Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auswirkungen von frischer Luft bzw. Sonne auf das Hautbild?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kruemmelmonster, 16 Januar 2005.

1. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich hab mal eine Frage. Hat Bewegung an der frischen Luft, beispielsweise 30 bis 40 Minuten Joggen, auch positive Auswirkungen auf das Hautbild, auch wenn man es macht, wenn es schon oder noch dunkel ist? Denn tagsüber schaffe ich es im Moment leider nicht, aber ich denke das allein schon die frische Luft positive Auswirkungen hat, oder?
    Desweiteren würde mich die Auswirkung von Schlaf auf das Hautbild interessieren. Ich habe einmal gelesen, dass langes Schlafen auch gut wäre, stimmt das? :ratlos: :schuechte

Kruemmelmonster, 16 Januar 2005
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ciao,

meiner Meinung nach bringt frische Luft auf jeden Fall was für das Hazutbild. Natürlich wäre es ideal wenn auch noch Sonne dazu kommt. Aber ich selbst mache das auch sehr häufig so. Wenn am Wochenende nichts los ist und ich mich mit einem Freund treffe, dann gehen wir einfach nachts 2 oder 3 Stunden spazieren und unterhalten uns. Ich hab das Gefühl, dass das der Haut sehr gut tut. Fühl mich dadurch allgemein besser und das wirkt sich sicher aufs Hautbild aus.

Ciao!

User 16687, 16 Januar 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also langes schlafen ist fast immer gesund.

stefan_88, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...