Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Austausch - Gastfamilie - Frankreich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 49570, 31 Mai 2007.

  1. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    huhu,

    ich fang im october mein franzestudium an und würd daher gerne vorher nochmal nach frankreich.
    schprachreise oder so ist allerdings zu teuer.

    ich hab grad verucht im netz was zu finden, wo man gastfamilien suchen kann, bei denen man dann so ne art schüleraustausch machen kann.
    würd gerne ca. 2 wochen da bleiben.

    weiß jemand was oder kennt jemand ne seite, auf der man das privat machen kann? also ohne organisation oder so, weil die müsste man ja auch wieder teuer bezahlen...

    Hoffe ihr habt da mehr ahnung von als ich...

    Lg, Alin ;o)
     
    #1
    User 49570, 31 Mai 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #2
    xoxo, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Austausch Gastfamilie Frankreich
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
15 Dezember 2010
8 Antworten
Xantina
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2008
4 Antworten
wildekatze
Lifestyle & Sport Forum
11 Juni 2008
13 Antworten