Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussprache klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Lady_X, 28 April 2005.

  1. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin total traurig :frown:
    Ich weiß einfach nimmer weiter...
    Wenn ich meinem freund meine Probleme und was mich stört erzähle kommen entweder "dumme" Kommentare oder er hört erst gar nicht zu und lenkt dann einfach ab :cry:
    Ich denke ich erwarte einfach zu viel, von jemanden der mir das nicht geben kann?! Aber wenn er etwas verspricht dann hält er sie nicht..und wenn ich ihm sage was mich stört dann ignoriert er das (denk ich mal) und versucht nicht mal sich zu ändern....
    ich weiß nimmer weiter...bin so traurig :cry: :cry: :cry: :cry:

    Bitte um euren Rat
     
    #1
    *Lady_X, 28 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was soll man da für nen rat geben?
    ich würde die Beziehung beenden, einfach weil das für mich schon keine beziehung mehr ist. aber ich nehm an über sowas wirst selber schon nachgedacht haben. wenn ihm das ganze nich wichtig genug ist, was hats dann noch für nen sinn?
     
    #2
    darksilvergirl, 28 April 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn er nich auf dich eingeht und nicht bereit ist sich auf ernste Gespräche einzulassen würd ich mir ma Gedanken machen ob du dir nicht mal lieber einen suchst der Weiss was er an dir hat und auch was dafür bereit ist zu tun.

    Hört sich ziehmlich kindisch an, wie du ihn schilderst.
     
    #3
    Teac, 28 April 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Was liebst du denn an ihm?
    Einander zuzuhören und aufeinander einzugehen ist ein wichtiger Teil in einer Beziehung, und wenn dein Freund deine Wünsche und Probleme ignoriert ist das nicht grad eine gute Basis für eine Beziehung.
     
    #4
    Spaceflower, 28 April 2005
  5. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    hmh.... :cry: ich weiß nicht ob ich das wirklich noch Liebe nennen kann wenn er nie auf mich eingeht!
    Ich war heute in einer Klinik und er kann mir nicht mal mailen wies mir geht uns alles...den ganzen Tag keine sms..und is nicht mal vorbeigekommen obwohl ich nur 1 dorf weiter wohne :frown:
    Keine Geschenke..nichts..wenn ich sehe wie andere behandelt werden und dann ich, dann weiß ich nicht ob ich so eine Beziehung möchte!?
    Ist es zuviel Verlangt wenn ich mal Blumen möchte oder mal ne sms, email etc.??

    :frown: :frown:
     
    #5
    *Lady_X, 28 April 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn er Dir noch nicht einmal zuhoert, dann wirf ihn raus. Das brauchst Du Dir nicht antun.
     
    #6
    ruhepuls, 28 April 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Achja. Das sieht nicht gut aus. Wenn dein Freund sich nicht einmal um deinen Gesundheitszustand kümmert, sich nicht fragt wies dir geht und so tut als gäbe es dich gar nicht... auch wenns keine Geschenke sind, nette Worte und Aufmerksamkeit kann man als Partner schon schenken, oder muss man doch fast wenn man den anderen liebt.. mir käme zbs. nie in den sinn, das ich meinen freund nicht fragen würde wies ihm geht wenn er sich in einer klinik aufhält :ashamed: und da würd ich mich sicher sehr um ihn sorgen... also ich bezweifle das er dich wirklich liebt.
     
    #7
    Spaceflower, 28 April 2005
  8. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal er hört es sich an, aber ignoriert es dann oder vergisst sowas wieder...
    aber wenn ich sage das ich z.b. nicht mag das er mich die ganze zeit kitzelt etc. dann macht er das nach 2 tage wieder...

    Ja er hatte dann angerufen nachdem ich ihm gemailt hatte...aber wieso kann er sich nicht von allein erkundigen wie es mir geht??
    Eine Sms is doch nciht so schwer :cry:
     
    #8
    *Lady_X, 28 April 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    taugt für meinen geschmack echt nx mehr.. was du tun konntest hast versucht.
     
    #9
    darksilvergirl, 28 April 2005
  10. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Sieht so aus, als würde dein Freund eure Beziehung (und dich) nicht besonders ernst nehmen. Wenns dir gut geht und du gut drauf bist, hat er dich gerne dabei, aber bei den geringsten Problemen schaltet er einfach ab und interessiert sich nicht für dich. Tut mir leid für dich, wenn du in die Beziehung mehr investierst...
    Wenn er nicht mit sich reden lässt, gibt es nur ein Fazit: Schluss machen!
     
    #10
    Santa, 28 April 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Was du durchmachen musst tut mir leid, ich würde es lassen glaube mir erst wenn er wirklich realisiert er verliert dich und wenn er dich wirklich liebt dann geht da auch was. Also bei meinem war das auch so das er es ignort hat oder sonstiges und dann als ich echt nicht mehr konnte, wir wohnten schon zusammen und ich dann einfach angefangen hab nen umzugskarton zu packen hat es bei ihm geschnackelt.
     
    #11
    Unicorn1984, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussprache klappt
Thäbs-chen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
16 Antworten
smayli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2015
17 Antworten
Flashh
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2014
17 Antworten