Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Australische Stellung?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DocDebil, 25 April 2003.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Neuerdings hab ich von einer Australischen stellung gehört.

Können Sie mir erklären, was man unter einer "Australischen Stellung" versteht ?

hab diese Anfrage per Mail bekommen... kannte bisher nur die italienische Leuchte, welche mir Kopfzerbrechen machte - doch was ist eine Australische Stellung?!?

DocDebil, 25 April 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Google sagt nix, mir sagt's nix... vielleicht sowas selbstausgedachtes ?

SoMa, 25 April 2003
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Australische stellung
    Schaut man von Europa nach Australien, dann steht in Australien quasi alles auf dem Kopf. Daher bezeichnet man als Australische Stellung jene, bei der einer der Partner kopfsteht. Zum Beispiel wenn der Mann stehend seine Partnerin an den Beinen erfasst, in die höhe hebt und sie sich so vor den Körper hält, daß er sie mit dem Mund oral befriedigen kann. Gleichzeitig befindet sich der Kopf der Frau dabei an den Genitalien des Mannes und kann ihm so gleiches tun. Das diese Stellungen ausgesprochen akrobatisch sind, einer guten Körperlichen Verfassung bedürfen und nur mit Personen auszuführen ist die leichtgewichtig sind muß nicht erwähnt werden."

Im Netz gefunden

Frage an euch: Praktiziert ihr sowas? Also ergänzend könnte man ja auch GV haben, wenn die Frau ne Kerze macht und die Beine in die Luft hält.

Würstchen, 25 April 2003
  4. GZA
    GZA
    Gast
    0
    Was ist die italienische Leuchte??? :rolleyes2

GZA, 25 April 2003
  5. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    die italienische leuchte sagt mir nix. insgesamt scheint das alles unter das thema "sex und akrobatik" fallen.
    meine persoenliche meinung: ich glaub, missionar oder so is einfach unstressiger. aber wenn mich/uns die lust auf sowas packen sollte, warum nich mal ausprobieren?!?

gruesse
    jh

jh, 25 April 2003
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ital. Lampe: Sex in Achselhöhle...

DocDebil, 25 April 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    hat jemand schonmal italienische lampe gemacht stelle mir das irgendwie nciht so dolle vor

DuMbSi, 25 April 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein. aber ich kanns mir auch ganz und gar nicht vorstellen..

Yana, 25 April 2003
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stell ich mir nicht grad toll für die Frau vor... nach einer Minute ist die ja knallrot im Gesicht, weil das ganze Blut in den Kopf läuft, oder? :grin:

Gigl, 25 April 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Sachen gibt's... warum muss es denn immer so umständlich sein? *g* Also ICH möcht's nicht ausprobieren...

Luzi, 25 April 2003
  11. Eierbrötchen
    0
    *unsinn dazupostet*

australisch = känguruhstellung vielleicht? *G*

hört sich interessant an :grin:

Eierbrötchen, 25 April 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    australische stellung.. pff..

ich hätts "69 im Stehen" genannt.. :smile:

Zunge23, 25 April 2003
  13. trinity
    Gast
    0
    also... mirpersönlich wurde mal angeboten einen "kiss downunder" zu bekommen. naja. ich hab dann gemerkt, dass es einfach um einen kuss "untendrunter" geht. also ganz einfach oral... hilft dir das weiter? :grin:

trinity, 26 April 2003
  14. Spike
    Gast
    0
    Von dieser Stellung habe ich bis lang noch nichts gehört.
    Kann mir auch nichts darunter vorstellen.

Gruss Spike:grin:

Spike, 26 April 2003
  15. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das einzige, was ich dazu bei Google gefunden habe, ist, dass Känguruhstellung = Muskeladynamie mit Motilitätsstörungen, was immer das auch heißen mag :grin:

Gigl, 26 April 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Bei Australien hab ich jetz zuerst an niedliche Beutel-Pelztierchen gedacht... :tongue:
    Hat denn hier irgendwer schonmal diese Leuchte oder die Australien-Stellung ausprobiert?? Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstelln dass das Spaß macht :hmm:

kaninchen, 26 April 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Ich habe beides noch nicht probiert, weder die Leuchte, noch die Stellung. Allerdings habe ich auch nicht vor, dies irgendwann mal zu ändern. Von der Leuchte, werde ich wohl kaum was haben und die Stellung hört sich einfach nur unangenehm an. Wir mussten mal in Sport irgendwelche komischen Übungen machen, wo wir auch den Kopf nach unten baumeln lassen mussten. Das Ergebnis war, dass mir schwindelig war, ich Kopfschmerzen hatte und schlecht war mir auch noch. Eigentlich drei Sachen, die mich am Sex hindern!

*BlackLady*, 26 April 2003
  18. aunt-peg
    Gast
    0
    Muskeladynamie bedeutet, dass die Muskeln kaum mehr Wirkung auf den Bewegungsapperat haben und ich glaube Du meinst eher Mobilitaetsstoerungen.

aunt-peg, 28 April 2003
  19. aunt-peg
    Gast
    0
    Klasse, und wie heisst die Stellung dann in Suedamarika oder Japan oder oder oder?????

aunt-peg, 9 Mai 2003
  20. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    öhm... japan liegt auf den selben graden wie europa.. :zwinker:

Zunge23, 9 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...