Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auswegslos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelofHonda, 23 Juni 2006.

  1. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,

    alt bekanntes Problem...

    Bin nicht so ganz von ihm weggekommen, also war er gestern bei mir, haben beide geweint, weil er mcih auch vermisst hat - wie ich ihn! Haben uns aber anfangs weder geküsst noch sonst was, dann zog ich ihn irgendwann während er mit mir sprach einfach zu mir und küsste ihn... :kopfschue wie konnte ich nur so dumm sein?

    Endeffekt: wir hatten den geilsten Sex bisher...noch nie war er so emotional und geil :geknickt:

    Dann haben wir besprochen, dass wir nie wieder ohne einander sein wollen und das wir endlich zusammen glücklich werden wollen...

    War so happy, haben heute ur lang telefoniert und er hat mich gefragt ob ich morgen mitkomm auf die Sonnwendfeier mit seiner Familie, weil er will mich dabei haben und und und...

    ABER: Warum ist dann jetzt seit 18.00 Uhr seine Ex bei ihm?? Was tun sie? Ich komme um...ich kämpfe die ganze zeit mit meinen Tränen und versuch mich abzulenken....keine Chance!! Warum labert er mich voll, wie sehr er mich doch liebt, wenn sie jetzt bei ihm ist?


    Alle sagen mir, dass er ein unnötiges Arschloch ist und ich mich endlich endgültig trennen soll und ich will es auch, aber wie? Ich schaffe es nicht :cry:

    AngelofHonda
     
    #1
    AngelofHonda, 23 Juni 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    setz einen schlussstrich, sonst wird es ewig so hin und her gehen (eigene erfahrung) - besser jetzt, als später.
    ich weiß, dass das hart ist.. vor allem wenn der andere einem noch sagt das er einem liebt. :cry:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 23 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was ist denn vorher alles passiert? Hat er dich schon mal betrogen oder so?
    Ich habe den Eindruck, dass er sich dich warmhalten will... darum geht er zu seiner Ex. Somit hat er zwei Mädels, die ihn anscheinend noch lieben, mit denen er aber Sex haben kann. Lass dich nicht ausnutzen. Ich kann die Situation nicht ganz genau einschätzen, weil ich die Vorgeschichte dazu nicht kenne. (Gabs dazu einen Thread hier?) Allerdings, wenn andere aus deinem Freundeskreis ebenfalls der Meinung sind, dass er ein Arschloch ist, dann wird das nicht ganz falsch sein. (Bestätigt meinen ersten Eindruck ebenfalls.)

    Endgültige Trennung... damit du das schaffst, solltest du den Kontakt zu ihm ganz abbrechen. Keine Telefonate, keine SMS, keine Treffen, und schon gar nicht Zärtlichkeiten und Sex. Das gilt für den allgemeinen Kontakt für die erste Zeit. Wenn du ihn ständig siehst, wirst du immer wieder daran erinnert, dann schaffst du es nicht. Geh ihm, so gut es geht, aus dem Weg, nachdem du ihm klargemacht hast, dass du dich nicht länger ausnutzen lassen willst. Das ist sehr schwer und hart, aber du siehst ja selbst, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt. (Übrigens, auch wenn du später glaubst, du wärst von ihm bereits losgekommen, empfehle ich dir trotzdem nicht, noch mal mit ihm zu schlafen...)
     
    #3
    Kuri, 23 Juni 2006
  4. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    #4
    AngelofHonda, 23 Juni 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    und was sagt er dazu, dass seine ex jetzt schon wieder bei ihm hängt?
     
    #5
    SchwarzerEngel, 23 Juni 2006
  6. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja keine ahnung, ich hab ihm vorhin geschrieben, aber er antwortet mir ja nichtmal weil seine ex oder maybe wieder freundin bei ihm ist :cry:

    warum muss er mir das immer antun?

    :kopfschue

    AngelofHonda
     
    #6
    AngelofHonda, 23 Juni 2006
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du siehst doch, dass es keinen Sinn macht.. Er versucht dir nicht mal zu beweisen, dass du ihm vertrauen kannst... Wieso bricht er denn nicht einfach den Kontak zu diesen Mädels ab und widmet sich nur dir? Er versucht nicht mal sich zu ändern? Du musst wissen ob du immer Angst haben willst, dass er mit seiner ex schläft oder ob du mehrere Wochen trauerst dann aber mit jemanden anderen glücklich wirst....
     
    #7
    Ana-Lea, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auswegslos
Marcel91@love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2008
2 Antworten
Leon123
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2007
1 Antworten