Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Austoben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *zhara*, 9 Mai 2001.

  1. *zhara*
    Gast
    0
    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich lese schon seit längerer Zeit mit und es gefällt mir hier sehr gut.

    Nun zu meiner Frage:

    Wenn ein Junge sagen wir er ist ca 19, hatte ein Freundin mit der er zum ersten Mal Sex hat, glaubt ihr das die Gefahr besteht, dass er sich irgendwann "austoben" möchte, d. h. einfach in sexueller Hinsicht Lust auf andere Frauen bekommt?

    Bin gespannt auf Eure Antworten.

    Liebe Grüsse
    *zhara*

    ------------------
     
    #1
    *zhara*, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  2. Jan-Hendrik
    0
    Ha! Genau die Frage habe ich mal gestellt allerdings auf das weibliche Geschlecht abgezielt.
    Ich denke mal, wenn die Liebe da ist, dass er das dann nicht bracuht. Wenn er fremd geht, selbst wenn er sich austoben will, dann stimmt in der Beziehung was nicht - denn wenn jemand Bedürfnisse hat, kann er mit dem anderen ja wohl ma lne Runde reden - wer weiß denn, ob sie nicht genau das gleiche will? Also ich denke, dass du dir keine Sorgen machen mußt!

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #2
    Jan-Hendrik, 9 Mai 2001
  3. *zhara*
    Gast
    0
    Vielen Dank Jan,

    es ist einfach so,dass ich es schon erlebt habe, ich war mit meinem Freund ca. 1.5 Jahre zusammen und irgendwann dachte ich mir dann doch mal wie es mit einem anderen wäre. Ich hatte auch mit ihm zum ersten Mal Sex, und irgendwann kam die Neugier dann halt mal durch (bin aber nicht fremdgegangen). Aber wenn ich es mir recht überlege, war die Beziehung dann eigentlich wirklich schon ein wenig kaputt, vielleicht hat es ja daran gelegen.

    Gruß
    *zhara*

    ------------------
     
    #3
    *zhara*, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  4. *zhara*
    Gast
    0
    Hallo
    ich bins nochmal.

    Ich glaube in meinem Beitrag ist es nicht so rübergekommen: aber ich mach mir irgendwie doch wahnsinnige Sorgen deswegen! Es ist irgendwie ein komisches Gefühl. Kann das jemand nachempfinden?

    ------------------
     
    #4
    *zhara*, 9 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi *zhara*

    Welcome in unserer Runde!
    Sicher können das viele nachempfinden.
    Ich nicht, da ich sehr glücklich mit meinm Freund bin - bis auf ein paar Probleme. Aber ich denke mir, dass wenns soweit ist wir auseinander gehen und dann habe ich immernoch die Chance mich auszutoben bei anderen Kerlen.. obwohl das absolut nicht mein Fall ist. Ich möchte lieber einen festen Freund und nicht so viele One - Night Stands haben! :smile:
    Aber es kann schon sein, dass jemand der es einmal ausprobiert hat und es toll fand, das er da abschweift und Sextoll ist also überall mal mit jeder ins Bett. Aber ich denke da müsste was in der Bezihung falsch laufen, in der er gerade ist - was anderes kann ich mir nicht vorstellen! :zwinker:
    Liebe Grüße, Angie!


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 9 Mai 2001
  6. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich kann dich zwar verstehen, aber so wirklich kann ich mich da nicht hineinversetzen.

    Ich muß mich der Antwort meines Vorgängers anschließen und sagen, daß wenn dein Freund das Bedürfnis hat mit anderen ins Bett zu gehen, da schon der Wurm in der Beziehung ist.

    Obwohl, ich hab auch ab und zu das Gefühl, das ich vielleicht was verpasse wenn ich einen Freund hab....obwohl, ein Freund zu haben ist eigentlich auch net schlecht!
    Man hat immer jemandem zum Schmusen und wenn's einem Dreckig geht, ist man nie alleine!!! Außerdem wird man immer von jemandem lieb gehabt!!! :tongue:


    Wieso denkst du darüber so viel nach?
    Hat dein Freund jemals irgendetwas in die Richtung erwähnt???


    Ich hatte auch schon zwei Freunde, die beide 19 waren und ich einmal 14 und einmal 15, und da gab's eigentlich in der Hinsicht nie Probleme...

    Mach dir nicht so einen Kopf darüber, wenn dein Freund dich leibt, dann wird er niemals auf die Idee kommen sich mit anderen austoben zu wollen!!! :grin:




    ------------------
     
    #6
    Ela, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  7. Adrian
    Gast
    0
    Kurze Antwort: Ja!
    Es ist zwar nicht gesagt, dass er es wirklich durchzieht. Aber wenn er nur mit einer Frau Erfahrungen gemacht hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er früher oder später sich fragt, wie's wohl so mit anderen Frauen ist.

    Sorry, will Dich jetzt nicht beunruhigen.

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #7
    Adrian, 9 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten