Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aussprache

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joe Pulkig, 16 Juli 2007.

  1. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Joe Pulkig, 16 Juli 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    warum lässte es nicht einfach sein. Rennst ihr ja ziemlich hinterher. wenn was von ihr kommt kannst dich ja freuen. schon beim ersten mal hätte ich einfach nichts mehr gesagt und nichts gefragt.

    *edit* ach der kerle ist sogar verliebt. und das nach 2 treffen? warum bloß? :grin:


    du kannst eh nichts großartig machen. entweder geht sie drauf ein und wenn nicht,dann lass es auch gefälligst. lass dich nicht mit nem sorry ständig hinhalten.
     
    #2
    MrEvil, 16 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lass dich von ihr nicht länger hinhalten,sie spielt wohl nur mit dir:kopfschue
     
    #3
    User 77157, 16 Juli 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    #4
    Razzepar, 16 Juli 2007
  5. noemi_
    noemi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, das wird nix mehr.. :kopfschue
     
    #5
    noemi_, 16 Juli 2007
  6. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, das klingt als würde sie nicht wissen was sie selber will..

    Hmm, ja Aussprache ist gut, aber ich rate dir dass du dir nicht so große Hoffnung machst, sondern dass du einfach alles auf dich zu kommen lassen solltest.

    Wenn sie zuerst sagt ja sie hat nur freundschaftliche Gefühle für dich und nicht mehr, und dann aufeinmal sagt ja sie würde sich gerne mit dir aussprechen.. hört sich schon komisch an..

    Vielleicht ist da auch noch ein anderer Mann im Spiel?!
     
    #6
    Kosmas, 17 Juli 2007
  7. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben

    Vielleicht solltest Du Dir erstmal selber den Spiegel vorhalten. Da noch an eine Chance zu glaube ist nicht nur naiv sondern fast schon dumm.
     
    #7
    hart&ehrlich, 17 Juli 2007
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Es hat sich was geändert ? Wetten da gibts nen anderen Kerl der sie zumindest interessiert ? Sie will es Dir nur nicht sagen, da Sie noch nicht sicher ist ob das was wird.
    Zumindest hat sie Dir ja schon gesagt, das da nur freundschaftliche Gefühle sind, von daher ist die Sache sowieso erledigt (von der Schiene kommst so leicht nicht mehr runter).

    Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, dass da noch was geht. Die Sache mit der Aussprache wird sicher nur nen weiteres "warmhalten" falls das mit dem anderen nun doch nicht klappt.
     
    #8
    User 40590, 17 Juli 2007
  9. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde aus ihrem Verhalten der letzten Wochen auch net so richtig schlau. Vor allem merke ich immer wenn sie ein schlechtes Gewissen hat, da kann ich mich dann nämlich kaum vor SMS und Emails retten.

    Das da noch ein anderer Kerl ist da bin ich mir auch zu 100% sicher, obwohl sie behauptet das sie keinen neuen Freund hat. Aber das eine schliesst ja das andere nicht aus!!

    Sie hält mich ja schon mit ihren täglichen SMS und Emails "warm", sie gibt mir also keinen Grund warum ich sauer auf sie sein sollte. So kann sie natürlich wunderbar ihr gutes Gewissen behalten!!

    An eine Chance glaube ich nicht wirklich, ich gehe auch nicht davon aus das wir uns nach dem Gespräch nochmals sehen werden. Bin aber trotzdem auf ihre Erklärungen gespannt!!
     
    #9
    Joe Pulkig, 17 Juli 2007
  10. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ein kleines Upate! Haben uns nachdem sie den ersten Termin mal wieder absagen musste gestern getroffen.
    Erstmal hat sie gesagt das es ihr Leid tut wie die Sache zwischen uns gelaufen ist.

    Die Sache die ihr Leben verändert hat wollte sich nicht verraten und hat das mit dem Hinweis: Das weiss nicht mal meine beste Freundin, abgebügelt. Was natürlich toll war wenn sie den Vorschlag macht über alles zu reden und dann das wichtigste weglässt!! Sagte das sie im Moment einfach keine Zeit für mich hat und das sie mir nicht das Gefühl geben will das ich auf Abruf für sie bereitstehen soll.Naja jedenfalls habe ich ihr gesagt sie soll sich über ihre Gefühle klar werden.

    Nachdem Gespräch war mir dann eines klar:
    Ich denke sie hat sich in einen anderen verkukt, und jetzt muss sie sich wohl Gedanklich zwischen ihm und mir entscheiden. Oder sie kukt zur Zeit ob es mit dem anderen klappen könnte. Nur so kann ich mir ihre Hinhaltetaktik erklären. Gibt mir immer gerade soviel Aufmerksamkeit das ich kein Grund habe sauer auf sie zu sein, so das sie wenn es mit dem anderen nicht klappen sollte einfach wieder ankommen kann!! So nach dem Motto: Jetzt hätte ich Zeit für dich!!

    Naja jedenfalls war mir die Warterei zu doof und ich habe ihr ne SMS geschrieben das sie eine tolle Frau ist und ich mich in sie verliebt habe. Darauf kam dann nur wieder der Hinweis das sie im Moment nicht anders kann als mir einen Korb zu geben, ich ihr aber sehr wichtig sei.

    Ist halt nur die Frage ob ich eine Freundschaft eingehen kann wo meine einzigster Gedanke ist: So heute wacht sie auf und merkt das ich der richtige für sie bin!!
     
    #10
    Joe Pulkig, 28 Juli 2007
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Genau...
     
    #11
    Razzepar, 28 Juli 2007
  12. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So nachdem ich mich die letzte Woche nicht bei ihr gemeldet habe kam am Fr. eine Email:
    Sie vermisst mich sehr, allerding nur als guter Freund.
    Naja soweit so gut.

    In den folgenden 24Std. hat sie mir 17SMS und 2Emails geschrieben da standen folgende Sachen drin:

    -Bin erleichtert und froh das du den Kontakt nicht abbrechen willst
    -Bin weder verliebt noch vergeben
    -Bin immer für dich da
    -Ich Schulde dir noch n Date, da kannste mich gerne beim Wort nehmen
    -Ist eine gute Idee den Fr. Abend öfter gemeinsam zu verbringen
    -An mir wird es nicht scheitern das wir uns auch in Zukunft treffen
    -Würde mich freuen wenn wir morgen chatten

    Wie hat eine Freundin von mir gesagt: Sie ist eh nicht normal, von daher passt das Verhalten ja zu ihr!!
     
    #12
    Joe Pulkig, 5 August 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Eigenartig. Durchaus eigenartig.
    Wie alt ist sie denn???

    Wenn es etwa ist, was nicht mal ihre beste Freundin weiss... hmm... dubios... da kann man vieles vermuten...

    Aber was hast Du denn an ihr...
    Du schreibst, Du liebst sie nicht, willst sie trotzdem treffen?

    Was denkst Du denn nun?

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 5 August 2007
  14. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27

    Nee anders rum, sie liebt mich net und will mich trotzdem treffen.

    Keine Ahnung, ihr Verhalten macht mich etwas ratlos.
     
    #14
    Joe Pulkig, 5 August 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann triff Dich mit ihr, und warte ab, was sich entwickelt...
    Geb euch die Chance, euch besser kennen zu lernen.

    Dann kannst Du immer noch sagen "sorry, ich kann das nicht mehr".

    Lass Dich blos nicht verarschen, ok!?

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 5 August 2007
  16. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so sieht auch mein Plan aus!! Kennen uns halt mehr oder weniger nur per SMS/Mail und live ist halt was vöiig anderes!!
    Frag mich nur warum sie mir an einem Tag 17SMS schreibt wenn sie vor 4Wochen noch die Freundschaft beenden wollte. Naja mal kukn wie die "Never ending Storie" asugeht!!
     
    #16
    Joe Pulkig, 5 August 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Na, freu Dich doch... und miss es nicht an der Zahl der SMS,
    wie sehr sie Dich mag oder nicht :zwinker:

    Wann trefft ich euch das nächste Mal?
    Freitag?

    Bis dahin...

    frohes Warten... naja, warten solltest Du am besten nicht :tongue:

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 5 August 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, weswegen man sich dafür nicht zu schade ist, da so hinterher zu rennen :ratlos:
     
    #18
    SexySellerie, 5 August 2007
  19. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wir beide rennen ja dem anderen abwechselnd hinterher, nur mit unterschiedlichen Zielen so wie es aussieht. Ist ja net so das der Kontakt nur von einer Person ausgeht, das hält sich ja schon die Waage, oder geht sogar eher von ihr aus!! Irgendwie ist es uns beiden wichtig jeden Tag voneinander zu hören, aber zusammen kommen werden wir wohl nicht, ausser an ihren Gefühlen ändert sich etwas!
     
    #19
    Joe Pulkig, 5 August 2007
  20. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So mal wieder ein kleines Update!

    Am Fr. hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen. Haben 4Std. vorm TV gesessen und eigentlich durchgehend gequatscht. Da hatten wir auch das erste mal zufälligen Körperkontakt, also in den 4Std. haben sich unsere Arme oder Beine immer berührt. Am Ende sassen wir dann im dunklen Zimmer einander zugewandt auf der Couch,draussen prasselte der Regen und ham uns tief in die Augen gekukt und angelächelt. Wollte sie aber eine Woche nachdem Korb natürlich net küssen.

    Am Samstag bekam ich dann Abends eine SMS was ich denn gerade so machen würde und ob wir nicht noch telefonieren wollen. Ham wir dann auch 45Minuten lang gemacht. Sie hat mich vorher in den ganzen 8Monaten bisher noch nie angerufen. Und gestern hat sie mich gefragt ob ich heute Abend net Lust auf ein Telefonat hätte.

    Und das nächste Date am So. steht auch schon, falls sie nicht doch noch Last Minute in Urlaub fährt!!

    Jetzt frage ich mich natürlich warum sie nach dem 2.Korb so den persönlichen Kontakt sucht, obwohl ihr das die letzten 3Monate total egal war.
     
    #20
    Joe Pulkig, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussprache
smayli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2015
17 Antworten
Flashh
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2014
17 Antworten
Sunest
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2012
1 Antworten
Test