Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausziehen bei der Musterung

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hab gehört, dass Jungs sich bei der Musterung einmal ganz ausziehen müssen und dann wird in die Eier gegriffen und die Penislänge gemessen. Stimmt das? Oder ist das nur ein Gerücht? Ich als Mädel musste ja nicht zur Musterung.:tongue:
    Und seit ein paar Jahren können auch Mädels zum Bund. Müssen sie sich auch ausziehen und was passiert dann? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 11 Februar 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also: ausziehen ja, länge Vermessen ist Blödsinn, da wird nur getestet, ob du nen Leistenbruch hast und ob noch beide Eier da sind und ggf. Hodenkrebs da ist oder sowas...
    Ich denke, dass sich auch Frauen ausziehen müssen, aus relativ ähnlichen Gründen.
    Aber fällt ja alles unter die ärztliche Schweigepflicht, erfährt ja eh keiner was.
     
    #2
    Schäfchen, 11 Februar 2007
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also Länge messen nicht. aber den Kontrollgriff gibts schon :smile:

    Bei mir wars ne alte unglaublich unsympathisce Ärztin...und daneben saß dann ihre junge Assistentin...war irgendwie eine suspekte Situation :smile:
     
    #3
    User 16687, 11 Februar 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Geht das nicht jedem so? Die hübsche 25-jährige Sani oder Medizinstudentin und dann so ein Alter Drachen oder noch ein alter Sack, der dir dann mit den eiskalten fingern hinlangt... :rolleyes:
     
    #4
    Schäfchen, 11 Februar 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kriegt man evtl. Erektion, wenn angenommen statt dieser Uraltärztin eine blutjunge Ärzting greifen würde? Schon mal jemand erlebt?
     
    #5
    Theresamaus, 11 Februar 2007
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich denke es wird bestimmt schonmal passiert sein :smile:

    Bei mir aber nicht und ich war auch in dier Situation wirklich sehr weit davon entfernt sexuelle Gedanken zu haben...hatte eher Lust die Ärztin durch den Raum zu werfen, weil sie so unsympathisch war.
     
    #6
    User 16687, 11 Februar 2007
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Für was musst du das jetzt wissen?
    Normal kriegt man bei so alten Drachen keine Erektion, und bei einer jungen Gutaussehenden kann man sihc auch als Mann mal allgemein ein wenig beherrschen. Aber es kam bestimmt schon vor...
     
    #7
    Schäfchen, 11 Februar 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das mit der Erektion war nicht ernst gemeint :zwinker: Aber meine erste Frage über Eiergriff und Penismessen schon. Bin etwas neugierig und bei der aktuellen Situation, wo auch Frauen zur Musterung gehen können, stellt sich doch die Frage. Nur haben wir nichts zum Greifen :tongue: Oder müssen wir uns auf einen Frauenarztstuhl setzen? Fragen Fragen, die ihr Jungs vielleicht beantworten könnt.
     
    #8
    Theresamaus, 11 Februar 2007
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich schau mal, ob ich ne kompetente Frau finde...
     
    #9
    Schäfchen, 11 Februar 2007
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Upps, ich wollte hier ja antworten! Als Frau brauchst ein Attest vom privaten Frauenarzt.
     
    #10
    SeatCordoba, 11 Februar 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gut zu wissen. Ich finde nämlich die Vorstellung, mich in einer militärischen Umgebung öffentlich ausziehen zu müssen, furchtbar.
     
    #11
    Theresamaus, 11 Februar 2007
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Du hast keinen blassen Schimmer wovon du redest, oder?
    Die Musterung findet doch nicht in einer Kaserne statt, sondern im Kreiswehrersatzamt, wo du von zivilen (Amts-)Ärzten untersucht wirst. :kopfschue
     
    #12
    Schäfchen, 11 Februar 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Achso. Dann hatte ich wohl eine falsche Vorstellung :zwinker:
    Wenn du dich so gut auskennt, erzähl uns doch was man alles bei einer Musterung machen muss. Liegestützen, Sprinten, Sehtest, :cry:
     
    #13
    Theresamaus, 11 Februar 2007
  14. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Ich wette, es gibt zig Seiten im Internet, wo kompetent erklärt wird, was bei einer Musterung passiert.
    Ich frage mich echt, wer so einen Stuss erzählt, dass die Penislänge gemessen wird.
     
    #14
    ichschonwieder, 12 Februar 2007
  15. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    "jetzt drehen sie sich um, bücken sich und spreizen mit den händen mal die backen ... (oder so) ..." :schuettel

    die "Hämorrhiden-Suchaktion" bidde nicht vergessen ... :grin:
     
    #15
    knuddelduttel, 12 Februar 2007
  16. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Ich lag auf einer Liege dabei :zwinker: Nichts mit vorbeugen.
     
    #16
    ichschonwieder, 12 Februar 2007
  17. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    privatversichert?!?!? :clown_alt:
     
    #17
    knuddelduttel, 12 Februar 2007
  18. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    du wirst ja erst gefragt ob es krankheiten bei dir oder der famile gibt und nachnach werden halt untersuchungen gemacht um das zu bestätigen oder zu wiederlegen und dann kommt halt ne standartuntersuchung


    willst du zum bund?
     
    #18
    unbekannte, 12 Februar 2007
  19. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Zur allgemeinen Aufklärung: Da ist sowieso generell nichts mit Ausziehen!
    Die Sportklamotten soll man von zuhause mitbringen, idR. also kurze Hose und T-Shirt.
    Und für den Test lässt man dann einmal für ein paar Sekunden die Hosen runter und der Arzt fasst dahin.
    Der Schreiberling (war ein Mann) saß in meinem Fall hinter meinem Rücken und hatte da nix zu gucken.
    Aber Vermessen war nicht :grin:
     
    #19
    User 63483, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausziehen Musterung
WelcomeToDying
Stammkneipe Forum
24 Februar 2009
3 Antworten
Sunshine007
Stammkneipe Forum
29 Oktober 2006
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test