Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausspannen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -butterfly-, 14 März 2006.

  1. -butterfly-
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hat eure beste Freundin bzw. euer bester Freund deinen Partner ausgespannt ?? Würde mich mal interessieren wie ihr damit umgegangen seit
     
    #1
    -butterfly-, 14 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, hat sie nicht.
    aber ich würde es ihr auch ehrlich nicht raten. zwar hat auch der freunde eine gewisse charakterschwäche, wenn er sich problemlos auf die beste freundin einlässt, aber zunächst wär sie für mich das arschloch.
     
    #2
    .ButAlive., 14 März 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er wär für mcih gestorben ... sie auch ...
    hart aber wahr ...
    das ist einfach ein absolutes tabu ... die freundin vom kumpel is ein no-go ...
    und auch an eine Ex sollte man sich nicht unbedingt ranschmeißen ... nur wenn beide halt 100%ig abgeschlossen haben ...
    aber muss man sehen ... einen absolutheitsanspruch habe ich nciht ... kann trotdzem gehen ... aber für mcih ist es nix ...
    aber die freundschaft ist auf jeden fall mega angekratzt ...
     
    #3
    X-Dream, 14 März 2006
  4. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Wär für mich gestorben...und würd wohl auch an den Prügeln sterben, die ich ihm dann verpassen würde.
     
    #4
    DerKönig, 14 März 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nö, das hatte ich noch nicht. WEiß nicht wie ich reagieren würde, würde wohl beide töten wollen oder sowas.
     
    #5
    Rapunzel, 14 März 2006
  6. MelANie881402
    0
    Für mich wären beide gestorben, wenn meine beste Freundin oder mein bester Freund meinen Freund oder meine Freundin ausspannt, dann wäre das ein zu großer Vertrauensbruch, den man nicht wieder gut machen kann, und Freundschaft ohne Vertrauen geht nicht.
    Und über ihn bzw. sie brauchen wir uns erst gar nicht zu unterhalten.
    Ich versteh auch nicht wie man auf den Gedanken kommen kann jemanden seinen Freund oder seine Freundin auszuspannen, weil man muss es doch auch mal sehen, wenn er/sie sich ausspannen läst, dann wird er/sie es immer wieder tun und ich dann auch mal blöd und allein zurück bleib.
     
    #6
    MelANie881402, 14 März 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, aber ich bin ausgespannt geworden. Naja, das auch nicht direkt. Einer wollte was von mir und einer seiner besten Freunde hat mich dann bekommen.
     
    #7
    Olga, 14 März 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich war damals mal mit jemandem zusammen, den ich über alles geliebt hab. Er hat dann mit mir Schluss gemacht und den wirklichen Grund hat er mir nie genannt. Später hab ich rausgefunden, dass er wegen meiner besten Freundin Schluss gemacht hat. Die sind dann letztendlich zusammen gekommen auf ne Art und Weise, die nicht ok war (muss hier aber nicht genannt werden). Ich war fertig ohne Ende. Ich hab den Kontakt zu ihr trotzdem nicht abgebrochen und hab versucht, damit umzugehen. Wir hatten zwar ziemlich Streit, haben uns aber wieder zusammengerauft. Sie ist mir (auch heute noch) so wichtig, da konnte ich, so schwer das auch war, ihr nicht die Freundschaft "kündigen". Ich hab sie auf der einen Seite auch verstanden. Was soll man machen, wenn die beiden sich nunmal in einander verlieben. Ich war die Gearschte in dem Ganzen, is schon richtig. Aber na ja... Es hätte anders laufen könne, aber das ist es nun mal nicht. Die beiden sind jetzt nicht mehr zusammen. Gut so. Wir wissen nun beide was für ein Arschloch er ist und ja... ich würde sogar fast sagen, dass das alles unsere Freundschaft sogar noch mehr gefestigt hat. Wenn sowas ne "normale" Freundin gemacht hätte oder heute machen würde, dann wär ich nich mehr so tolerant. Ich sehs eigentlich auch so, dass der Freund von ner Freundin absolut tabu ist.
     
    #8
    Jolle, 14 März 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wie gut, dass ich keine beste Freundin mehr habe.
    Aber auch damals, als ich noch eine hatte, wäre das sehr schwer vorstellbar, sie und mein Freund. Wir hatten eher verschiedene Geschmäcker, was Männer anging.

    Ist wohl oft auch besser so.
     
    #9
    User 34605, 14 März 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nein noch nicht und wird denk ich auch nicht vorkommen zumindest nicht bei meiner jetzigen Beziehung da ihn meine freundinnen nicht allzugut kennen (wohnt ja woanders)
    wäre super sauer auf meine freundin sie wäre dann wohl meine exfreundin :angryfire
     
    #10
    SchwarzerEngel, 14 März 2006
  11. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    das unterschreibe ich mal so und würde es auch noch unterstützen...

    ich würde das aber auch tun wenn es ein normaler freund oder kumpel machen würde...
     
    #11
    I.C.D.F.U., 14 März 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ist noch nicht passiert und wenn ja, dann wäre es wohl lange Zeit der beste Freund/die beste Freundin gewesen.

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausspannen
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2008
39 Antworten
Daylight
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2007
43 Antworten