Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..austoben..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 25 Februar 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    jo, mal wieder das alte thema..

was ist am AUSTOBEN so toll; oder warum sehen es welche als pflicht-kür an?

büschel, 25 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hehe, warum der Thread eröffnet wurde, hab ich gerad eben noch gelesen. :grin:

Antwort (die du wohl auch schon kennst): Ich brauche es nicht. Ich weiß und schätze, auch ohne zig Freunde vorher gehabt zu haben, was ich an meinem Schatz habe. :herz:

User 34605, 25 Februar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mir würde auch schon die eine richtige reichen!:schuechte

User 12216, 25 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    :grin:

jo; an nalle die sich "austoben"; denkt doch mal mal dran was ihr dem lover später übrig lässt..
    nicht jeder steht auf gebrauchtwaren..

macht schöne geschenke.. schenkt ideale und liebe
    und nicht nur geschlechtsteile..

die schon von so vielen erforscht und gebraucht wurden.. wo die ersten geheimnisse verloren gegangen sind.. für leute, die ihr danach evtl nicht mal mehr sehen wollt.. :geknickt:

büschel, 25 Februar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde jetzt nicht, dass ich eine Gebrauchtware bin....

Kann/Konnte mir halt mit 15-20 nicht vorstellen, dass ich von da an jetzt mit einem einzigen Typen zusammen sein soll....Also hab ich halt gemacht, was ich für richtig gehalten habe und auch noch immer halte. Ich bin ja nun auch nicht mit dem Vorsatz durch die Welt gegangen "Ich tob mich jetzt aus", sondern hab irgendwie total unterschiedliche Beziehungserfahrungen gemacht. Das ist auch gut so.

glashaus, 25 Februar 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich würde es auch nicht als "Gebrauchtware" bezeichnen.
    Jeder so wie er will und es für richtig hält.
    Aber zu sagen, man muss sich austoben, um später zu wissen, was man will, find ich daneben.

7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also für mich persönlich is des etz nicht wirklich was.
    Aber wenns andere brauchen, ist mir das egal.
    Wenn ich eine finde (zur Zeit hab ich mal wieder keine -> bitte abhelfen! :zwinker:), dann reichts mir wenn sie treu ist, was vorher war, ist nicht wirklich entscheidend.

Schäfchen, 25 Februar 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    naja.. dann bin ich wohl recht allein damit :geknickt:

aber was soll das schon bedeuten für mich.. wenn ich nichts spezielles für sie sein kann.. sowas spürt man doch.. und ich kann mir was tolleres vorstellen..
    welche rollen ist man bereit seinem partner in seinem leben zu gebn?:

"glückwunsch: du bist der fünfte; der andere durfte mich schon in den arsch ficken.. was neues für dich? kein plan.. "

büschel, 25 Februar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich möchte mich nicht unbedingt austoben. Ich bin glücklich mit meinem Partner und bin nicht der Meinung, dass man einen Teil der Jugend verschenkt, wenn man sich nicht "austobt". Hätte ich nicht gleich meinen jetzigen Freund getroffen (bzw. erst später), dann wäre es schon möglich gewesen, dass ich mich auf irgendwas eingelassen hätte (ich war sowieso zu einem bestimmten Zeitpunkt frustriert, weil ich Jungfrau war und alle in meinem Umkreis immer nur vom *ficken* gesprochen haben, aber ich bin froh, dass ich nicht den Fehler gemacht und mit irgendwem geschlafen habe). Aber jetzt finde ich den Gedanken an viele verschiedene Sexpartner gar nicht reizvoll, denn mir reicht mein Freund vollkommen :smile:

Kuri, 25 Februar 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Du darfst es nicht so eng sehen. Ich kann dich ganz gut verstehen, hatte auch mal so ein "Problemchen".
    Aber jeder Partner ist/sollte einzigartig (sein). Und man vergleicht auch nicht die jeweiligen Partner.
    Und andererseits darf man es sich auch nicht so zu Herzen nehmen, wie viele Partner der Freund/die Freundin schon vor einem hatte.

11. büschel
    Gast
    0
    "sollte man nicht" ist nett gesagt..
    aber fühl mal so :zwinker:

..wenn ich meine gefühle nach belieben und "bedarf" unterdrücken und erzeugen könnte sehe mein leben ganz anders aus ..

büschel, 25 Februar 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sehr richtig. Mehr Männer als ich bis jetzt hatte (einschliesslich Schatz:2) müssens gar nicht erst werden. :engel:
    Aber ich bin doch keine Gebrauchtware, nur weil ich vorher in einer 2jährigen Beziehung Sex hatte !?!

Numina, 25 Februar 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    wenn mans nich gemacht hat,denkt man es wäre toll und nachdem man es gemacht hat denkt man sich,dass man sich den mist auch hätte sparen können,...
    im nachinein findich also garnix mehr gut oder wichtig daran,glaube nicht ,dass es mir geholfen hat,es hat eher noch geschadet!

Sonata Arctica, 25 Februar 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es MUSS sich doch niemand austoben. Ist ja auch nicht, dass man sich eines schönen Morgens vornimmt "So, jetzt muss ich mich austoben". Das ergibt sich einfach... oder halt auch nicht. Jeder so wie er mag.

User 7157, 25 Februar 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Bloß weil ich mit pi mal Daumen 8 Typen geschlafen habe, und ca. 3 ernstzunehmende, längere Beziehungen und diverses nicht näher definiertes hatte, heißt das doch nicht, das ein einzelner Mensch an Wert verliert. So'n Quatsch.

glashaus, 25 Februar 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    oh, wenn du wüsstest; geh mal auf so sexpartnersuchseiten :grin:

büschel, 25 Februar 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Worauf beziehst du das "aber fühl mal so" jetzt genau?

Man kann Gefühle auch nicht unterdrücken, aber man kann lernen, mit ihnen umzugehen. Und da weiß ich, wovon ich rede. :zwinker:

18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ist doch wieviel der eine gehabt hat? Hauptasache es macht spaß :schuechte ...

flip1977, 25 Februar 2006
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, das ganze ist eine Entwicklungs- und Einstellungssache, wollte ich damit sagen.

User 7157, 25 Februar 2006
  20. Ich habe mich niemals "ausgetobt".
    Ich war von 0-16 Jahren absolut alleine.

Ich wußte weder was Händchenhalten, Umarmungen oder gar Küsschen sind. Habe ich nie kennenlernen dürfen. Bei lebenslänglichen Außenseitern ist so etwas normal.

Und plötzlich war er da. Der Mann meines Lebens. Aus dem Nichts.
    Und er ist alles, was ich will. Ich brauche keine vorigen Erfahrungen, um zu wissen, was ich will. Ich weiß es einfach aus dem tiefen Herzen.

Wenn es so war, dass ich mein früheres Leben alleine sein musste, um diesen einen Menschen zu finden und zu erleben und sich so sicher zu sein, so habe ich es gerne getan.

:herz: :herz: :herz:

Blühende_Rose, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...