Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussprache Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Balrog, 6 Oktober 2005.

  1. Balrog
    Balrog (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    hier zur Vorgeschichte:

    Die Sache mit der Liebe

    Hab die letzten 2 Monate so gut wie kein Kontakt mit beiden gehabt, nu meldet sie sich die Woche und will sich unbedingt mit mir treffen um noch einmal über alles Angesicht zu Angesicht zu reden. Morgen ist es soweit allerdings weis ich nicht was es da noch groß zu sprechen gibt.
    Ich weis nich wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll einerseits freu ich mich auf das Treffen warum weis ich selbst nicht, andererseits hab ich Angst das es mir danach nur noch mieser geht.
    Wäre über eure Ratschläge oder Tipps sehr froh.

    Vielen lieben Dank fürs lesen und liebe Grüße

    Balrog
     
    #1
    Balrog, 6 Oktober 2005
  2. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Oha, fehlt noch Sauron, und Gandalf habe ich auch schon um die Ecke gesehen... :grin:

    Ich denke, hier ist es an der Zeit, Stil zu zeigen: schreib ihr freundlich, daß sie sich zum Teufel scheren soll und laß die Sache ruhen. Hilft wirklich nicht, alte Wunden wieder aufzureißen. Was erwartest Du? Daß sie sich zwei Monate mit Dir abgibt und sich dann an einen neuen ranschmeißt? Ne, ne, laß mal gut sein, ich gebe die Hoffnung ja auch nicht auf, daß sich da draußen irgendwo vernunftbegabte weibliche Wesen tummeln :jaa:
     
    #2
    Bombardil, 6 Oktober 2005
  3. Balrog
    Balrog (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Eigentlich hast du ja Recht, was ich erwarte ist einge gute Frage eigentlich nichts, ich will auch nichts mehr von Ihr.
    Ihr einfach zu sagen sie soll sich zum Teufel scheren kann ich nicht dazu ist sie mir als "Freundin" zu sehr ans Herz gewachsen. Manchmal glaube ich, ich bin zu Gutmütig für diese Welt man wird nur ausgenutzt oder verletzt.
     
    #3
    Balrog, 6 Oktober 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kenne jetzt deine vorgeschichte nicht, aber wenn ihr euch im guten getrennt habt und du über gefühle hinweg bist, ists doch kein ding dich wieder mit ihr zu treffen und freundschaft zu schließen. warum sollte man einen auf dumm tun und sich gegenseitig ignorieren?

    vielleicht ist man etwas voreingenommen, wenn man den expartner seit langem mal wieder sieht. du weisst doch gar nicht, wie sie mittlerweile so drauf ist. allein deshalb würde ich mich wieder mit ihr treffen. womöglich bleibt alles ganz sachlich, spritzer humor....gute konversation...freundschaft fürs leben.

    also ich weiss nicht wie's euch geht, aber mir ist jede person wichtig, mit ich der mal viel zeit verbrachte und mich nicht bösartig hintergangen hat.
     
    #4
    Kerowyn, 6 Oktober 2005
  5. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh, das war wohl zu flapsig von mir. Ich meinte natürlich - freundlich - , daß Du ihr einfühlsam aber deutlich klarmachen sollst, daß sie so nicht mir Dir umgehen kann.
    Kerowyns Ansicht teile ich insoweit, als ich mit den meisten meiner Ex auch heute noch gut klar komme. Man hat ein Stück Leben zusammen geteilt, da bleibt immer etwas hängen. Allerdings hatte ich das Glück, daß die Trennungen alle, wie sagen die Juristen so unmöglich, "einvernehmlich" waren. Soweit man bei Trennungen halt von Glück reden kann. Wir wußten immer beide, das es nicht für die Ewigkeit ist. Sind fair geblieben. Und da sehe ich bei Deine Sache den Unterschied. So mies wie deine Ex kann man nicht miteinander umgehen.
     
    #5
    Bombardil, 7 Oktober 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    dir geht es genau wie mir.
    Meine Ex hat sich auch gemeldet und ich lasse mich jedes mal drauf ein.
    Irgnedwie klappt es nie. Jetzt schon wieder.
    Gestern vormittag glücklich vertragen bis heute morgen schon 2 mal zoff.
    Ich gucke wie es weiter geht.
    Nur nach 5 Jahren ich kann sie nicht vergessen.


    An deiner Stelle, mhh ja iss die sache.
    Entweder endet es im Streit. Ihr werdet Freunde oder es endet nicht so toll und du denkst wieder nur über sie nach und alles.

    Scheiss entscheidungen manchmal.
    Mach das was du für richtig hälst.
    Wenn du es verkraften würdest wenn ich scheisse läuft, dann geh hin.
    Oder sag doch das du nur 30 min Zeit hast.
    Das du dann schon mal gehen kannst und selber entscheiden kannst nochmal treffen oder doch lieber lassen.
    Aber ich glaube alte Gefühle werden 100% wieder hoch kommen

    Sven
     
    #6
    SvenN, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussprache Treffen
smayli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2015
17 Antworten
Flashh
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2014
17 Antworten
Sunest
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2012
1 Antworten
Test