Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auswirkung auf Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lucilla, 26 Mai 2004.

  1. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Ich glaube bei mir ist wieder ne Nierenentzündung im Anflug. Das möchte ich möglichst verhindern. Ich hab noch "Granu Fink - Durchspülungs-Kapseln" zuhause und würde die gern nehmen. Ich weiß aber leider nicht ob die sich auf die Pille auswirken würden. weiß jemand von euch ob Goldrutenkraut die Pille beeinträchtigt?
     
    #1
    Lucilla, 26 Mai 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Hm, keine Ahnung! :schuechte
    Ich glaube ein Anruf beim FA reicht, und das Thema ist erledigt :smile:
     
    #2
    Chicy, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auswirkung Pille
Puma_92
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2012
2 Antworten
EisEngelxx
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2008
4 Antworten
xyzi
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2008
9 Antworten
Test