Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausstrahlung, berührungen, schwach werden...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kamee, 9 Mai 2005.

  1. kamee
    Gast
    0
    hi zusammen,
    es soll ja menschen geben, die andere menschen allein durch ihr auftreten begeistern und beeindrucken. man ist direkt fasziniert von diesen menschen.

    habt ihr es schon erlebt, das ihr regelrecht weiche knie bekommen habt als so eine person den raum betrat?

    oder

    habt ihr weiche knie bekommen als so eine person euch berührt hat?

    grüssle
    kamee
     
    #1
    kamee, 9 Mai 2005
  2. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    oh ja, das ist mir bei meinem jetztigen freund so gegangen und geht mir auch immer noch so, nur hab ich das gefühl er weiß das nicht so recht! Wenn er mich berührt hab ich das gefühl meine haut verschmilzt mit der seienn und es werden elektrische schläge übertragen. boah geiles gefühl.

    Knally
    passiert nicht oft, vorallem hätte ich nie gedacht das wir es schaffen zusammen zukommen, soll heißen bei solchen personen bin ich extra schüchtern.
     
    #2
    Knally, 9 Mai 2005
  3. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ich schließe mich knally an!
    so ist es bei mir auhc....außer das ich mit mr.perfect nicht zusammen bin. :cry:

    das ist echt schwierig ein tolles gespräch aufzubauen wenn man so dermaßen fasziniert von jemandem ist!
     
    #3
    Nachdenkliche, 9 Mai 2005
  4. la lucide
    Gast
    0
    bei mir gibt es jemanden der völlig hin und weg von mir ist.... kann es aber leider nicht erwidern :frown:
     
    #4
    la lucide, 9 Mai 2005
  5. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, solche menschen gibt es! und bei mir ist das vom geschlecht unabhängig!
     
    #5
    Kiddo, 10 Mai 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Stimmt *G
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 10 Mai 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja solche Menschen gibt es, bin aber zum Glück bisher erst einer begegnet.

    Aber da fängt es schon an bevor ich sie überhaupt sehe, bekomme Herzklopfen, kann nicht mehr schlafen, bekomme keine sinnvollen Sätze mehr heraus... und abstellen kann ich das leider nicht :grrr:

    Gruß Koyote
     
    #7
    Koyote, 10 Mai 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Jupp, ist mir 1 Jahr lang so gegangen.
    Ich kannte ihn nur vom Sehen und wurde trotzdem ganz nervös wenn er nur in der Nähe war.

    Jetzt isser mein Freund :verknallt
     
    #8
    *Anrina*, 10 Mai 2005
  9. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Das Glück hatte ich leider nicht :grrr: Ich strahle auf sie scheinbar gar nichts aus...zumindest nix positives :geknickt:
     
    #9
    Koyote, 10 Mai 2005
  10. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ja, das kenne ich :cry: Aber dieser jemand sieht mich leider nicht auf die Art und Weise, die ich gerne hätte...
     
    #10
    Elabella, 10 Mai 2005
  11. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja solche Menschen gibt es, mir sind in meinem Leben bisher 2 begegnet.
    Anfangs hatte ich diese Begeisterung als verliebt sein gedeutet, aber da hatte ich mich geirrt.
    Ich habe mich auch schon oft gefragt, was diese Menschen, die nicht einmal wirklich attraktiv waren, so Faszinierendes an sich haben.

    Beide Personen waren auf eine sehr natürliche Art selbstbewusst (nicht arrogant!), beide waren überdurchschnittlich intelligent, äußerst redegewand und beide hatten sehr außergewöhnlich schöne blaue Augen.

    Ich finde das Thema sehr interessant. Es ist schön und gut zu erfahren, WER diese Menschen sind, aber ich fände es eigentlich noch interessanter, wenn ihr darüber berichten würdet WAS diese diese Menschen so interessant und außergewöhnlich macht.
     
    #11
    Morry, 10 Mai 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, mein Freund. Das Krasse ist ja - ich kenne ihn schon seit mindestens 6 Jahren, gleicher Verein, wir kannten uns nie sonderlich gut, mehr so auf "hallo und tschüs"-Basis, auch mal ein nettes Lächeln oder ein paar Sätze mehr, aber mehr auch nicht.

    Und trotzdem - irgendwie faszinierend fand ich ihn schon immer, jahrelang... :schuechte Es gibt ja Leute, die reden nicht viel bzw. sind ziemlich zurückhaltend und wirken dadurch einfach nur langweilig. Bei ihm hat mich das wahnsinnig fasziniert. Aber nicht nur seine Art, sondern irgendwie alles an ihm, sein Gang, sein Aussehen, seine Gesten... außerdem die Tatsache, daß kaum jemand wirklich viel über ihn bzw. sein Gefühlsleben wußte, das hat mich auch irgendwie "gereizt".

    Und mit der Zeit wurde es immer mehr, das ging so weit, daß mein Tag praktisch gelaufen war, wenn er mal nicht ins Training kam. Und wenn er da war, ging's mir gut. Aus der Faszination wurde langsam aber sicher ein ganz schönes Kribbeln im Bauch, besonders wenn er mich angelächelt hat... und als ich ihn dann "richtig" kennengelernt hab, hab ich gemerkt, daß da noch wesentlich mehr paßt als nur die Ausstrahlung... :verknallt Jetzt bin ich seit fast einem Jahr mit ihm zusammen... :engel:

    Ach so, und dann gab's da noch einen, der mich immer fasziniert hat. Auch einer aus meinem Verein, ca. 10 Jahre älter als ich. Eigentlich objektiv betrachtet nicht soooo furchtbar gutaussehend, aber schon groß, blond, blauäugig, gute Figur und irgendwie ein "markantes" Gesicht. Das alleine hätte ja noch nicht so "anziehend" auf mich gewirkt, aber er hat einfach so eine Art an sich... *mhmmm* die Frauen schwach werden läßt, und da war ich wohl nicht die einzige... :tongue: *g* Ist schwer zu beschreiben, so ein ganz bestimmtes Grinsen, bestimmte Gesten, einfach sein Auftreten...

    Ich war nie verliebt in ihn, damals (da war ich so 16-18) wär er eh viel zu alt für mich gewesen und ich zu jung für ihn, außerdem wäre er absolut kein Mensch, mit dem ich eine Beziehung führen wollen würde. Aber übelst anziehend fand ich ihn und seine Art schon... und ich denke, so hat er auf viele Frauen gewirkt... :zwinker: Tja, jetzt heiratet er im Sommer und wird Vater... :grin:

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 10 Mai 2005
  13. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ein ex von mir, als ich ihn des erste mal gshen hab, bin ich erstmal stocksteif dagstanden, und dannach hab ich immer zum stottern angfangen, wenn er mich angesprochen hat.. des hat er anscheinend supa gfunden :grin: ...naja, trotzdem war er ein arschloch...
     
    #13
    satinka, 10 Mai 2005
  14. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wirklich ein intressantes Thema!

    Mir ist das bis jetzt einmal passiert und das obwohl sie 4 Jahre jünger ist als ich.. Es war einfach ihre Art (offen und fröhlich, war richtig ansteckend!), ihr Einstellung wie sie auf die Leute zuging, unglaublich!

    Ich will damit nicht angeben, aber ich denke ich bin damit auch ein bischen gesegnet, jedenfalls haben mir das schon mehrere erzählt :schuechte
    Wobei ich sagen muss dass ich solche Komplimente lange Zeit gar nicht realisiert habe. Weiss auch nicht richtig wie ich damit umgehen soll. Ich selbst schätze mich vom Aussehen her eigentlich nicht sonderlich hübsch ein.
     
    #14
    michu, 11 Mai 2005
  15. Ken Guru
    Gast
    0
    Es gibt so Menschen. Der Witz ist, dass die sich dessen meist absolut NICHT
    bewußt sind und es noch viel weniger verstehen.... :cool1:
     
    #15
    Ken Guru, 11 Mai 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kenne einige von solchen menschen bzw. habe sie kennengelernt...

    was macht sie so interessant, das er einen so fasziniert, dass man weiche knie bekommt?!
    ich glaub das sind oft dinge, die man nicht beschreiben kann... emotionen... ihre ausstrahlung, die art, wie sie sich geben...
    und dabei müssen sie noch nicht mal unbedingt überaus attraktiv sind...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 11 Mai 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei sowas geht's ja gerade NICHT um's "Hübsch sein" oder "attraktiv aussehen". Mein Freund sieht jetzt auch nicht aus wie ein Model aus dem Otto-Katalog oder wie Brad Pitt - es geht einfach darum, daß es Leute gibt, die irgendwas "an sich haben", was sie besonders macht. So 08/15-Modeltypen sehen zwar wahrscheinlich objektiv betrachtet "gut" aus - wirken aber auch oft total langweilig (auf mich zumindest).
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 11 Mai 2005
  18. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du meinst :zwinker:
    Was auch noch intressant wäre, habt ihr diese Person dann angesprochen, oder habt ihr euch nicht getraut!? :gluecklic
     
    #18
    michu, 11 Mai 2005
  19. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    habt ihr es schon erlebt, das ihr regelrecht weiche knie bekommen habt als so eine person den raum betrat? bis jetzt noch nicht,leider

    oder

    habt ihr weiche knie bekommen als so eine person euch berührt hat?

    kommt drauf an wie berührt....
     
    #19
    paltung, 11 Mai 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, bei meinem Freund gab's schon so 'ne gewisse "Hemmschwelle". Wir kannten uns ja, aber er war sehr zurückhaltend. Und zwar so, daß ich das nicht als "Schüchternheit", sondern eher als "selbstgewählte Zurückhaltung" interpretiert hab. Deshalb hatte ich Angst, ihn zu nerven bzw. wußte auch nicht, wie ich überhaupt einen "Draht" zu ihm finden sollte. Dachte auch, ich wäre schon vom Aussehen her NIE sein Fall, weil ich dachte, er könnte ganz andere Frauen als mich haben... :schuechte

    Letztendlich hab ich ihm dann vor fast anderthalb Jahren eine Weihnachtskarte in den Briefkasten geworfen - daraufhin haben wir telefoniert, und das Schicksal nahm seinen Lauf... :gluecklic

    Sternschnuppe
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausstrahlung berührungen schwach
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
Markus1993
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2016
25 Antworten
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2015
51 Antworten