Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auswege aus unmöglichen Situationen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Vetealamierda, 28 Juli 2006.

1. Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    Kennt Ihr das ?
    Ein Paar geht eine Straße entlang.
    Sie : Guck mal, die Frau, da drüben, - findest Du die attraktiv ?
    Daraufhin - -
    Er : (Möglichkeit A) Boah, aber hallo. Die sieht tausendmal schärfer aus wie Du.
    Sie : DU ......... :mad: !!

Er : (Möglichkeit B) Aber nicht doch, Schatz. Die ist doch eine ganz andere Klasse als Du .....
    Sie : DU ......... :mad: !!

Er : (Möglichkeit C) Wo ? Was ? Ich hab keine Frau gesehen...
    Sie : Männer ..... ! :ratlos: :engel:

Wie man sieht an diesem einfachen Beispiel bleibt manchmal oft nur der Ausweg in den vermeintlichen Eindruck, "typisch männlich" blind und taub zu sein, weil sonst jede andere Antwort letztlich nur Ärger einbringen würde....

Begegnen Euch öfters ähnlich vertrackte Situationen, wo eben nur eine höfliche Lüge bleibt als eine ehrliche Antwort in irgendeiner Form ?

Vetealamierda, 28 Juli 2006
  2. Zirpzirp
    Zirpzirp (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    also ich erleb sowas auch manchmal...
    aber ich schätze, wir frauen sind, wenn wir solche fragen stellen, nicht ganz unschuldig an dieses situationen :schuechte fordern das ja manchmal sogar heraus...

Zirpzirp, 28 Juli 2006
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Erinnert mich an die Frage: "Schatz, findest Du mich zu dick?".
    Egal was man(n) sagt, es ist falsch.

User 9402, 28 Juli 2006
  4. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also ich persönlich, habe noch nie einen Mann soetwas gefragt.
    Ich schaue aber viel auf die Blicke der Leute und da ist es mir bei meinem EX oft aufgefallen, das er anderen Frauen nachgeschaut hat und immer auf Frauen, bei denen ich weis: da komme ich nicht ran.

Da habe ich mir auch schon gedanken gemacht, aber es hat mich Stark gemacht, das ich mir in meiner Beziehung darüber keinen großen Kopf mehr machen werde.

Sexydance, 28 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ich frage sowas nur sehr selten und wenn, dann hört sich das so an, dass ich sage "schau mal, die ist voll hübsch, finde ich" und wenn er dann eben sagt "ja, stimmt" oder sonstwas, ist das völlig in ordnung, immerhin finde ich sie ja auch hübsch :zwinker:

User 37284, 28 Juli 2006
  6. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Zwar muss man ihr die Wahrheit nicht voll ins gesicht knallen ,aber ich denke, wenn man sich nicht freiwillig solchen Strapatzen unterziehen will, dann muss man der Partnerin das schon klar machen.
    (erst recht wenns ne Emanzentussi is :wuerg: :grin: :tongue: :engel: ) :zwinker:

Ven, 28 Juli 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es kommt auch ganz drauf an, wie es der mann sagt. Wenn ein "boah aber echt, das ist ja mal ne heiße maschine" kommt, dann bin ich sicherlich gekränkt :zwinker:

User 37284, 28 Juli 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Richtiiig :jaa: :zwinker:

Jolle, 28 Juli 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich stelle aus Prinzip keine Fragen, deren (ehrliche) Antworten ich nicht ertragen kann :smile: Was soll das bringen?

Britt, 28 Juli 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol ja ich glaubs auch... mein bruder sagt garnix mehr, mein ex mweint "ach quatsch ni ich mag dich so wie du bist" andre "sag am merkst dus noch wilslt du magersüchtig werden" naja und ein kumepl ganz cever "ich würd das zwar ni behauptena ebr wennd as deine meinung und überzeugung si wirds wohl stimmen" könnt ich mich aufregen:zwinker: aber er hat ja recht
    aber so begegnet mir das eigentlich net

zwieselmaus, 28 Juli 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mache meinen Freund zwar auch öfters auf andere Frauen aufmerksam... "Das Mädchen, das eben ausgestiegen ist... Wie findest du die? Die schaut total niedlich aus." Ich bin eben eine Beobachterin, schaue mir die Menschen immer ganz genau an. Damit bringe ich meinen Freund aber eigentlich nicht in vertrackte Situationen, weil es in Ordnung ist, wenn er sagt "ja, die ist hübsch". Warum sollte ich wütend sein, wenn ich vorher sowieso schon gesagt habe, dass ich das ebenso empfinde? Auf Möglichkeiten A, B und C würde ich aber sauer reagieren. Vergleiche anzustellen ist immer Mist. Reicht doch, wenn man feststellt, dass jemand gut aussieht. Ich tausche mich über so was öfters mit meinem Freund aus, weil ich Frauen eben rein von der Ästhetik her schon toll finde und mich irgendwie an (optisch) schönen Menschen erfreue. Da will ich dann einfach wissen, ob er meine Meinung da teilt. Was ich aber nicht hören will, ist, ob er die toller findet als mich. Danach hab ich ja nicht gefragt...

Kuri, 28 Juli 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sowas kommt bei uns nicht vor, weil ich nicht vorhabe nach anderen Frauen zu fragen.
    Wenn er sagen würde "Guck mal der Kerl da ..."
    Ich würde lachend zusammenbrechen!

xoxo, 29 Juli 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab auch noch nie meinen Freund sowas gefragt.
    Vielleicht seh ich sie und sag: Whow, die sieht hübsch aus.
    Aber das ist dann eine Feststellung und keine Frage und wenn er wagt, mir zu widersprechen, ist er selber schuld :grin: Jedenfalls erwarte ich das nicht und wenn ers macht hat er nix davon.

Ich geh nicht durch die Welt in der Erwartung, ich sei die Schönste von allen oder irgendjemand würde das denken. Außerdem ist mir das egal, er tut mir ja nix Böses, wenn ihm eine gefällt. Mir gefallen auch Männer :drool:

Kann solche Probleme echt nicht nachvollziehen...

User 15848, 14 August 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, "attraktiv" würde ich bestimmt nicht sagen ;-), ich sag wenn dann "Schau mal, die sieht gut aus", aber in aller Regel fällt meinem Freund sowas vor mir auf und er macht mich dann darauf aufmerksam.
    Ich glaube, eine 'richtige' Antwort wäre was wie: "Jo, schaut schon ganz gut aus, aber mit deinem knackigen Hintern kann sie nicht mithalten." oder sowas, wo man eben gleich was betont, was bei der eigenen Freundin besser ist.

Olga, 14 August 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Da fehlt noch: "... ich guck ihr aus Mitleid hinterher, [Pause] die kommt einfach nicht an dich ran"

Es ist nicht so wichtig, für wie bare Münze sie es dann hält (auf manche Fragen braucht es keine stockernste Antwort); das Kompliment kommt an :grin:

desh2003, 14 August 2006
  16. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

Die alte Schildkämpfer Meta-Lebensregel (gilt beruflich und privat):

Stelle niemals eine Frage, auf die Du die Antwort nicht hören willst!

Schildkaempfer, 14 August 2006
  17. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und die möglichkeit C ist genau mein Ding!! :cool1:

Juan Milan, 14 August 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich meinen freund sowas frag, gibt der mir keine antwort, in der ein vergleich mit mir enthalten ist. die frau ist entweder attraktiv oder nicht. ende.

bei uns heißt das immer:
    "bin ich zu dünn?"
    "naja, ich seh ja, wie du versuchst, mehr zu essen, und ich bin mir sicher, du wirst noch zunehmen. und so dünn bist du ja auch nicht. sieh mal, es gibt so viele, die noch dünner sind als du..."
    "wääh, ich bin dünn!"

CCFly, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...