Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Austrahlung/Verhalten vs. Charakter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von klärchen, 18 Mai 2006.

  1. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich hab ne neue videokamera. am wochenende haben wir gefeiert und jeder hat son paar aufnahmen gemacht. als ich mir das angesehen habe, war ich echt verblüfft, wie extrem mein inneres gefühl für meine person/ mein charakter/ meinung von meiner ausstrahlung abweicht.
    jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum mich leute immer so behandeln wie sie es tun und warum wer was zu mir sagt. ich wirke total püppchenhaft, irgendwie fast tussig. ich wackle mit dem arsch beim laufen, als gäbs kein morgen mehr. :ratlos: ich habe diesen eingebildeten tussiton in der stimme...
    dabei fühle ich mich ganz anders. ich bin eher nachdenklich und habe oft das gefühl, äußerlich mit anderen nicht mithalten zu können, eher trampelig zu bewegen. ich halte mich selbst für einen kumpeltyp. ich denke sogar manchmal, jemand könnte sich vor mir ekeln, weil ich so ein "bauer" bin.

    aber es kommt was ganz anderes rüber. wie kann das sein?

    habt ihr das bei euch auch schon mal festgestellt beim betrachten von videos oder hören der eigenen stimme von außen? geht das bei euch auch so krass auseinander?
     
    #1
    klärchen, 18 Mai 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich brauche auch eine Videokamera :grin:

    Bei der Stimme auf jeden Fall - da ist wohl jeder erstmal geschockt, wenn er sich selbst reden hört.

    Mit den Videos müsste ich das mal ausprobieren, aber ich denke schon, dass das in etwa hinkommt. Ich kriege ja von den Leuten auch als gesagt, dass ich so viel mit dem Arsch wackele und ständig herumtänzel.

    Aber hast du dir das Video mal mit Freunen zusammen angeguckt? Vielleicht geht es denne ja ganz ähnlich, wenn sie die Aufnahmen von sich sehen. Mich würde an deiner Stelle interesieren, ob sie dich die ganze Zeit so sehen wie du dich auf dem Video findest oder vielleicht doch eher so, wie du dich normal findest...
     
    #2
    Thorey, 18 Mai 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fand bloß immer meine Stimme so komisch, aber richtige Partyaufnahmen hab ich von mir leider gar nicht. Würd mich echt ma interessieren, wie ich so rüberkomme.

    Zum Beispiel hab ich vor kurzem eine kennengelernt, die hat gemeint, ich würde relativ schüchtern rüberkommen, dabei dachte ich, dass ich mich da schon deutlich verbessert hätte und selbstbewusster rüberkommen würde.:ratlos:
     
    #3
    Batrick, 18 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    schon lange nicht mehr gesehen.. aber ja; ich finde auch oft, dass ich anders aussehe/mich anhöre als ich mich selbst fühle/wahrnehme..

    ich müsste mir das aber nochmal anschauen bevor ich sage ob es mir gefällt oder nicht.. aber auf jeden fall etwas anderes ob von aussen oder von innen..

    mit dem feedback habe ich keine grossen schwierigkeiten..
     
    #4
    büschel, 18 Mai 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mich halten alle immer für stark und selbstbewusst ,aber ich selbst fühl mich meistens so klein mit hut !

    /me will auch mal nen videokameratest
     
    #5
    Sonata Arctica, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Austrahlung Verhalten Charakter
schuichi
Umfrage-Forum Forum
14 August 2014
36 Antworten
sonnenbluemlein
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2013
13 Antworten
Test