Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

austauschschülerin ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von abc123456, 28 Juni 2006.

  1. abc123456
    Gast
    0
    gestern abend habe ich die austauschschülerin eines schulkollegen kennengelernt und ich war völlig hin und weg...
    wir waren in der örtlichen public viewing arena fußball gucken und ich merkte, wie ständig ihre blicke auf mich fielen...
    leider bin ich total schüchtern und ich wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte...später meinte sie sogar aus irgendeinem gespräch heraus, ich wäre der süßeste von allen die mit waren....
    abgesehen davon, dass ich so schon genügend probleme habe auf ein mädchen zuzugehen (ich bin von natur aus eher introvertiert, wofür ich mich echt hassen könnte - manche menschen interpretieren dies oft falsch und deuten dies als desinteresse oder unhöflichkeit), kommt diesmal ein neues problem auf mich zu....die sprache
    sie kommt aus den usa und sieht total süß aus....da ich es noch nicht einmal wirklich schaffe ein deutsches mädchen anzusprechen, weiß ich nicht wie ich es in diesem fall mit meinem schulenglisch machen soll...
    habe in sowas leider noch gar keine erfahrung und weiß daher nicht, wie ich diese ersten zeichen deuten soll und was ich tun muss, um ihr näher zu kommen...im moment der konfrontation fehlen mir jegliche gesprächsthemen und ich weiß nicht wie ich mich geben soll....
    übermorgen sehe ich sie höchst warscheinlich wieder und dieses mal will ich nicht wieder wie der letzte trottel darstehen...
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und vorschläge geben!
    vielen dank im voraus!
     
    #1
    abc123456, 28 Juni 2006
  2. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi also ,
    mit ansprechen habe ich eig keine PRobleme,
    sa du sagtes sie kommt aus USA nehme ich an das sie nur englsih kann.

    SPringe einfach über deinen eigen Schatten geh auf sie zu und sag :Hey girl

    Wenn sie dich süß findet wird sie sich schon auf dein Gespräch einlassen und auch wenn du English nicht gut kannst wirst du dadurch nicht eingehen .Sie wird es vielleicht sogar lustíg finden ,wenn ja lache ruhig über dich selbst :grin:u kannst halt kein ENglish und sie halt kein Deutsch gut Good LUck MArius :grin:
     
    #2
    DJmariusno.1, 29 Juni 2006
  3. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprich einfach über das übliche kennenlern zeugs: wo sie her kommt, vll die schule in den usa, ihr freunde familie, hobbies etc.
    sie hat doch interesse also hau rein :zwinker: viel glück
     
    #3
    T&T, 29 Juni 2006
  4. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    kurze frage, wie lange bleibt die gute denn? wenn es 2 wochen sind, würd ich drauf verzichten, es sei dennn du willst nur nen ons, wenn sie natürlich ein halbes oder ganzes jahr da ist, dann hin zu ihr...
     
    #4
    razer, 29 Juni 2006
  5. abc123456
    Gast
    0
    leider bleibt sie nur noch ein paar tage.....das ist sehr schade aber sie ist jetzt auch schon ein zweites mal in deutschland...vielleicht würde es ja trotzdem irgendwie klappen....aber darum würde ich mir erst sorgen machen, wenn es soweit ist....
    sie kann nur englisch...sie hat zwar irgendeine deutsch ag in den usa aber wirklich was bringen tut das nichts...das habe ich schon damals bei unseren französischaustausch leuten gemerkt....die können vielleicht bis 10 zählen und das wars....
    habe nur son bisschen schiss sie mit irgendwelchen standardfragen zu langweilen, auf die sie nur mit knappen sätzen antwortet...ich bin nicht gerade der geborene gesprächsführer....außerdem weiß ich nicht so wirklich wie ich das gespräch dann in eine bestimmte richtung leiten kann....außerdem denke ich immer, dass man etwas ganz besonderes braucht um ein mädchen zu begeistern/auf einen aufmerksam zu machen....leider wüsste ich nicht was das bei mir sein sollte...wenigstens ein kleiner erfolg wäre es, wenn sie mir ihre adresse geben würde, damit wir in kontakt bleiben können...zumindest dieses ziel will ich erreichen....
    viele grüße!
     
    #5
    abc123456, 29 Juni 2006
  6. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    ja gut, aber selbst wenn es klappt, das is dann keine fernbeziehung, wo man sich am wochenende mal eben 4 stunden in den zug setzt, nein, dann sieht man sich alle 3 monate, wenn es hochkommt. ich persönlich find das etwas sehr krass.
    willst du ne Beziehung oder ons?
     
    #6
    razer, 30 Juni 2006
  7. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würds versuchen.
    Wie haben uns auf unserer Klassenfahrt auch hervorragend mit unseren Englischkenntnissen weiterhelfen können.
    Manche Sachen lernt man eben net inner Schule , da halft dann das Englisch weiter, wie man es aus dem Fernsehen kennt ^^

    Umgangssprache oder Slang machte da keinem was aus ^^ :tongue: :tongue:
     
    #7
    Joxemi, 30 Juni 2006
  8. abc123456
    Gast
    0
    Beziehung oder ons....für beides wäre ich offen...aber bevor ich mit ihr eine beziehung anfangen würde, müsste ich sie erst besser kennenlernen.....
    wäre auf jedenfall eine krasse fernbeziehung und ich wüsste auch nicht wie das auf dauer funktionieren würde....aber wie gesagt....soweit ist es noch lange nicht
     
    #8
    abc123456, 30 Juni 2006
  9. abc123456
    Gast
    0
    habe jetzt 2 schöne abende mit ihr verbracht....wir haben getanzt, gelacht, uns umarmt und ein wenig geredet....
    insgesamt habe ich mich mit ihr sehr gut verstanden....leider fährt sie morgen schon wieder....ich hätte so gerne mehr zeit mit ihr verbracht, vielleicht wäre dann auch mehr daraus geworden....
    jedoch hat sie auch erzählt, dass sie in den staaten einen freund hat und es ist ein grundprinzip von mir so etwas nicht zu stören...
    es war ne schöne zeit aber leider wars das auch schon....schade
     
    #9
    abc123456, 2 Juli 2006
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten:
    Find ich super!
     
    #10
    EcoRI, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - austauschschülerin ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten