Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausspannen?????!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nicole270281, 22 März 2006.

  1. nicole270281
    0
    auch wenn es das thema hier schon öfte gab frage ich trotzdem!

    was haltet ihr vom ausspannen?

    ist es ok, wenn die Beziehung eh nicht mehr so gut läuft?
    oder sollte man das gar nicht erst machen denn vergeben ist vergeben?

    beispiel: mann hat freundin, die ihn aber schon ewig betrügt was ihr wisst,er aber nicht!!! er ist nett aber ihr haltet euch zurück.
    nach ner weile trefft ihr ihn und er erzählt euch das er grade schluß gemacht hat. er weiß jedoch immer nicht das seine freundin ihn betrogen hat.er läd euch ein?
    darf man oder darf man nicht?
     
    #1
    nicole270281, 22 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn die Beziehung, wie in dem Beispiel, sowieso vorbei ist ist es doch kein Ausspannen mehr...

    Was mich angeht, wenn ich merke in einer Beziehung läufts eh nicht mehr gut, ich hätte aber Interesse an der Person würd ich's versuchen... :bandit_alt:
     
    #2
    Chabibi, 22 März 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja dagegen mit ihm Kaffee trinken zu gehen oder whatever ist ja nichts einzuwenden und wenn gerade schluß ist ist es in meinen Augen auch kein ausspannen.
    Man sollte in der Situation nur höllisch aufpassen das man sich nicht verplappert und auch wenn man was von ihm will vorher mit der Freundin die Fronten klären, da man ansonsten wohl die längste Zeit eine Freundin hatte
     
    #3
    Stonic, 22 März 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich geh nix mehr ein, wo die Verhältnisse nicht geklärt sind. Solange er noch in einer Beziehung ist, würde ich schon mal aufn Kaffee mit ihm gehen oder sowas, aber garantiert nicht mehr.
     
    #4
    glashaus, 22 März 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Von Ausspannen halte ich generell nix, es sei denn, die Fronten sind geklärt.Und wenn eine Beziehung zu Ende ist, ist es eh kein Ausspannen mehr.
     
    #5
    User 48403, 22 März 2006
  6. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Hm, dein Status ist "vergeben und glücklich", suchst Du also nur eine Affäre? Dann wäre doch nichts dabei, seinen Spaß zu haben, denn schließlich ist er nicht mehr mit ihr zusammen.
    Solltest Du was festes suchen, wäre vielleicht etwas vorsicht angetan, denn wie sicher ist sein Status "singel"??

    Übrigens sehr nettes Geburstsdatum, nur das Jahr ist ein anderes... :grin:
     
    #6
    gammaxy, 22 März 2006
  7. nicole270281
    0
    ich habe nur allgeimen gefragt


    nette antwort aber ich habe nur allgemein gefragt!!!!
     
    #7
    nicole270281, 22 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito.

    Ich würde mich aber nicht zu weit reinhängen, da es ja sein kann, dass er doch mit der Freundin zusammen bleibt.

    Also erstmal was trinken gehen, solang die Verhältnisse nicht geklärt sind.
     
    #8
    Chocolate, 22 März 2006
  9. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Klar, allgemein....verstehe....mit deiner Geschichte bist natürlich auch nicht Du gemeint, sondern eine Freundin. :zwinker:
     
    #9
    gammaxy, 22 März 2006
  10. nicole270281
    0
    klar


    schade das du glaubst das ich mit meinen 25 jahren noch zu den kindern hier gehöre!:flennen:
    nein in wirklichkeit bin ich so mit meinem freund und vater meines sohnes zusammen gekommen!:schuechte

    also reicht das als erklärung????:grin:


    gruß ich
     
    #10
    nicole270281, 22 März 2006
  11. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Hi,

    also war es doch nicht so allgemein, wie Du getan hast. :smile:
    Nur wozu dein Thread gut sein soll, weiß ich immer noch nicht so ganz. Möchtest Du von den Lesern hier im nach hinein hören, das Du richtig gehandelt hast?
    Trotz allem Glückwunsch zum Nachwuchs, mich würde aber noch interessieren, ob dein Freund/Mann inzwischen erfahren hat, dass seine Ex ihn betrogen hat?

    Gruß
     
    #11
    gammaxy, 23 März 2006
  12. nicole270281
    0
    re

    ja hat er aber nicht von mir!!
    der lover stand vor der tür und machte streß, da er dachte die beiden wohnten als wg zusammen. der ganze schwindel flog auf und ihre klamotten aus dem fenster und nun war sie beide männer los und mußte auch noch zu ihren eltern nach hause ziehn.
    dann gab es noch etwas ärger aber naja das ging dann auch vorbei!

    ich wollte mal hören ob ich mich da mehr raushalten hätte sollen oder ob es ok ist !
     
    #12
    nicole270281, 23 März 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    wo die Liebe hinfällt , ist bestimmt stressfreier wenn der Traummann nicht schon vergeben ist, aber wenn die Bezioheung schon so marode ist wie in dem beschriebenen Fall hätet ich da auch wenig Probleme mich einzumischen. Eigentlich tut man dem Mann ja damit noch nen gefallen:zwinker:
    also ich finde das jetzt nicht verwerflich!
     
    #13
    Tinkerbellw, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausspannen
nomad
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2012
4 Antworten
hampelmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2008
25 Antworten
Test