Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    24 April 2005
    #1

    Ausspanner wider willen?

    Hi,
    Ich zähle mich selber zu den netten Männern... In letzter Zeit hab ich immer wieder Threads gelesen, in denen steht, dass gerade diese weniger Erfolg bei Frauen haben als die sgnt. Arschlöcher. Ich habs nicht geglaubt, und wahrscheinlich stimmts auch nicht, aber das ist eigentlich nicht wichtig.
    Ich habe eine ganz andere Sorge. Und zwar die Freundin von einem Freund von mir, nennen wir ihn M und sie Y.
    M ist so eine spezielle Art von Freund zu mir.
    In letzter Zeit is er immer mit Y unterwegs und mit mir und dem Rest von unserer Baggage. Ich weiß nicht mehr, wie es gekommen ist... Jedenfalls haben ich und Y uns immer öfters angeschaut und manchmal auch miteinander geredet.
    Daraus wurde immer mehr, und M stand immer mehr im Abseits.
    Und jetzt... schreibt sie mir SMS.
    Sie hat geschrieben, sie darf nur in die Stadt, wenn sie bei wem schlafen kann. Und mir VOLLDEPP fällt keine bessere Antwort ein als "wenn ich in die stadt darf kannst du vielleicht bei mir schlafen"... Sie ist jetzt natürlich ziemlich entrüstet und schreibt mir eine SMS:
    "Ich allein?"
    Ich: "Keine Ahnung vielleicht kommen noch ein paar andere... Keine Angst ich befummel niemanden gegen ihren willen"
    und jetzt kommt der hammer:
    "Und wenn ichs will? *ggg* :smile:"

    tja... ich weiß nicht genau, wie ich das verstehen soll... ich mein, SIE HAT EINEN FREUND!
    und wenn der wütend wird... halleluja da schau ich nimmer liab aus

    jetzt... hab ich keine ahnung, was ich machen soll.
    ich will sie ihm bestimmt nicht ausspannen, ich will sie aber auch nicht derb abblitzen lassen.

    Christian

    P.S.: Sie behandelt mich meistens besser als M.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausspannerin???
    2. Widerspruch
    3. Freundin ausspannen?
    4. Freundin ausspannen....?
    5. Freundin ausspannen?
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #2
    für mich siehts so aus als ob das gute mädel testen will bei wem sie was erreicht... hat sies bei dir geschafft is der nächste dran. also lass dich nich drauf ein.. nur mein rat :smile:
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    24 April 2005
    #3
    jop. und wenn dem nicht so ist, lass dich trotzdem nicht drauf ein.
    ich weiß zwar nicht in was für einer verbindung du mit M. stehst und in wie fern du gefallen an Y hast. trotzdem: sowas macht man nicht. ende
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    103
    3
    Single
    26 April 2005
    #4
    tjaaa... jetzt, am übernächsten tag, bin ich mit ihr zusammen ^^
    selbst die user von planet-liebe können irren
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #5
    dann bin ich mal gespannt wie lange :zwinker:
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    103
    3
    Single
    26 April 2005
    #6
    ich halt dich am laufenden
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #7
    dann kann deine Y ja den M nicht wirklich geliebt haben, wenn sie jetzt schon mit dir zusammen ist... :wuerg:

    ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher dass das jetz nicht lange hält...

    mann mann, ich werd bekloppt...
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    103
    3
    Single
    26 April 2005
    #8
    sie hat ihn geliebt, und er hat sie betrogen
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    26 April 2005
    #9
    dann solltest du deinen staus ändern :zwinker:

    dann drücke ich dir die daumen, dass du von ihr nicht für einen rachefeldzug missbraucht wurdest und du auch kein lückenfüller bist.

    hoffe für dich, dass sie es ernst meint mit dir :smile2:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #10
    oder --- falls nicht --- das es wenigstens spaß macht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste