Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auswirkungen grippe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 23 November 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    habe im moment eine ziemlich unschöne grippe. deswegen nehme ich sehr viel paracetamol, acc akut usw. hab sonntag meine letzte Pille genommen. normalerweise krieg ich meine tage dienstag oder mittwoch morgens. aber ich habe sie immer noch nicht!
    habe die pille immer ordnungsgemäß eingenommen. in der letzten woche 1 mal vergessen, aber da auch keinen sexuellen kontakt zu meinem freund gehabt.
    muss ich mir sorgen machen oder kann es einfach an der grippe und den tabletten liegen?
    werde langsam etwas nervös....
    habe auch keine bauchschmerzen oder so, die auf nahende tage hinweisen könnten.
     
    #1
    sad_girl, 23 November 2005
  2. Marlyn
    Gast
    0
    hm... also ich hoffe dass du während deiner krankheit (gute besserung übrigens) und während der einnahme der medikamente kein ungeschützten verkehr hattest... nimmst du antibiotika? mein frauenarzt sagte mir mal, dass sogar schon paracetamol die wirkung der Pille beeinträchtigen kann... war vor einiger zeit auch krank und nahm antibiotikum... meine nächste regel kam dann statt mittwoch mittag/nachmittag erst donnerstag morgen und die schmerzen waren umso stärker... ich denke, es liegt an der grippe oder an den medikamenten... hoffe ich konnte helfen auch wenn ich kein arzt bin
    mfg
     
    #2
    Marlyn, 23 November 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Paracetamol beeinträchtigt die Wirkung der Pille aber nicht, sonst wären hier viele im Forum schon längst schwanger würd ich mal behaupten....

    Klar, dein Körper kann durch die Grippe total geschwächt und kaputt sein und deswegen verschiebt sich alles....

    Und manchmal kommt die Regel heimlich, still und leise, ohne dass man nur irgendwas bemerkt....
     
    #3
    Cinnamon, 23 November 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wir hatten gar keinen verkehr. haben es nur mal versucht. bin ja jungfrau. aber das ist auch schon 3 wochen her. war in der ersten pillenwoche, wo ich noch gar keine medikamente etc genommen hab.
     
    #4
    sad_girl, 23 November 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. mir ging es mal so ähnlich (uist schon ne weile her)... schwanger sein konnte ich nicht aber meine tage haben sich allein dadurch verschoben, dass ich so geschwächt war wegen der grippe.

    mach dir keine sorgen... passiert sein kann ja nix!

    und das mit dem paracetamol stimmt. sonst wär ich sicher auch schon einge male schwanger gewesen :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 23 November 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab die medikamente ja gar nicht genommen, als ich die pille genommen hab. erst jetzt in der pillenpause. und antibiotikum nehme ich auch nicht.

    btw:
    danke für alle lieben antworten :smile:
     
    #6
    sad_girl, 23 November 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann kann ja eigentlich schon fast null komma nullnullgarnix passiert sein :zwinker:
     
    #7
    Cinnamon, 23 November 2005
  8. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Paracetamol beeinträchtigt die Wirkung auf gar keinen Fall.
    Es kann sein, dass durch die Einnahme dein Zyklus etwas durcheinander geraten ist, aber solange du kein Antbiotika nimmst, kein Durchfall oder Erbrechen hast, ist es sehr unwahrscheinlich
     
    #8
    Laissly02, 24 November 2005
  9. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ich vermute auch, dass dein zyklus durch die erkrankung einfach ein bisschen durcheinander geraten ist.
    und bei den vielen schmerztabletten, die du nimmst, wundert es mich auch nicht gerade, dass du keine bauchschmerzen hast... :zwinker:
     
    #9
    pappydee, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - auswirkungen grippe
xoxogirl
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2012
13 Antworten
Puma_92
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2012
2 Antworten
Medeia
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Dezember 2009
3 Antworten
Test