte die ganze Beziehung und jetzt auf einmal will sie wieder alles platzen lassen..... ich verstehe die welt nicht mehr.
    glaube nicht, dass sie sich melden wird, ich muss da wohl die initiative ergreifen sonst geht sie mir durch die lappen.
    Aber sobald das nicht klappen sollte gebe ich die hoffnungen auf..:flennen: o mann sie ist die erste die mir das herz richtig gebrochen hat.......:flennen:

6. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir auch raten, warte erstmal ein paar tage ab. vielleicht merkt sie z.B. dass sie dich vermisst...

aber renn ihr jetzt die nächsten tage auf keinen fall hinterher. warte ne zeit ab ob sie sich meldet.
    sei stark, ich weiß selbst das das nicht einfach ist...

meinem freund war die feste bindung zu früh, er will erst seinen spaß...

Sabse18, 22 Februar 2009
  7. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Hör zu! Unter keinen Umständen meldest Du dich bei ihr jetzt. Das uist das schlimmste was du tun kannst. Das ist enorm wichtig. Deine einzige Chance besteht darin erst einmal abzuwarten. Warte erstmal ne Woche, ob sie sich medelt. Dann kannst du es immer noch versuchen. Aber sei jetzt bloß nicht zu aufdringlich....

Manchmal merkt man erst dann, wie sehr man jemanden liebt, wenn er nicht mehr da ist. Sie kann niemals Sehnsucht nach dir entwickeln, wenn du ihr jetzt direkt wieder hinterhertelefonierst. Lass sie erstmal darüber nachdenken....

MELDE DICH NICHT BEI ihr! BITTE NICHT! Ich selbst habe es auch schon erlebt, dass meine exfreundin schluss gemacht hat und nach 3 wochen doch dann wieder vor der tür stand. NICHT MELDEN!

salgi, 22 Februar 2009
  8. 18-10-08
    18-10-08 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch Junge, nun mache Dir Mal nicht soo viele Gedanken. Es waren nur 5 Monate, zumal diese zwar lang und viel bedeuten können aber:

Melde Dich erstmal einige Tage nicht bei ihr! Sie wird in den nächsten Tagen merken, ob Sie Dich vermisst und braucht, oder aber ob Sie Dich nicht mehr haben möchte. Doch wenn Du ihr nun "hinterherrennst" dann hat Sie einfach nicht die Zeit ohne Dich, die Sie zum Nachdenken bringt. Denn auch Sie wird sich Gedanken um all´ das machen...

Sollte Sie sich dennoch nach einigen Tagen nicht bei Dir melden, dann rufe Sie an und mache ein Treffen aus um über die Beziehung zu reden. Wenn Sie dennoch kein Treffen möchte, dann würde ich es ganz lassen, denn es hat dann keinen Sinn! Ich weis wie es ist, wenn man einem Mädchen 3 Monate nach einer 2 Jahre langen Beziehung "hinterherrennt" und dann feststellen muss, dass Sie einfach einen neuen hat! Deshalb meine "harten" Worte...

18-10-08, 22 Februar 2009
  9. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich würd da auch sagen abwarten. Es ist da auch wenn s nochmal was wird das wichtige, daß sie dich wirklich von sich aus wieder will und du dir halt nicht so vorkommst als Sie halt nur so wieder mit dir zusammen ist oder du ebend nicht das wärst was sie möchte ...

Neato, 22 Februar 2009
  10. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    132
    41
    0
    Single
    hmmm .... abwarten und tee trinken :geknickt:

habe keine ahnung wie ich mir ihr gegenueber in der schule verhalten soll...

achja... und ich habe als wir uns das letzte mal getroffen haben etwas gesagt was ich glaub ich nicht haette sagen sollen, ich meinte zu ihr, dass ich ihr nicht mehr vertrauen koennte, weil sie mein vertrauen missbraucht haette. sie meinte sie vertraut mir immer noch sehr... dieser satz hat sie schon sehr getroffen denk ich, danach war erstmal ne zeitlang ruhe ... bis sie traenend sagte sie koennte mich gut verstehen....
    es sind noch viele sachen ueber die ich noch nachdenken muss:ratlos:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...