Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auswärts / Heim / Stadien

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 3 Februar 2004.

1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo Fanatiker, Hallo Fans, Hallo zusammen...

Ich hab mal ein paar Fragen an euch...

1. Wie oft fahrt bzw. wart ihr bei Auswärtsspielen...
    2. Wie oft geht ihr zu Heimspielen eurer oder anderen Mannschaften
    3. Welches Stadion ist das schönste in euren Augen. In welchem würdet ihr gerne mal sein und was für welche "großartigen" stadien habt ihr gesehen?

Danke für die Antworten...

Zu meinem Teil:

Seit einem Jahr hat das Auswärtsfahren etwas nachgelassen, aber ich hab schon ALLE jetzigen Bundesliga-Stadien gesehen. Somit war ich dort auch mit dem FC Bayern vertreten... Dazu kommt noch Karlsruhe, Mainz, Duisburg, Unterhaching und sonstige.. Im Ausland war ich bis jetzt nur in Wien, Mailand, Glasgow, Manchester, London...

Morgen ist mein erstes Auswärtsspiel seit einem halben Jahr! Aachen-Bayern!!

Heimpsiel seh ich jedes! Ausser es kommt wirklich was dazwischen.. aber das kam bis jetzt eigentlich nicht vor...

Das schönste Stadion? Keine Ahnung.. Mir gefällt ganz gut das Guiseppe Meazza in Mailand... Aber das Westfahlenstadion ist auch ganz nett. Mal sehen wie die "Allianz-Arena" wird...

Greetings, NEO

Nopsi, 3 Februar 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben

Nicht regelmßig, vielleicht 2x in meinem Leben :smile: Aber in Berlin bin ich dabei :zwinker:

Jedes 4te Heimspiel bin ich im Durchschnitt dabei....

3. Welches Stadion ist das schönste in euren Augen. In welchem würdet ihr gerne mal sein und was für welche "großartigen" stadien habt ihr gesehen?

Ganz klar, das Weserstadion :grin: Aber im Olympiastadion war ich auch schonmal, gefält mir auch ganz gut.

User 631, 3 Februar 2004
  3. Since1887
    Gast
    0
    leider noch nicht einmal dabei. Immer vorgenommen aber nie losgefahren

Jedes Heimspiel stehe ich in unserer Kurve

Schönstes Stadion = AOL-ARENA
    :bier:

Since1887, 3 Februar 2004
  4. dixie
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich habe eine DK auf Schalke. Fahre auswärts nicht mehr sooo oft mit. Das liegt daran, dass ich auch Manchester United-Fan bin und regelmäßig zu den Spielen mitfahre. Habe drei Heimspiele bisher diese Saison gesehen und war außerdem in Stuttgart und Glasgow dabei. Karte für Porto habe ich auch.

Das schönste Stadion? Hmm, gar nicht so einfach. Würd sagen, das Guiseppe-Meazza-Stadion in Mailand, einfach wegen dem Wow-Effekt beim Betreten des Stadions. Madrid gefällt mir auch ganz gut. Barcelona ist mir etwas zu groß, da sitzt man zu weit weg vom Platz. Selbst das Stadion von der Seuche aus der Nähe von Lüdenscheid finde ich gut. Beste Stimmung: Glasgow Rangers (wenn die mal Gas geben).

Gehe sonst zu keinen Heimspielen von anderen Mannschaften, außer ab und zu mal zu denen von Lech Poznan in Polen. Da gibt's so ne Art Fanfreundschaft mit einigen Schalkern.

Gruß

Dixie

dixie, 3 Februar 2004
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    sehr selten. wenn dann berlin oder damals cottbus.

im moment leider nur ca 4x im Jahr, aber das ändert sich bald - ab nächster saison hab ich ne dauerkarte!:grin:

natürlich das westfalenstadion!!! mir reicht das eine, find unseren tempel einfach göttlich :zwinker:

My_secret, 3 Februar 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    <-- Bisher noch gar nicht. Liegt aber daran, dass ich quasi niemanden kenne, der hingeht..

<-- Auch schon länger nicht mehr bzw selten.. Früher hatte ich auch mal ne Dauerkarte.. Aber hier fehlen mir auch die Leute zum mitgehen.

<-- Um das schönste zu beurteilen, müsste ich mehr gesehen haben.. Ich hab allerdings mal im Camp Nou in Barcelona gestanden.. und das war doch schon wahnsinnig beeindruckend..

MooonLight, 3 Februar 2004
  7. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich fahr ich nur Auswärst, zumindest Monentan. Grund, siehe unter :angryfire . Bis vor meiner Ausbildung, war ich immer und überall, aber weil ich öffters Samstags Arbeiten muss, geht das nicht mehr gar so oft.

Seit 1 Jahr gar nicht mehr, hab regionales Stadionverbot für FFM. Geht noch bis Ende diesen Jahres.

3. Welches Stadion ist das schönste in euren Augen. In welchem würdet ihr
    Am besten gefällt mir momentan das Volksparkstadion.

Im ausland war ich erst einmal. Wenn man Frankfurt-Fan ist, ist das mit dem Ausland nichts.
    Hab einmal ne Hoppingtour mach Manchester gemacht. Mit nem Bayernfanclub

mfg

Mumpf

Mumpf, 5 Februar 2004
  8. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Warum Stadionverbot bekommen wenn man fragen darf?

ScottHall, 5 Februar 2004
  9. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ ScottHall

Wurde in Hannover festgenommen und wegen Landfriedensbruch Angezeigt. Wurde dann Fallen gelassen, weil ich nichts gemacht hatte (gleiche sache betraf ca.80 Leute). Hatt dann aber auch keinen weiterhin Interresiert. Bis alls es in FFM letztes Jahr gegen Oberhausen zum Abschied der Gegentribüne gebrannt hat. Mehrere Duzent Bengas, Leuchtstifte und Rachbomben. Allerdings konnten sie nur sehr wenige Täter ausmachen, und somit Stand Frankfurt seitens des DFB unter Druck. Die Quittung war das alle die 9 Monate zuvor in Hanover verhaftet wurden auf einmal Stadionverbot bekamen. Und zwar nur für FFM, den ich geh mal davon aus, das für ein Bundesweites keine Rechtsgrunglage bestand und da im Waldstadion hausrecht herscht war dieses kein Problem.

mfg

Mumpf

Mumpf, 5 Februar 2004
  10. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ziemliche Sauerei muss man sagen.

ScottHall, 5 Februar 2004
  11. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben

Ab und zu. Wenn es Entfernung, Zeit und Geldbeutel zulassen...

Jedes Heimspiel, hab ne Dauerkarte.

Könnte jetzt nicht sagen, welches das schönste ist. Würde gerne mal nach Barcelona oder Mailand.

such-ender, 5 Februar 2004
  12. Nopsi
    Gast
    0
    Stadionverbot, kenn ich.. allerdings Bundesweit!

Frendschaftsspiel : Austria Wien - Bayer München - Zum 100-jährigen von Wien!

Es begann ja ganz schön, aber dann wurden wir fest genommen, ca. 40 Leute!
    24 Stunden Knast, 3 Anzeigen und Stadienverbot bis Ende 2006. Wegen der WM! Gott sei dank gab es dann einen "Scheiß Uli Hoeneß".

Er hat sich für uns eingesetzt. Es wurde herausgefunden das die Fans unschuldig waren! Somit wurden 39 Fans frei gesprochen. Anzeigen aufgehoben, Stadienverbot ungeltend gemacht. Das qr am 15. Juni 2001. Seit dem war ich nur noch in Glasgow. Auswärts ins Ausland muss nicht mehr so sein...

Ansonsten, war ja zuletzt in Aachen...

Greetings, NEO

Nopsi, 6 Februar 2004
  13. Raul
    Gast
    0
    eigentlich ziemlich selten ich war mal bei nürnberg-60 und einmal bei einem vorbereitungsspiel gegen salzburg.Ich habe vor alle bundesliga stadien zu besuchen aber das mach ich erst wenn ich führerschein habe 2. Wie oft geht ihr zu Heimspielen eurer oder anderen Mannschaften
    Da münchen doch 120 km entfernt ist und wir noch auf den zug angewiesen sind schau ich mir nicht jedes heimspiel der löwen an aber doch so viel wie nur irgendwie möglich
    Da ich noch nie in irgendeinem sogenannten Fußballtempel wie z.B. Madrid, Mailand, Manchester war, kann ich des net sagen.Aber so vom Fernsehen her gefallen mir die 3 am besten.

Raul, 7 Februar 2004
  14. Ronn
    Gast
    0
    1)
    Also ich bin bei sogut wie allen Auswärtsspielen des FC Erzgebirge
    Aue dabei.In der letzten Saioon war ich bis auf
    Hamburg amateure alle. Diese Saison in der 2.Liga
    bei allen.
    Einmal in der Saison zu einen Spiel im Ausland
    z.B. Rom der Manchester

2)Natürlich bin ich seit über 5 Jahren bei
    jeden Heimspiel der Auer dabei.

Aber auch 4-5 mal in der Saison in Dortmund
    auf dr Südtribüne

3)Das Westfalenstadion ist
    das beste Europa - schonb von
    der Atmosphäre, aber auch dás
    Stadion von ManCity ist geil.

In der Zweiten Liga ist natürlich
    das Erzgebirgsstadion das beste.

Ronn, 14 Februar 2004
  15. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben

Ab und zu, wenn Aachen ein Auswärtsspiel in der Nähe hat (Gladbach, Köln, Oberhausen); ansonsten natürlich nach Berlin am Saisonende :zwinker:

Zu Alemannia gehe ich immer, da hab ich schon alles mögliche für abgesagt. Zu Leverkzusen geh ich ab und zu, wenn ich eingeladen werde :zwinker: - ab und zu guck ich auch mal bei Roda Kerkrade in Holland vorbei, wir haben mit denen ne Fanfreundschaft.

Der legendäre Tivoli in Aachen ist von der Stimmung her was ganz besonderes .) - ich würde gerne mal nach Liverpool und nach Paris, ich war außerdem in Köln, in Leverkusen, in Gladbach (auch sehr geil), in München, in kerkrade und in Gillingham (2.englische Liga)

Und am zum Pokalfinale gehts nach Berlin!

Gardien, 8 März 2004
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    oft, fast jedes WE, da ich in der oberliga Nordost Süd 2 Lieblingsklubs mit Germ. Halberstadt und dem 1. FCM habe ergibt sich das so

zu Halberstadt so alle 2 Spiele, zu Magdeburg fast gar net, da die nen neues Stadion bauen und die auffen echt grottigen Dorfplatz solange ausweichen müssen, fetzt das net so

Arena auf Schalke natürlich, wenns nach Stimmung geht, Dresden, das Rudolf-Harbig rult, auch das Erzgebirgestadion in Aue geht gut und in England beim Kurztripp war ich mal bei nem coolen Spiel, war FA-Cup quali in Leyton (nördlicher stadtteil von London - richtig schmuck) das Spiel hiess Leyton Pennant (die habn glaub ich 8.klassig gespielt) gg Horsham YMCA und da war ne klasse Stimmung, nen richtig cooles Flutlichtspiel

Thomaxx, 9 März 2004
  17. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    1. Wie oft fahrt bzw. wart ihr bei Auswärtsspielen?
    In dieser Saison war ich in Hamburg, Schalke und Bochum dabei. Es werden
    aber noch mind. zwei folgen (Berlin,Dortmund).

2. Wie oft geht ihr zu Heimspielen eurer oder anderen Mannschaften?
    Regelmäßig alle zwei Wochen, war also bei allen Heimspielen dieser Saison
    des F.C. Hansa Rostock anwesend.

Von den Stadien die ich gesehn hab, war die AOL Arena bis jetzt am
    schönsten.

Ostsee-MV, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...