Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auszeit..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 80709, 26 Mai 2009.

  1. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben

    ich fliege am DO in die türkei.
    mein freund hat mir gestern gesagt das er eine auszeit braucht um über uns nachzudenken.
    er hat momentan eine sehr schwere zeit.

    nun, mein problem ist.. der urlaub ist mein erster urlaub überhaupt und jezt flieg ihc dahin mit fettem Liebeskummer.
    ich muss sagen ich hab ein bisschen angst das ich da unten so garnicht klar komme.
    hat da wer nen paar Tipps für mich?
    ich bin sowas von ungewiss..
     
    #1
    User 80709, 26 Mai 2009
  2. tiefflieger_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Jo: Hab Spass da unten geniesse die Zeit und lass das auch Deinen Freund wissen. Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass es die Meinung Deines Freundes beeinflusst, wenn Du Dir den Urlaub lang nur Gedanken über die Beziehung machst.
     
    #2
    tiefflieger_, 26 Mai 2009
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Fährst du ganz alleine oder mit Freunden?
     
    #3
    Shiny Flame, 26 Mai 2009
  4. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    ich fliege mit meiner besten freundin, die mir auch sehr hilft.
    aber diese ganze ungewisse situation frisst mich auf
     
    #4
    User 80709, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auszeit
LaLaura
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2013
8 Antworten