Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausstrahlung & realität

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 16 Juni 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    zu gegebenem anlaß:

    kennt ihr das, wenn ihr den eindruckt habt einer profitiert von einer vielversprechenden ausstarhlung.. aber wenn man wirklich die karten der person kennt, merkt man schon, dass andere wesentlich mehr auf dem kasten haben..?

    ist euch sowas schonmal aufgefallen? oder passiert auf so ne maske hereinzufallen?
     
    #1
    büschel, 16 Juni 2006
  2. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich lasse mich generell nicht vom Äußeren täuschen,nur weil jemand ne tolle,positive Ausstrahlung hat,gehe ich nicht davon aus das der Mensch dann auch eine dementsprechende Persönlichkeit besitzt....

    Ich verlasse mich dann mehr auf meine Menschenkenntnis oder mein Gefühl...
     
    #2
    Laragena, 16 Juni 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    reingefallen bin ich auf sowas noch nicht, habe dann doch eine recht gute Menschenkenntnis mittlerweile aber ich kenne etliche solcher Fassadenleute, finde es aber teilweise recht amüsant.

    Wieso wo ist dir sowas begegenet?
     
    #3
    Honeybee, 16 Juni 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe zumindest schon so Menschen kennengelernt.
    Von Ausstrahlung kann man wirklich profitieren.
    Auch wenn sie im Endeffekt nicht viel drauf haben...
     
    #4
    xoxo, 16 Juni 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sowas kennt man ja!aber bleibt eben nicht aus, es gibt jede menge blender, die nichts können,außer blenden und das dafür ziemlich gut!
     
    #5
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab, was das betrifft, eigentlich eine ziemlich gute Menschenkenntnis. Ich kenne zwar Menschen, die von anderen gleich als toll eingeschätzt werden, aber ich kann denen oft vom ersten Moment nichts abgewinnen - was sich dann bei näherem Kennenlernen auch bestätigt (betrifft häufig Männer, die immer wieder meine Freundinnen enttäuschen und ich könnts ihnen sowas von voraussagen...)

    Bei mir läufts meistens umgekehrt: ich bin fasziniert von der Intelligenz und Denkweise, von der sanften Art oder der Zielsetzung von Menschen, die sonst keinem auffallen... aber bis jetzt wurde ich da niemals enttäuscht, es gibt einfach geniale Typen, fast zu viele :smile:
     
    #6
    User 15848, 16 Juni 2006
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #7
    sarkasmus, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausstrahlung realität
Viktualia
Umfrage-Forum Forum
11 September 2009
32 Antworten