Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausweglose Situation, Was tun ... ;-((((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von engelNRone, 3 Oktober 2006.

  1. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich hab per Zufall dieses Forum gefunden, und ich muss sagen es ist super gut. Ich hoffe ich bekomme hier gesagt, was ich tun soll.

    Wie auch die anderen, habe ich ein Problem und weiß einfach nicht weiter, die Situation kotzt mich einfach an (sorry). Vor ca. zwei Monaten hat mein Freund Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebte. Naja ich habe wie verrückt gelitten, weil ich ja ihn noch liebte. Ich wollte keinen Kontakt mehr, weil es einfach schmerzte und ich es so schnell vergessen wollte. Nun ja das klappte nicht, er hat sich dauernd gemeldet und ich brachte es nicht übers Herz ihm nicht zu antworten, vor drei Wochen fing das richtig an, wir haben fast immer stunden mit einander per msn geredet. Und dann auch mal getroffen und er kam mir immer näher und vor ca. einer Wochen haben wir uns wieder richtig geküsst und meine Gefühle waren wieder da. Und nun sitze ich wieder hier und weiß nicht weiter, er hat nichts mehr dazu gesagt , ich hab den angerufen und um ein Treffen gebeten und wollte eine klare ansage von ihm haben , aber er meinte er bräuchte Abstand. Schon wieder? Wie soll ich das bitte jetzt verstehen. Mir geht es wieder so dreckig, wieso tut er so was, wenn es doch ein Fehler war, kann er es doch sagen, dann würde mir nicht so schlecht gehen. Er antwortet auf keine meine SMS, was soll ich denn machen, er bricht wieder mein Herz. Wie würdet ihr euch denn in dieser verflixten Situation verhalten????????? ;-((

    Liebe Grüße
     
    #1
    engelNRone, 3 Oktober 2006
  2. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was du tun sollst kann dir keiner sagen, dass musst du rausfinden. ich kann dir nur meine meinung dazu sagen: so wie sich das für mich anhört wird da nix draus... vielleicht hat er das vertraute gesucht, aber dann fastgetsellt dass es doch nicht das richtig ist... oder aber er ist sich slebst nicht im klaren was er will... was anderes als abwarten bleibt dir ja nicht... aber dräng dich nicht zu sehr auf, sonst ist er nur genervt (was nicht heißt, dass du dich garnicht melden sollst)...
     
    #2
    Ion86, 3 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mich an deiner Stelle nicht melden. Der Kontakt tut dir nicht gut und er scheint im Moment ebenfalls keinen zu wollen.
     
    #3
    glashaus, 3 Oktober 2006
  4. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Ich hab gestern etwas übertrieben, nachdem er mir diese nachricht geschrieben hat , dass er abstand braucht...ich hab den vier lange smsen geschrieben, dass er mir halt eine Erklärung schuldet, hab aber eien nicht so netten ton benutzt. War das vielleicht falsch.
    Was wollte der den mit dem Kuss erreichen? Ich blicke nicht mehr durch.

    Es Schuldet mir doch einfach eine erklärung????
    Wie schätzt Ihr denn die ganze Sache ein?
     
    #4
    engelNRone, 3 Oktober 2006
  5. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss den Typen einfach, ich bin in der selben situation wie du, solche Männer sind es nicht wert. Sprry...
     
    #5
    Maiflower, 3 Oktober 2006
  6. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder ist er sich selber nicht sicher was er will oder er verarscht dich...
     
    #6
    Sexsüchtige, 3 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Manchmal kommts halt zu ungewollten Küssen...aber den Grund würde nur er dir sagen können!
     
    #7
    glashaus, 3 Oktober 2006
  8. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Der ist nicht der typ dafür, der Mädchen einfach so verarscht...

    Ich weiß einfach nicht , was ich tun soll, ich liebe ihn noch so stark...heule nur wieder rum
     
    #8
    engelNRone, 3 Oktober 2006
  9. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man wir haben wohl viel gemeinsam, ich weiß selbst nicht wie ich mit meiner situation fertig werden soll, hey Leute kommt schon, was würdet ihr uns ratten???
     
    #9
    Maiflower, 3 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das denke ich auch......ich würde momentan wirklich auf abstand gehen und abwarten und dann versuchen ein klärendes gespräch aufzubauen.
     
    #10
    SpiritFire, 3 Oktober 2006
  11. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Ich hab auch Angst durch diesen Kuss, und meine Zickerei dannach auch ihn als normalen Freund zu verlieren.
     
    #11
    engelNRone, 3 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    durch deine zickereien?

    menno das ist doch normal, wenn man verwirrt ist und nicht weiß, was los ist......das kann man dir nicht übel nehmen.....

    der kuss ist passiert, jetzt muss man lernen damit umzugehen.....

    und die zeit zeigt, was daraus wird.....ob eine freundschaft noch sinn macht zb. oder ob man sich bis keiner mehr ,mehr als freundschaftliche gefühle hat, komplett aus dem weg geht.....
     
    #12
    SpiritFire, 3 Oktober 2006
  13. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Ist das denn zu viel berlangt eine Erklärung zu bekommen, wieso tut er mir das nochmal an? Was bringt dem der "abstand"...? Ich bin nervig am Ende.
     
    #13
    engelNRone, 3 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso er das wem antut?

    wieso hat mein ex genau so nen scheiß abgezogen? nachdem schluss war, nochmal schön eins drauf gegeben, dass sie gefühle wieder da waren........

    er machts entweder weil er selbst nicht weiß, was er will oder es is einfach die gewohnheit....einfach weil man so leicht zuneingung bekommt......oder das is ne verarsche.....mehr optionen gibts meines erachtens nicht
     
    #14
    SpiritFire, 3 Oktober 2006
  15. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Und wieso redet er nie darüber, sondern geht lieber auf Abstand, das kotzt mich einfach an??? Wenn man fehler maacht, solte man doch auch dazu stehen...oder she ich das flasch, ne, nicht wirklich..
     
    #15
    engelNRone, 3 Oktober 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du, ich weiß zb bei mir bis heute nicht, warum genau schluss war.....und ich lege auch keinen wert mehr drauf......warum er auf abstand geht, kann dir hier keiner beantworten, aber du musst lernen das zu akzeptieren.....
     
    #16
    SpiritFire, 3 Oktober 2006
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Frag ihn, was er von dir will!

    Warscheinlich hat er diesbezüglich wechselnde Gemütszustände, weil er einerseits wieder mit dir zusammen sein will...und anderseits selbst nicht weiss,was er für dich empfindet.
    Jetzt kommt er wieder an und stiftet wieder eine große Gefühlsverwirrung bei dir. Von daher ist es dein gutes Recht und sicher auch die beste Idee, ganz offen mit ihm zu reden.

    Ihm zu sagen, dass dich seine neuerliche Annäherung verwirrt, dass du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, dass du ein bisschen Angst hast,dass du wieder Gefühle für ihn entwickelt hast..und Angst hast wieder zurückgewiesen zu werden (was er ja schon getan hat)
    Möglicherweise ist er einer der vielen Männer, die nur dann "Liebesgefühle" empfinden bzw. zulassen können, wenn das Objekt ihrer Sehnsucht nicht mehr da ist.
    Aber das er noch mit dir im Kontakt steht dich küsst etc zeigt das er noch gefühle für dich hat.
     
    #17
    *Luna*, 3 Oktober 2006
  18. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Hallo Engel,

    der gute Mann weiß wohl selbst nicht, was mit ihm los ist. Oft kann man Dinge einfach nicht erklären. Schon gar nicht Gefühle. Ich weiß wie das ist, wenn man keine Erklärung bekommt, aber auch das musst Du erstmal so annehmen.
    Vielleicht hat er Angst, vielleicht weiß er wirklich nicht, wie er sich ausdrücken soll.
    Kann sein, dass er mit dem Kuss seine Gefühle nochmal "testen" wollte.
    Ich kann Dir nur sagen, dass ich in der Situation Abstand halten würde und nicht auf eine Erklärung warten würde. Die wird nicht kommen. Mit der Äußerung, dass er Dich nicht mehr liebt, ist für ihn vermutlich alles gesagt. :kopfschue
     
    #18
    User 34612, 3 Oktober 2006
  19. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Luna108:
    Genau diese sachen haben ich ihn gestern per sms (andere möglichkeit blieb mir nicht übrieg) gefragt, aber es kam gar keine antwort. Es hilft doch nicht, wenn man auf abstand geht. ich weiß , dass er noch was für mich empfindet, sonst würde er nicht so zärtlich zu mir sein wollen.
    Ich kann nicht ohne erklärung mein normales leben leben. Bei meinem ex war das nicht mal annährend so schlimm, wie jetzt.
     
    #19
    engelNRone, 3 Oktober 2006
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn er auf abstand geht, dann akzeptier das doch endlich mal.......
    auch wenn der kopf anders denkt bei dir............
    menno, wach mal auf bitte......... :kopfschue
     
    #20
    SpiritFire, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausweglose Situation tun
domuslarix
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2013
4 Antworten
MrKnopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2010
24 Antworten
donner46
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2008
5 Antworten