Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Austobgenehmigung!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chilly, 18 Mai 2003.

1. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    An alle Pärchen: Dürftet ihr von eurem Freund/eurer Freundin aus homosexuelle Erfahrungen machen? Also ohne dass der Partner mitmacht, kein Dreier, nur eine Art Horizonterweiterung in einem One Night Stand!

An alle die Single sind: Wie sah es die Ex/der Ex? :smile:

Ich bin da drauf gekommen, weil ich seit kurzem auch die Genehmigung von meinem "Neuen" habe *gg*
    Bei meinem Ex hätte ich mich auch fröhlich austoben können, er hätte mir sogar eine organisiert weil ers so geil fand und eine weitere Frau nicht als Konkurrenz sah! :grin:

edit: ihr könnt ja auch schreiben obs euch was ausmachen würde wenn euer Partner Erfahrungen sammeln will, bißchen einseitig die Umfrage *g*

Chilly, 18 Mai 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    was interessieren mich erfahrungen mit andren menschen, wenn ich meinen freund hab? - ich würd es nicht machen und es interessiert mich auch nicht. für mich is das genauso betrügen wie mit einem mann - und mein freund sieht's genauso.

ich würd auch meinem freund net durchgehen lassen das er mit männern verkehrt.

succubi, 18 Mai 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Er kann von mir aus machen was er will, solange er in KEINER Beziehung ist!

Ich würde es selbst nicht machen wollen, Frauen interssieren mich nicht, genauso wenig wie andere Männer, wenn ich ein einer Beziehung bin. Für sowas brauche ich keine Beziehung.

Ich akzeptiere es bei ihm auch nicht, wenn er mich öfter darauf ansprechen würde, obwohl ich ihn ihm schon oft gesagt habe, dass sowas in einer Beziehung von mir nichts zu suchen hat, war er eben die längste Zeit mein Freund.

*BlackLady*, 18 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    erstens interessieren mich andre frauen ned und zweitens auch keine andren männer wenn ich in einer festen Beziehung bin. wofür hab ich eine beziehung wenn ich dann mit andren frauen/männern rummachen mag? ne danke, will und brauche ich nicht,... hab auch keine große lust darauf.

find des genauso schlecht, wenn mein freund sowa smachen würde/oder will. hab schon oft mit ihm drüber geredet, er siehts genauso wie ich, also wir sind uns da einig, wir brauchens ned und ich bin froh drübe rdas wir diese meinung teilen.

wenn mein freund nicht der meinung wäre und es gerne ausprobieren würde, könnte er es machen, nur mich wäre er dann 100 pro los weil ich würd ihn nicht teilen und solche "spielchen" falls man so ausdrücken kann, mag ich ned.

supergirl_007, 18 Mai 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Nee, das möcht ich eindeutig nicht. Ich meinerseits sehe das als fremdgehen an und genauso würde ich das bei meinem Freund sehen. Also ein eindeutiges "Nein!".
    Seh das wie Succubi...

Luzi, 18 Mai 2003
  6. Hasi
    Gast
    0
    also wenn ich in einer Beziehung bin und ich dort auch sehr glücklich bin, dann möchte ich keine erfahrung mit anderen männern oder frauen machen... wenn ich das möchte, dann brauch ich keine beziehung.. denn es kann doch mal passieren, dass du dich in den dann verliebst! und dann hat man den salat.

ich würde meinen freund das auch net erlauben... er würde es auch gar nicht machen..

Hasi, 18 Mai 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab null Interesse an anderen Männern aber in Sachen Frauen bin ich eben einfach neugierig, und dann ist es eben gut wenn man dann auch vom Partner dürfte. Und wie es bei meinem Ex der Fall war gibts auch Leute die das nicht als Konkurrenz betrachten!

In eine Frau verlieben könnte ich mich nie, dafür sind mir die Männchen dann doch lieber :grin:

Wer hat denn da noch "Ja, hab ne Genehmigung" angekreuzt? :smile:

Chilly, 18 Mai 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ja, die leute gibt's die das andre geschlecht nicht als konkurrenz betrachten - aber wir wurden ja nach unsrer meinung gefragt... *g*
    wenn das wem recht is, dann bitte... solang es net in meiner beziehung aktuell is hab ich damit kein problem. andre können machen was sie wollen, wenn beide damit glücklich sind.

succubi, 18 Mai 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Austoben kann man sich ja eigentlich außerhalb einer Beziehung. Das sowas in den seltensten Fällen gut geht, dürfte ich grad wieder erleben.

*BlackLady*, 18 Mai 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich denk auch das austoben nicht in eine beziehung gehört... zumindest nicht in meine. meine wilden zeiten hatte ich während ich single war... jetzt hab ich andre wünsche und ziele - und die beziehen sich auf meine partnerschaft, nicht auf wildes austoben und erfahrungen sammeln - dazu hatte ich lang genug zeit.
    und wenn ich mal ein so starkes bedürfnis danach hab mit andren ins bett zu gehen (ob weiblein oder männlein is egal), dass ich es auch ausleben möcht, dann is zu 99,999999 % meine beziehung im eimer.

succubi, 18 Mai 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich darf, solange es bei diesem einen mal bleibt und es ne frau is...

aber im moment hab ich nich des verlangen danach

Beastie, 19 Mai 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich darf auch, aber nur mit einer frau, niemals mit einem anderen mann! und mit einem anderen mann will ich auch sowieso nicht, der den ich hab reicht mir voll und ganz!

wenn ich bock drauf hätte könnte ich was mit ner frau anfangen, das würd meinen freund nciht stören! er sieht sie nicht als direkte konkurenz, brauch er auch nicht, mir sind da männer einfach lieber!

hab aber momentan auch nicht das verlangen nach, obwohl ich mir das schon vorstellen könnte mal mit ner frau :grin:

twinkeling-star, 19 Mai 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich seh das wie succi... :smile:

succi und ich, wir sehen irgendwie sowas zu gerne gleich :grin:

Rapunzel, 19 Mai 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ob ich dürft, und es interessiert mich auch nicht, ob ich dürft *gg*. Mich interessieren prinzipiell keine anderen Sexualpartner, wurscht ob Männlein oder Weiblein, wenn ich in einer Beziehung bin... und wenn, kann ich die Beziehung eh gleich packen und im nächsten Eimer versenken (bei mir persönlich isses eben ein extrem schlechtes Zeichen in ner Beziehung).
    Und wahrscheinlich würds mich net mal interessieren, wenn ich solo wär... ich verzicht so ungern auf einen quietschlebendigen Penis *gggg*

Teufelsbraut, 19 Mai 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenigstens ein paar die das auch dürfen, hab schon gedacht ich bin unnormal oder so *gg*

looool:clown:

Chilly, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten