Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Australische Marine bezahlt Brustvergroesserungen fuer Seefrauen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von whitewolf, 16 September 2007.

  1. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist heute schon der 1. April? Das hab ich mich auch gerade gefragt.

    Und zu dem Begriff "Seefrauen" aus der Ueberschrift -- haette ich "weibliche Seemaenner" schreiben sollen? :grin: :grin:


    Also hier gehts direkt zu der Story aus der recht serioesen australischen Courier Mail:



    Der australische Steuerzahler (das bin unter anderem ich :mad: ), hat fuer "rein kosmetische Schoenheitsoperationen" von Seefrauen bei der Navy 10000$ pro Seefrau (das sind umgerechnet 5000$ pro Ti**e [Kommentar des Autors]) abdruecken muessen.

    Begruendung:

    Fuer den, der des Englischen nicht so maechtig ist, hier die kurze Uebersetzung:

    "Dicke Ti***n = weniger Psychostress!" [Kommentar des Autors]

    Der Schoenheitsprofessor ist selber komplett ratlos:



    Das hier ist auch sehr geil:

    Kurzgefasste Uebersetzung: Falls die beiden "Bomben" [Kommentar des Autors], die eine Frau vorne hat, zu klein sind, geht man einfach zur Armee, und dort wird das Problem dann behoben!" :grin: :grin: :grin: Anschliessend ist man dann eine "normalere" Frau!
     
    #1
    whitewolf, 16 September 2007
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Kann es sein, dass die zu viel Geld haben und nicht wissen, wohin damit? :grin:
     
    #2
    Dirac, 17 September 2007
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist jetzt komplett OT, aber waehrend Deutschland die Schuldenlast ueber den Kopf waechst, ist Australien praktisch schuldenfrei. An der Theorie koennte also was dran sein. :cool1:
     
    #3
    whitewolf, 17 September 2007
  4. 0rN4n4
    Gast
    0
    Wenn dann auch penisverlängerungen von Steuergeldern bezahlt werden, ist es immerhin gerecht. Aber genau so sinnfrei.

    (statt dass sie einen psychologen zahlen, der ihnen hilft auch auf see mit ihren eigenen naturgegebenen körpern fertig zu werden...)

    Aber den Koch mit der Nasen-OP finde ich also auch nicht schlecht... (s. Artikel)
     
    #4
    0rN4n4, 17 September 2007
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wie groß ist den der damenanteil eigentlich bei australischen armee?

    war das sowas wie ne lockaktion für weibliche rekruten oder kam das jetzt einfach mal so raus das das passiert? =D
     
    #5
    unbekannte, 17 September 2007
  6. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    G-E-S-T-Ö-R-T... *sing*
     
    #6
    RobotChicken, 18 September 2007
  7. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: ich hätte wie whitewolf auf einen Aprilscherz getippt, wäre intressant zu wissen wieviele Seefrauen diesen *Service* nutzen
    gruß silence
     
    #7
    sad silence, 18 September 2007
  8. ºUnkiDunkiº
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Naja, das lässt sich ja nicht nur psychologisch begründen, sondern dient ja auch irgendwie als eine Art Sicherheitsmaßnahme (Stichworte Luftkissen, Gummischläuche), wenn betreffende Damen mal über Bord gehen... *unechtlach*
     
    #8
    ºUnkiDunkiº, 18 September 2007
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Frauen an bord eines schiffes bringen unglück.
    also kann man den matrosen wohl kaum zumuten das sie dieses unglück auf sich nehmen wenns dann nix zum sehen gibt oder?
     
    #9
    Reliant, 19 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also nein.... wie kommt man denn nur auf solche Ideen?? :kopfschue

    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    User 48246, 19 September 2007
  11. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    LOL.............das ist ja mal wieder totaaaaal sinnfrei :grin:

    Aber gut........wir Österreicher geben lieber unser Geld für Euro-Fighter aus....für die wir übrigens nicht mal Munition haben.......außerdem ist unser Land eh so winzig, dass wir nicht mal wirkliche Einsätze fliegen können, da war sonnst den Luftraum unserer Nachbarländer verletzen würden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Da zahl ich lieber für ein paar Brust-Op's, da hab ich wenigstens was davon:tongue:
     
    #11
    Hamster_17, 19 September 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: So ein Quatsch..........:kopfschue muss man denn die kohle so zum Fenster rausschmeißen??
     
    #12
    User 75021, 20 September 2007
  13. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ich wuerde mir eher um die voellig sinnfrei ausgegebenen 140 mio sorgen machen als ueber die paar tausen waere ich australier
     
    #13
    beefhole, 20 September 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #14
    Die_Kleene, 24 September 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Heisst das Du bist etwas mager bestückt in der Oberweite? :link:
     
    #15
    User 48403, 24 September 2007
  16. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie lustig... *hihihi*

    Da sollte man ja glatt glauben, die hätten wirklich keine anderen Probleme... *lol
     
    #16
    cassy-anna, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Australische Marine bezahlt
RiaSommer
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 Dezember 2014
45 Antworten
Jinx
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
7 August 2014
55 Antworten
Ich_Tarne_Eimer
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
22 November 2008
1 Antworten