Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausspannen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mondiane, 27 November 2009.

  1. mondiane
    Gast
    0
    Hello,

    mich würde mal interessieren, ob ihr einem Freund/ einer Freundin, mal den Partner ausgesspannt habt?
    Oder seid ihr von dem Freund/ der Freundin eures Partners ausgesspannt worden?

    Einem Freund von mir ist das vor Kurzem passiert, sein Bandkollege hat ihm seine Freundin ausgespannt, während er im Urlaub war...

    LG

    PS: Es geht spezifisch um Freunde, nicht um Fremde!
     
    #1
    mondiane, 27 November 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Partner von einem guten Freund oder dergleichen ist absoutes no go und riesen Tabu bei uns in der "Clique". Ich hab das nie gemacht auch nicht in der Teenyzeit und mir wurde zum Glück auch nie ein Partner von einem Freund ausgespannt
     
    #2
    User 49007, 27 November 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein!

    Die Freundin eines Freundes oder Bekannten in der Clique / Bekanntenkreis war IMMER TABU.

    Mein Freund hatte sich mal in meine Freundin verknallt und er hat "gelitten" ohne Ende.
    Wir haben lange darüber und immer wieder gesprochen.

    Ich konnte mir sicher sein, dass sie mir treu ist, und dass er keine Versuche unternommen hat, sie anzugraben.

    Das war auch nach ein paar Wochen vorbei.
     
    #3
    donmartin, 27 November 2009
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, ich könnte mich nicht in jemanden verlieben in dem Wissen, dass er vergeben ist. Solche Männer interessieren mich einfach nicht und erst Recht nicht wenn es um Freundinnen geht.
    Etwas anderes wäre es, wenn ich nicht wüsste, dass er vergeben wäre und würde es erst herausfinden, wenn ich schon verliebt bin.
    In dem Fall würde ich aber trotz des gebrochenen Herzens den Kontakt abbrechen.
     
    #4
    *Luna*, 27 November 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Nein. Dazu gehören aber immer 2, ich denke nicht, dass man jmd ausspannen kann, wenn dieser den Partner wirklich liebt. :zwinker:
     
    #5
    Lily87, 27 November 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein. Weder habe ich mich ausspannen lassen, noch habe ich ausgespannt.
     
    #6
    VelvetBird, 27 November 2009
  7. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich war einmal mit dem Exfreund einer Freundin zusammen .... Ihre Beziehung zu Ihm war zu diesem
    Zeitpunkt schon beendet.
    Aber ich habe mit Ihr viel und lange geredet bevor ich die Beziehung eingegangen bin.
    Und wenn ich nicht Ihr ja bekommen hätte, wäre es auch nichts geworden.
     
    #7
    Wundertüte, 27 November 2009
  8. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    partner und exfreunde von freunden und schwestern sind tabu. da geht gar nichts, egal wie toll der kerl ist. ist für mich einfach eine frage von loyalität.

    mit meiner stiefschwester redet zb mein gesamter teil der familie nicht mehr, weil sie auf einer familienfeier meinen damaligen freund angegraben hat (er fand es nur lustig, war nie eine gefahr für mich). trotzdem geht es nicht und seitdem ist sie endgültig unten durch. ihr vater ist leider mein stiefvater, deswegen sehen meine leiblichen geschwister und ich sie noch so einmal im jahr, aber nur, weil es sich nicht verhindern läßt..
    meine ma, die sie häufiger ertragen muss, tut mir dabei leid, aber sie sagt selbst, dass sie sich zu viel geleistet hat und es deshalb zu diesem bruch kam...
     
    #8
    hennahlein, 27 November 2009
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Nee finde ich arm. Wie nötig muss man es denn haben um nem freund die freundin auszuspannen?
    Andere mädels sind doch auch hübsch.:smile:
     
    #9
    diskuswerfer85, 27 November 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein, nie... Tabu!!!
    Bei Fremden siehts anders aus...
     
    #10
    User 46728, 28 November 2009
  11. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Habe ich nicht gemacht. Also Ausgespannt habe ich nicht.
    Wenn mir nun allerdings ein Ex Partner von ner Freundin oder sowas gefallen würde, wäre es mir schlichtweg egal ob sie was dagegen hätte. Ich finde es nämlich nicht richtig das ich mir wegen einer Freundin meine mögliche Zukunft verbauen ließe. Würde ich auch niemals von einem anderen Verlangen!

    LG ViolaAnn
     
    #11
    ViolaAnn, 28 November 2009
  12. ülpentülp
    0
    Das unterschreib ich.
    Einfach, weil es so etwas unter wahren FreundenInnen nicht geben darf.

    PS: hab das selber schmerzhaft erleben "dürfen". damals war aber ich das arschloch..
     
    #12
    ülpentülp, 28 November 2009
  13. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Sehe ich auch so.
     
    #13
    User 76373, 28 November 2009
  14. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gemacht und auch nicht vor. Allerdings muss ich zugeben nicht allgemein bei vergebenen Männern sondern nur bei Partnern von Freundinnen/Schwester.

    Ich bin auch der Meinung - zum "Ausspannen" gehört auch immer einer der sich ausspannen lässt. D. h. ich finde nicht, dass nur ich Schuld hätte, wenn sowas passieren würde. Allerdings möchte ich weder die Freundschaft dafür aufs Spiel setzten noch kann ich mir eine Beziehung mit jemandem vorstellen, den meine Freundin schon so gut kennt - also angenommen ich will ihr von einem Beziehungsproblem erzählen und sie meint dann "jaja, das hab ich auch so erlebt" - das ginge einfach nicht! Deshalb würde ich mich wohl auch mit Exen von Freundinnen schwer tun. Ich muss auch zugeben, dass ich mit dann permanent mit den Freundinnen vergleiche...

    Sollte er aber vergeben sein und ich kenn die Frau ist - that's life. Gibt mir ein bisschen zu denken, wenn er einfach so "wechselt" und ich würde wissen wollen, was in der alten Beziehung nicht gestimmt hat - denn dass ein Partner einfach so von mir zu einer anderen wechselt stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.
     
    #14
    Schattenflamme, 28 November 2009
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich verliere sofort jegliches Interesse (in Richtung Beziehung, o.Ä.) an einer Frau, wenn ich erfahre, dass sie vergeben ist, da ich mich nicht in andere Beziehungen einmischen will.

    Die Freundin eines Freundes auszuspannen käme für mich niemals in Frage.
     
    #15
    User 44981, 28 November 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich habe immer gewartet, bis sich das Paar von alleine getrennt hat. :grin:
     
    #16
    xoxo, 28 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausspannen
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2008
39 Antworten
Daylight
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2007
43 Antworten
-butterfly-
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2006
11 Antworten