Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    18 Mai 2004
    #1

    Auswandern???

    also wer von euch würd gern in ein anders land ziehen?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Auswandern
    2. Auswandern?
    3. Auswandern
    4. Auswandern
    5. Auswandern oder bleiben?
  • 18 Mai 2004
    #2
    ...also ich schon, und wenn ich das entsprechende Alter erreicht habe, werde ich das auch tun....in Deutschland hält mich nix!

    Skandinavien ist mein Traum
     
  • Chicy
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #3
    würd auch gern mal weg, mein traum wär Los Angeles, Florida.......
    Ab zu den Amis :cool1:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    18 Mai 2004
    #4
    also ich denke auch daran, wegzugehen, entweder zurück nach korea oder nach amerika ...

    ich find deutschland eignetlich ziemlich lahm... ist immer so kalt und irgendwie keine party :frown:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #5
    so an sich will ich schon in deutschland bleiben... städte wie hamburg oder berlin reizen mich...

    aber ich könnte mir vorstellen, mal ne zeit lang in london oder in den usa zu leben... aber direkt für immer auswandern... nein...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #6
    ich werde wohl in Deutschland bleiben. Schweiz würde auch noch (steuertechnisch) in Frage kommen, aber da sind die Mieten bzw. Hauspreise wieder zu hoch.

    Wenn ich mal Rentner bin und vorausgesetzt ich habe bis dahin genug gespart, würde ich gerne nach England und dort Cornwall auswandern.
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    18 Mai 2004
    #7
    Na das sind ja mal heib und stichfeste Beweggründe :zwinker:

    Ich kann nicht auswandern, dafür bin ich zu sehr mit der hiesigen Kultur verwutzelt.

    Mondmann yer
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #8
    Mein Traum ist und bleibt Island, aber ob ich da hinziehen möchte weiß ich nicht. *Vorsichtshalber mal nen Platz für Sotto Voce freihält* :zwinker:
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #9

    usa sind nett, will dort leben für den rest meines lebens.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #10
    Canada, eines Tages findet ihr mich dort... :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    18 Mai 2004
    #11
    Auswandern würde ich nicht gleich, aber mal ne Zeitlang im anderen Staat zu leben & arbeiten stell ich mir sehr interessant vor.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #12
    Mich reizt es nicht sonderlich auszuwandern. Fühl mich eigentlich ziemlich wohl hier und will das nicht wirklich aufgeben.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #13
    Wie immer bei diesem Thema :zwinker: : Dito :zwinker:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    18 Mai 2004
    #14
    Ich glaube ich würde auch in die USA gehen.. Wenn ich mich trauen würde.

    Aber mein absoluter Traum ist Spanien .. ich liebe die Sprache..
    aber ich kann sie nicht :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #15
    Wahrscheinlich werde ich mich auch in den USA wiederfinden.
    Hat berufliche und auch familiäre Gründe.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    18 Mai 2004
    #16
    Ich finde es hier sehr schön und denke auch dass ich hier bleibn werde (mal abgesehen davon dass ich mir was anderes finanziell nicht leisten könnte).

    Falls ich diesen Wunsch doch einmal haben sollte weiß ich nicht wohin, nur wohin nicht:
    USA - zumindest nicht mit dieser und vmtl. auch nicht mit der nächstenm Regierung.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #17
    ich war schonmal in den USA.. es ist ein Traum..im absoluten Gegensatz zu Deutschland sind die Menschen dort so offenherzig und total nett selbst wenn sie dich nicht kennen... mein traum wäre ein kleiner Vorort von L.A wenn ich älter bi, solang ich noch jung bin ganz klar New York, einfach geil.. wobai.. Miami is auch nich zu verachten :link:

    Ansonsten könnte ich mich mit Berlin vergnügen, wenn das mit dem Auswandern irgendwann einmal nicht wird, seit meiner Kindheit ist es irgendwie meine Lieblingsstadt, und meine Erwartungen haben sich als ich im Herbst mal dort war besätigt
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    18 Mai 2004
    #18
    Mein Traum ist es zum Beispiel in Canada, Finnland oder in Schweden zu leben.Aber nur mit Familie und etc. wo einfach viel viel viel Natur ist.Und dann noch ne hübsche Frau an der Seite...Mein Onkel kommt aus Sankt Petersburg. Des Öfteren ist er auch in Finnland und er sagt auch, dass es einfach nur toll ist.
    Zu dem Ery, dem aus Korea... du erinnerst mich an einen sehr guten Freund von mir (ein Viatnamese)...er hats mir angetan ...zwar ist er schon über 4 Jahre weg nach USA... trozdem denke ich fast jeden tag, wie lustig es mit ihm war... also, bleib doch lieber in Deutschland...deinen Freunden zu liebe!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Mai 2004
    #19
    Ich nehm den Platz dankend an! :zwinker: Aber magst nicht mitkommen? Die haben bestimmt für uns Beide Platz!

    @Topic: Wenn ich könnte, würd ich nach Island gehen. Aber die nehmen leider eigentlich keinen... Naja, Norden an sich würd mir ja schon reichen... Und wenns am Ende Deutschland bleibt, sich aber immerhin an die Nordsee verlagern würd... Aber ich möcht erstens raus aus der Stadt und zweitens irgendwohin, wo es nicht viel /keinen Wald gibt... Da fühl ich mich immer erstickt.
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    19 Mai 2004
    #20
    Das Gefühl hat man doch bei jedem Urlaubsort...
    In welchem Zusammenhang warst du in der usa?

    Mondmann VSE
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste