Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausufluss = sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 3 November 2004.

1. hi leutz!
    hatte am montag abend sex mit meinem freund und da hat alles gepasst... jetzt ist mir heut aufgefallen, dass ich etwas weislichen ausfluss habe, kann das sein, dass das sperma jetzt erst herauskommt?? oder is das ein ausfluss oder pilz oder??? es juckt und brennt auch nicht???

mir kommt vor bei mir brauchts immer ein - zwei tage bis alles raus is... oder is das nur einbildung???

littlesunshine6, 3 November 2004
  2. Kamui
    Gast
    0
    Hi !

So einen Ausfluss hat man doch abundzu oder ? Auch wenn man "rattig" ist oder generell kann das mal passieren also ich gebe entwarnung ^^

Aber lieber beantwortet dies nochmal eine Weibliche Person :gluecklic

Mfg

Kamui, 3 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich kann da nur zustimmen das ist ganz normal hat man ab und zu mal .. also ich zumindest . ich glaube es gibt sogar frauen bei denen das ganz extrem ist .. aber solange der ausfluss nciht irgendwie komisch riecht oder die farbe änedrt oder du andere beschwerden hast ist das denek ich ganz normal .. was mit dem sperma ist weiss ich nicht genau ich habe das manchmal aucvh noch das am nächsten tag noch was rausläuft also am nächsten morgen aber das meist eher weil ich dann die ganze nacht gelegen habe ..

illina, 3 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    joah, es kann schon sein, dass es noch sperma war!
    aber auch wenn es ausfluss gewesen sein sollte, war das auch normal....das hat man halt hin und wieder!
    solange es nicht komisch riecht oder die farbe sich wechselt ist alls okay!

AustrianGirl, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...