Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auszeit auf Festivals

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 50283, 17 Juni 2006.

?

Bleibt ihr anonym?

  1. Ich gebe meine Nr. auf Anfrage heraus.

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ich möchte meine Anonymität wahren.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ich frage nach der Nr.

    8 Stimme(n)
    57,1%
  4. Mich interessiert es nicht, wer mein ONS war.

    5 Stimme(n)
    35,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Umfrage hat wenig mit dem Thema zu tun, antwortet bitte trotzdem:zwinker:
    Umfragen-Frage: Ist es euch wichtig, den Namen eures ONS zu kennen/Handynr. zu bekommen?
    Und andersherum: Würdet ihr auf Frage eure herausrücken?
    Danke fürs Mitmachen!


    Hey,
    habt ihr jemals erlebt, dass es auf mehrtägigen Festivals eine gewisse Zeitspanne gibt, in der die Meisten schlafen? Natürlich nicht alle, aber eine Zeit, in der man draußen nur noch wenigen begegnet?
    Wenn ja, von wieviel bis wieviel Uhr gab es das bei euch?
     
    #1
    User 50283, 17 Juni 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, es hängt davon ab wie sehr mir diejenige Person gefällt. Wenn er mir, sagen wir mal, nicht soo wichtig war :zwinker: gebe ich meine Nr. nur auf Anfrage heraus.

    Naja wie ich das sehe so zwischen 3 und 12 Uhr morgens, da sind die wenigsten Leute wirklich aktiv. Meiner Erfahrung nach.
     
    #2
    envy., 17 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde, man sollte sich auf jeden fall danach erkundigen denn was wäre denn, wenn man wochen später feststellt, dass man schwanger geworden ist? :ratlos:
     
    #3
    User 37284, 17 Juni 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde meine Handy-Nummer nur rausrücken,
    wenn er gut aussieht, gut im Bett war,
    und nett fragt.
     
    #4
    xoxo, 17 Juni 2006
  5. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Dann hatte er wohl Riesenglück :tongue:
     
    #5
    iquolores, 17 Juni 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne wirklich eine, die nen ONS (mit 14) hatte auf irgendsonem fest und dann dadurch schwanger geworden ist. Das kind ist mittlerweile 2 jahre alt und sie konnte den Vater bisher immernoch nicht ausfindig machen!
     
    #6
    User 37284, 17 Juni 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Danke für eure bisherigen Antworten.
    Mit 14 unbekannt schwanger ist wirklich heftig... bin gespannt, wie sie das ihrem Kind mal erklären möchte:grin:
    Würdet ihr eure Anonymität eher vorher oder nachher fallen lassen?
     
    #7
    User 50283, 17 Juni 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und er in der nähe (also in einem best. umkreis) wohnt.
     
    #8
    starshine85, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auszeit Festivals
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2014
6 Antworten
Freya
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2013
1 Antworten
zaubafee
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2009
43 Antworten