Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausweichen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RichMan, 18 November 2002.

  1. RichMan
    Gast
    0
    hi!

    undzwar hab ich da mal ne frage. hab wieder mal ein kleines frauen-verständnis-problem. :grin: also es ist so, dass sie mir schon vor längerer zeit gesagt hat, dass das mit uns nichts gibt. allerdings aus nem sehr schwammigen, unglaubwürdigen grund - hat glaub ich damals mehr mit ihrer unsicherheit v.a. in bezug auf ihren ex zu tun gehabt oder mit der tatsache, dass sie offensichtlich einen mr. right sucht. naja egal, die sache ist erledigt. jedenfalls mailen und icq'n wir uns schon noch, lächeln uns in der schule zu, grüßen uns natürlich (persönliche gespräche nicht, wir haben da nicht so viel kontakt - völlig andere freunde, andere stufe usw.). was mir aber neuerdings aufgefallen ist, ist dass sie mir häufiger aus dem weg geht.

    beispiel heute: ich geh auf unseren aufenthaltsraum zu, sie kommt grade raus und will eigentlich (war klar erkennbar) gradeaus durch den nebeneingang in das andere schulgebäude. allerdings sieht sie wohl, dass ich gradewegs auf sie zukomme (weil ich halt in den raum will) und biegt dann scharf ab und geht doch durch den haupteingang. zufall? ich denke eher weniger, ist auch nur eines von vielen beispielen. umgedreht geht sie heute ca. 10 m vor mir her mit ner Freundin und hat 3-4 mal richtig auffällig (ich beobachte das halt ziemlich genau *rolleyes*) nach hinten zu mir geschaut. und nun ja... ich versteh' das halt net so ganz. einerseits macht es den anschein, als hätte sie interesse an mir, andererseits weicht sie mir aus (nicht immer, aber eben häufig).

    was könnte das bedeuten? ist es ihr vielleicht unangenehm, dass wir eigentlich nie reden, sondern uns nur grüßen oder so was!? ich kann das net ganz nachvollziehen... und naja, noch nebenbei: sie macht das mit sicherheit nicht mit absicht (um mich vielleicht scharf zu machen oder was weiß ich), dazu kenne ich sie doch etwas zu gut. die möglichkeit fällt also schon mal flach.

    hm, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. würde mich mal interessieren, wie ihr dieses verhalten interpretieren würdet (oder ob es sich überhaupt zu interpretieren lohnt, vielleicht denk ich mir viel zu viel dabei)... nervt mich irgend wie, weil ich doch immer wieder durch so was ins grübeln komme, deshalb frag ich.

    greeetz,
    rich


    btw: @Sabrina - Ist nur rein interessehalber und hat nichts damit zu tun, dass ich mich jetzt unbedingt wieder an sie ranschmeißen will. wenn, dann soll wirklich sie auf mich zukommen, das ist mir klar.
     
    #1
    RichMan, 18 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Hm, is schwierig. Aber du hast ja gesagt, sie hat dir gesagt sie will nix von dir. also denk ich eigentlich nicht, dass sie da jetzt ihre meinung geändert hat. Oder? Ich mein, sie geht dir aus dem Weg aber des heißt ja net glei dass sie was von dir will!
    Vielleicht macht sie das gar net absichtlich und du interpretierst da was, wo gar nix is?
    Frag sie doch mal wieso sie dir ausm Weg geht!
     
    #2
    Jeanny, 18 November 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht will sie dich warmhalten?
    vielleicht will sie sich interessant machen?
    vielleicht hat sie nen neuen freund?
    vielleicht ist sie schüchtern?
    vielleicht kann sie dich nich leiden?
    vielleicht is sie in dich verliebt und es is ihr peinlich?
    ........

    es gibt 1000 gründe, aber eigentlich kannsu sie nur selbst fragen, denn was in ihr vorgeht, weiß ich leider auch nich....
     
    #3
    Beastie, 18 November 2002
  4. RichMan
    Gast
    0
    hm, ja sicher... sie direkt zu fragen ist schon der einzige weg, um wirklich dahinter zu kommen, wieso sie mir aus dem weg geht bzw. zu gehen scheint. aber naja, ist irgend wie lächerlich. hab sie damals auch schon mal gefragt (das war der abend, wo sie mir gesagt hat, dass nix aus uns wird), wieso sie mir die ganze zeit so blicke zuwirft. da hat sie gesagt, dass wäre unbeabsichtigt und unbewusst... jaja... wenn man schon von den kumpels angesprochen wird, warum die die ganze zeit so rüberglotzt und einem nachschaut... also auch nur ne wischi-waschi-ausrede (hab das damals schon net verstanden). wenn ich jetzt wieder mit so was komme, mach ich mich ja echt lächerlich... aber ok, bin am samstag auf ner party wo sie auch ist (sie hat mich schon gefragt, ob ich bei ihr pennen will *skepty*), und wenn sich's ergibt kann ich ja mal ganz nebenbei fragen.
     
    #4
    RichMan, 18 November 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau, mach das.. und lass dich nich wieder mit so einer laber-ausrede abspeisen...


    bei ihr pennen...??? hört sich gar nich so schlecht an *gg* frag sie dann aber lieber erst, wenn ihr zu hause seid
     
    #5
    Beastie, 18 November 2002
  6. RichMan
    Gast
    0
    Was heißt abspeisen!? Ich hab ja schon nachgehakt, als sie das gebracht hat... aber mehr (bzw. die wahrheit) wollte sie net sagen... was weiß ich was in der vorgeht...
     
    #6
    RichMan, 19 November 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich meinte auch schon, dassu sie nich wieder ausweichen lassen sollst, sondern sie soll das sagen, was sie fühlt, bzw die wahrheit (wenn sie sie noch nich gesagt hat)
     
    #7
    Beastie, 19 November 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Kein Problem kann ich gut verstehen dass du endlich wissen willst was das alles bedeuten könnte nur denke ich das kann man schwer beurteilen.
     
    #8
    Sabrina, 19 November 2002
  9. RomeoForLove
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #9
    RomeoForLove, 20 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test