Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausziehen! aber keine Ahnung...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 3 Juli 2006.

1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebe forenuser

also dann fang ich mal an bin 21 habe einen gesellenbrief aber keine arbeit zurzeit, bin für eine neue lehre weil in meinem alten beruf nix zu machen ist aber die neuen betriebe melden sich auch net.so das macht mich schon depressiv genug, aber habe heute wieder was sehr heufig der fall ist stress mit meinem vater gehabt,er will mich immer unterdrücken nur am rummaulen,er behandelt mich wie ein kind.ich habe so eine wut und hass gegen ihn das ich es nicht mehr aushalte ich war kurz davor gewalt anzuwenden weil er so ein "tschuldigung" arsc*loch ist.aber ich habe echt keine ahnung von der welt da draußen...bekomme ich eine wohnung bezahlt und wie lange bezahlen die und wie bezahle ich mein essen also damit ich leben kann, und waschmaschine also haushalts geräte und auto wenn ich arbeit usw gefunden hab.

bitte um hilfe vielen dank

VeRMilLLioN, 3 Juli 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Wovon lebst Du denn momentan? Bekommst Du Arbeitslosengeld I oder II (Hartz 4)?

Starla, 4 Juli 2006
  3. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zurzeit Arbeitslosengeld aber das läuft nächsten monat ab...

VeRMilLLioN, 4 Juli 2006
  4. Blue84
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, ohne einen Job wird das natürlich nur sehr schwer zu realisieren sein... für dieses Jahr noch eine Ausbildung zu finden ist fast unmöglich, deshalb solltest du dich erstmal nach einem Job umsehen und dich für nächstes Jahr noch einmal um eine Ausbildungsstelle bewerben...