Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auswirkungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stephan, 31 Januar 2001.

  1. stephan
    Gast
    0
    Ich hab jetz hier bei euch gelesen von wegen, dass man durch häufige Selbstbefriedigung nich mehr so schnell beim gv kommt. kann es da vielleicht auch sein, dass man durch die häufige selbstbefriedigung und die damit verbundenen vielseitigen fantasien so “abgehärtet“ wird, dass “der da unten“ nich mehr zum entscheidenten zeitpunkt hochkommen will? Wenn denn nich,woran könnte es denn noch so liegen,dass ich/er “versagt“ hat? Es kam ja nich nur zu einem zeitpunkt an einem tag vor, sondern auch später und nun hab ich angst davor und echt keine lust mehr drauf. Hat vielleicht einer von euch auch solche erfahrungen? Bekommt man das vertrauen irgendwann wieder zurück?

    ------------------
     
    #1
    stephan, 31 Januar 2001
  2. alone
    Gast
    0
    Hallo Du!
    also ich kann dein problem nicht so recht verstehen.Ich kann auch nicht verstehen,warum du nun keine Lust mehr drauf hast.SOwas kann halt vorkommen,doch dies ist doch kein weltuntergang,wenn "er"mal nicht mitspielt.Vielleicht fandest/findest du/er,ja keinen gefallen an deiner Freundin,ist sie denn sooooo abstoßend?
    Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst,wir können ja mal genau drüber quatschen wenn du lust hast.

    ------------------
     
    #2
    alone, 1 Februar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Will/muss ich auch ma was zu sagen!
    Erst ma nachhacken: Meinst du damit reinzufälliger Weise, dass du einfach net mehr geil wirst, wenn du an bestimmte Dinge denkst, die eigentlich aber schon geil sind!?? :grin:

    Wenn's so wäre, das kenn ich nämlich auch! Alles, was sich so in meinem Kopf abgespielt war, war irgendwie schon verbraucht!
    Bei mir war's so, dass es irgendwann wieda geklappt hat (ich muss ja keinen hoch kriegen)! D.h. dass ich wieda Bock drauf hatte! War vielleicht nur so kleine Phase... :zwinker:!

    Jo, also findest du denn deine Freundin abstoßend (Hallo alone *wink*)??


    (Merkt man, dass ich gut druff bin???)



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 1 Februar 2001
  4. stephan
    Gast
    0
    was heißt bei dir kleine phase,wie lange hats denn so ungefähr gedauert?wurde es bei dir durch irgendwas ausgelöst?mein prob is halt nur,dass ich nix hingekriegt hab und ich dacht es könnte nun vielleicht an der vielleicht zu offten Selbstbefriedigung liegen. also dass ich nich geil geworden bin kann ich in keinster weise bestätigen,gab halt nur dieses anatomische problem. ich hoffe ich verlier die angst wieder,momentan bin ich echt voll down in der hinsicht.

    ------------------
     
    #4
    stephan, 1 Februar 2001
  5. Dogdor
    Gast
    0
    Hallo Stephan,
    an die Prophezeiungen, daß irgendetwas nicht mehr klappt, weil Mann zu viel onaniert hat, glaub ich net. Ich denke irgendwann passiert es halt jedem mal, das irgendetwas nicht so geht wie mann will. Wenn diese Situation dann noch peinlich oder leistungsorientiert erlebt wird, dann verhindert schon die Angst das nächste mal. Ich weiß nicht ob Du gerne liest, aber für alle, die sich mit dem Thema auseinander setzen wollen empfehle ich
    "Die Prinzenrolle" Autor weisichnichmehr
    Gruss Dogdor

    ------------------
     
    #5
    Dogdor, 2 Februar 2001
  6. Dina
    Gast
    0
    Schätze ma so, dass es so ca. so 2-3 Wochen gewesen sein wird!!
    Nee, ausgelöst wurde es eigentlich durch nix-jedenfalls nicht bewusst!

    Kann aber auch nicht glauben, dass es daran liegt, dass du dich zu oft selbst befriedigt hast, nee!

    Könnte es aber in deinem Fall auch so sein, dass du dir so viele Gedanken darüber machst, dass es dann im entscheidenden Moment wirklich nicht geht?! Also, dass du dich gewissermaßen selbst unter Druck setzt?
    Seh die Sache ma was lockerer, dann klappt's bestimmt auch bald wieda!!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #6
    Dina, 2 Februar 2001
  7. schoko-keks
    0
    hm, ich würds auch lockerer sehen. wenn mann nicht will/kann, ist es doch kein problem *wunder* also ich zumindest finde es völlig ok, wenn mein freund mal sagt "äh, ne du, grad nicht" also... muss ja nich immer alles allzeit bereit sein :zwinker:

    ------------------
     
    #7
    schoko-keks, 3 Februar 2001
  8. Duke
    Gast
    0
    Hi Stephan!
    Die Behauptung das man bei häufiger SB beim GV nicht mehr kommt stammt aus dem Mittelalter oder von ein paar Idioten die massiv was gegen SB haben. Also auf Dauer steigert SB ja sogar die Orgasmusfähigkeit, weil man sich selber besser kennt und weis wie man am besten kommt. Es ist aber auch so das man bei häufiger SB eine bessere Kontrolle über den Orgasmus bekommt. Denn wenn du ES lange machst kann man da echt "Kondition" kriegen.
    Früher bin ich schon nach 3min unfreiwillig gekommen und heute kann ich das stundenlang machen, aber das geht echt auf die Eier *g*

    Ciao

    ------------------
     
    #8
    Duke, 6 Februar 2001
  9. LASTPHOENIX
    0
    Shit das Problem kenne ich leider auch naja is schon blöd wenn deine Freundin vor Lust fast "dahinschmelzt" und du irgendwie keinen hochbekommst. :frown: Bei mir liegt das glaube ich daran das ich noch Jungfrau bin und irgendwie Panik davor habe zu versagen.Kennt ihr irgendwelche Tips dagegen(zu versagen).Wäre nett wenn mir einer darauf antworten würde.Meine Mailadresse steht ja irgendwo schätze ich.Bis denn LASTPHOENIX

    ------------------
     
    #9
    LASTPHOENIX, 11 Februar 2001
  10. alone
    Gast
    0
    Hallo Lastphoenix!
    Verständlich das du angst hast zu versagen,dennoch solltest du dich selbst nicht so unter druck setzen,sonst wird das nie was.Vielleicht hilf es dir ja,wenn du mit deiner Freundin mal ausführlich über deine angst redest.Vielleicht solltet ihr auch mal genau drüber reden wie ihr beide euer erstes Mal erleben wollt.Am besten ihr lasst es auf euch zukommen,lass dich von deiner Freundin verwöhnen,geht alles langsam an,du wirst sehen,bei kerzenschein und langsamer musik und dazu noch deine Freudin,wirst du deine Angst vergessen.
    Bis dann

    ------------------
     
    #10
    alone, 11 Februar 2001
  11. LASTPHOENIX
    0
    Stimmt, naja is ja auch nich gerade erregend wenn man nebenan die Mutter der Freundin mit Küchengeräten in der Küche hantieren hört.Und bei mir is die Location auch nicht dolle besser naja bald habe Sie vielleicht Sturmfrei. :smile: Bis denn gruss an Angelina
    PS.Ich glaube an den Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" wird hoffentlich was dransein.

    ------------------
     
    #11
    LASTPHOENIX, 11 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - auswirkungen
xoxogirl
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2012
13 Antworten
Puma_92
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2012
2 Antworten
Medeia
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Dezember 2009
3 Antworten
Test