Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auswahlkriterien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von azZzrael, 27 Januar 2005.

  1. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Mädels, worauf schaut ihr denn zuerst bei einem Kerl? Ich meine jetzt nur rein aussehenstechnisch!!
    Gibt es auch was, was euch davon abhalten würde, mit jemandem zusammenzukommen, obwohl er vom Charakter her echt nett ist??
     
    #1
    azZzrael, 27 Januar 2005
  2. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schau aufs gesicht... ist für mich einfach das wichtigste...

    und naja wäre jemand ziemlich übergewichtig oder hätte ein mir sehr unsympatisches gesicht.... würds wohl kaum was werden
     
    #2
    prima, 27 Januar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schau als allererstes aufs Gesamtbild ... erst danach auf Details wie Hände, Lächeln etc.

    Und absolut abschreckend finde ich z.B. fettige Haare, kaputte Zähne, dreckige fingernägel, etc.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 27 Januar 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich schaue zuerst ins gesicht und dann auf die figur....wenn beides nicht meinen geschmack trifft, dann hat er auch keine chance...
     
    #4
    Speedy5530, 27 Januar 2005
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich tiiiiiiiiiiiiiief in mich höre, muss ich gestehen, dass ich gaaaanz am anfang aufs gesicht schau und der zweite blick, der dem ersten unmittelbar folgt, ist dann aufm körper....wenn sich dann nachm gespräch rausstellt, dass dieser jemand fussball genauso gern mag, wie ich, hat "er" gewonnen :link: :grin:

    was aber nicht heisst, dass andere bei mir keine chancen "hätten"
     
    #5
    gluteus maxima, 27 Januar 2005
  6. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst aufs gesicht und dann aufn körper,wie hier schon gesagt wurde.Aber was sehr wichtig für mich ist sind die hände!!!
     
    #6
    jody, 27 Januar 2005
  7. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach ja? Worauf achtet man denn da? Ich zB hab aufgrund von Neurodermitis ziemlich rauhe Pranken. Lange hatte sich kein Mädel beschwert, aber neulich muss es einer ziemlich gestunken haben...
     
    #7
    Sinalco, 27 Januar 2005
  8. Juliee
    Gast
    0
    Gesamteindruck ~ dann Gesicht und besonders da auf die Augen
     
    #8
    Juliee, 27 Januar 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich achte zuerst aufs Gesamtbild.
    Die Klamotten und das Lächeln spielen bei mir eine sehr große Rolle.

    Wenn ich interessiert bin riskiere ich auch einen 2. Blick, dieser fällt meist auf seine Augen. In den Augen kann man sehr viel erkennen.
     
    #9
    *Anrina*, 27 Januar 2005
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Die Augen bzw. der Blick sind das erste, was mir auffällt.
    Abstoßend und ein absolutes K.o.-Kriterium wären schlechte Zähne!
    Zu dünn sollte der Mann auch nicht sein und am besten größer als ich.
     
    #10
    Kathi1980, 27 Januar 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Natürlich sieht man als erstes die gesamte Person... Ich schaue anderen Menschen gerne in die Augen, weil ich meine, dass man in ihnen viel über den Menschen sieht und erfahren kann... Ein schönes Lächeln ist mir auch sehr wichtig.
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 27 Januar 2005
  12. babydoll
    Gast
    0
    bin leider sehr wählerisch.das gesamtbild muss stimmen, will meine augen ned vergewaltigen *g* schönes gesicht, gepflegtes erscheinen, gute frisur, eigener style.....der mann könnte noch so nett sein, aber wenns äusserlich ned stimmt...tja.
     
    #12
    babydoll, 27 Januar 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    gesamtbild. also das, was man von weitem sieht. gepflegtsein ist voraussetzung.

    das wichtigste ist das gesicht, die augen.
    die figur spielt für mich auch eine rolle *eingestehen muss*
    hände interessieren mich ehrlich gesagt weniger.
     
    #13
    *fechti*, 27 Januar 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich schaue mir den gesamt Eindruck an, wie er insgesamt wirkt, gutaussehend, selbstsicher, usw. danach erstmal das Gesicht und dann Rücken und Hintern... und dann den Rest^^ Ob ich mit jemanden zusammen sein würde, den ich nicht gerade hübsch finde? Ich weiß es nicht, man kann jetzt viel reden von wegen ja würde ich usw. [mein 'Ex' wenn mans nu so nennen will, war auch nicht gerade der schönste, aber ich hab keine Ahnung, warum ich dass nicht schon früher gemerkt habe, wie shit der aussieht - voll peinlich^^-aber den habe ich auch nicht geliebt...] Ich bin wirklich nicht oberflächlich, aber trotzdem glaube ich, dass ich nicht mit jemanden zusammen sein könnte, den ich nicht auch gutaussehend finde. Aber das ist auch egal, hab schließlich meinen Schatz und der sieht verdammt gut aus! :drool:
     
    #14
    BloodY_CJ, 28 Januar 2005
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Gesicht, sofort gefolgt von Figur (Proportionen)
     
    #15
    ogelique, 29 Januar 2005
  16. Faerie
    Gast
    0
    ist bei mir so ziemlich ähnlich. Das Gesamtbild ist sehr wichtig. Die Klamotten, das Auftreten und natürlich das Lächeln. Er muss einfach das gewisse Etwas haben.

    ich würde wohl mit keinem Zusammen kommen, der mir peinlich wäre, also z. B. zu dick. oder kleiner als ich oder vielleicht auch kaputte Zähne hätte oder vielleicht schief geht.
     
    #16
    Faerie, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten