Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Austrias Next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 31 Januar 2009.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Also nachdem Pro 7 jetzt Puls TV gekauft hat, haben wir wohl auf Puls 4 jetzt auch eine "GNTM" Version, oder besser gesagt einen Klon.
    Und da dieser irgendwie recht witzig ist, dachte ich: "Mach nen Beitrag"

    ANT(M)

    Wer schaut noch?
     
    #1
    Reliant, 31 Januar 2009
  2. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    *aufzeig* ich gebs zu, ich schau auch ... zeitweise ist es ja ganz witzig, nur es ist schon sehr Abklatsch von GNTM ... wobei ich GNTM ein wenig besser finde ...
    und mich nervt diese neue "Regelung" dass jetzt die Entscheidung immer erst am Anfang der nächsten Sendung ist ... oder zumindest die vom Donnerstag erst am Montag ... das könnten sie sich von mir aus sparen ;-)

    Wer ist deine Favoritin?
     
    #2
    Glückskeks, 31 Januar 2009
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Naja, Abklatsch. Pro7 hat die Rechte daran, also wieso nicht für den neuesten Sender ausnutzen.

    Find nur witzig, das sie wirklich alles kopiert haben. Einen jüngeren Schwarzen als Lauftrainer, eine jüngere Blonde als Heidi Klum Klon.
    Und das Lena Gerke permanent meint das man als Model einzigartig und hübsch sein müssen, obwohl Models eigendlich eher durchschnittlich aussehen sollten, um nicht die Mode in den Hintergrund zu drängen, und wenn eine Frau sagt man muss Mut zu neuem haben, die seit 3 Jahren nichts neues ausprobiert hat, seit sie umgestellt wurde, find ich das eher peinlich.

    Naja, Favoriten hab ich keine, ich schaus ja mehr aufgrund des Unterhaltungswertes durch das Zickenzusammensein. Mir fehlt da eigendlich nur noch ein Gleitcreme catchen um glücklich zu sein.
    Aber ich find Julia hat etwas sehr charmantes, sie wirkt wie jemand zum Pferdestehlen. Constanzia ist ziemlich hübsch. Larissa sollte sich Dreads machen, und ich kann mich nicht entscheiden, ob sie mit ihrer überzogen Arroganten Art total unsympatisch ist, oder einfach nur versucht ihre Probleme beim gehen und schauspielern zu überspielen.
     
    #3
    Reliant, 31 Januar 2009
  4. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Genau das meinte ich mit Abklatsch, einfach dass so viele Sachen kopiert wurden - neben den Personen ja auch bei den Challenges, da sind einfach immer wieder Sachen dabei, die genauso auch bei GNTM dabei waren - so wie das letztens mit den Schaufensterpuppen ... und da wärs irgendwie nett gewesen wenn sie sich mal was anderes auch einfallen lassen würden ;-)

    Und die Lena kommt ja so ganz nett rüber, nur irgendwie hab ich da immer das Gefühl, dass sie zwar so tut als wüsste sie alles, aber irgendwie kommt das bei ihr nicht so glaubhaft rüber - Heidi Klum okay, die hat wirklich Erfahrung, das lass ich mir einreden - aber bei Lena wirkt das einfach nicht so *g*

    Julia finde ich auch klasse, wobei ich ja irgendwie die Befürchtung habe dass sie am Montag rausfallen könnte, nachdem sie am Schluss noch dagestanden ist :frown: hoff aber dass sie weiterkommt, weil sie einfach total sympathisch und unkompliziert wirkt ... und ich bin gespannt wielange Kim noch weiterkommt - sieht zwar auf den Fotos immer total gut aus, aber so finde ich sie nicht wirklich modelmässig ... :kopfschue

    Aber das Modelloft hätt ich gern als Wohnung ;-) Von dort oben müsste man ja ne tolle Aussicht haben ...
     
    #4
    Glückskeks, 31 Januar 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde die Lena Gerke noch ätzender als Heidi Klum. Sie will unbedingt so "toll" sein wie sie und merkt gar nicht wie peinlich sie sich dabei aufführt.
    Sie wird ja auch von Heidis Vater gemanaged, daher kommen wahrscheinlich ihre Höhenflüge und ihr super Fachwissen. :grin:

    Irgendwie sehen die auch total gleich aus. :ratlos:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 31 Januar 2009
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Sie ist nebenher noch nichtmal hübsch.

    Ich finds lustig, das die gewinnerin bei gmnt gleich weiter machen kann :zwinker:

    ich muss jetzt aber zu larissa halten, weil erstens ist sie unterhaltsam, zweitens ist mir Victoria unsympatischer.
    Achja und angemerkt, die Mädels mussten ja entscheiden für welchen wohltätigen Zweck die einnahmen für den Kalender gespendet werden. Beschnittene Frauen ist ein guter Zweck, aber ich hätts noch besser gefunden sie hätten eine Stiftung gegen Anorexie unterstüzt
     
    #6
    Reliant, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Austrias Next Topmodel
Nuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Mai 2014
679 Antworten
Nuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2013
676 Antworten
Nuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juni 2012
579 Antworten