Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auswegslose Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leon123, 16 April 2007.

  1. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Wie mein Thread schon sagt, bin ich wie ich finde in einer auswegslosen Situation. Ich bin seit 2 Jahren mit meienr Freundin zuasmmen. Viele sagen das perfekte Paar. Nur irgendwie hat sich alles so in einen Automatismus entwickelt. Manchmal irgendwie von Liebe erdrückt....

    So nun habe ich im Internet sozusagen jemanden kennengelernt. Also nicht richtig, ich hab sie auch schonmal vorher gesehen, also nicht komplett neu. Einfach so ein bisschen hin und her geschrieben. Nur zur Info , meine Freundin macht das auch. Ist ja auch eigentlich normal, dass man sich mit anderen unterhält. So und irgendwie bin ich mir auf einmal nicht mehr sicher. Es kam plötzlich, aber irgendwie heftig. Ich zweifelte und ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Irgendwie fühle ich mich zu der anderen Frau hingezogen, obwohl ich sie seit langem nicht gesehen habe. Ich versteh mich einfach nicht.....


    Grüße
     
    #1
    Leon123, 16 April 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    naja deine Beziehung bietet dir wohl nicht mit die benötigte spannung..wie wärs wenn du statt des internet-nutzens mal deine eigene beziehung aufpeppst..ihr euch was einfallen lasst etc..dann kommt da auch mehr spannung rein..würde für ne internetbekantschaft nicht ne 2jährige beziehung auseinandergehen lassen!
     
    #2
    Decadence, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auswegslose Situation
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Marcel91@love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2008
2 Antworten
AngelofHonda
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2006
6 Antworten