Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausziehen aber wie ? - ist wirklich wichtig !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von firespawn, 13 Mai 2003.

1. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    sagtmal habt ihr informationen oder sowas wie ich meinen auszug vielleicht planen kann ?!

also ich bin schüler und gehe auf ein OSZ bin jetzt in der 11 Klasse, meine eltern sind geschieden, ich lebe bei meiner mom doch es gibt in letzter zeit nur noch stress

ich würde gern wissen wie ich es schaffe auszuziehen ? - ich brauche also eine wohnung - möbel - küche und sowas ?! und zudem verdiene ich ja nicht wirklich geld - weil ich ja noch schüler ibn - ich würde ja dann sicher von meinem vater ALIMENTE bekommen und das kindergeld doch das reicht doch sicher nicht für eine wohnung - essen - und das was ich sonst noch so brauche sei es ... sei es ...

bitte helft mir !

danke

firespawn, 13 Mai 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ganz genau weiß ich´s nicht, aber bei einem Freund von mit isses so,d ass dort das Jugendamt für ihn das Sorgerecht übernommen hat. Er wohnt jetzt allerdings mit seinem großen Bruder zusammen inner Wohnung und bekommt 60 Euro Sozialhilfe im Monat.

Chérie, 13 Mai 2003
  3. feiermausi
    feiermausi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    soviel ich weiß kann man sich da mit dem jugendamt in verbindung setzen...
    oder aba du suchst dir nen nebenjob...

feiermausi, 13 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist doch richtig, dass Du 18 bist, oder?

Also als Schüler kannst Du doch bestimmt noch einiges nebenher machen, bis Du aus der Schule raus bist. Such Dir einfach ein, zwei Nebenjobs und das mit dem Geld dürfte kein Problem sein.