Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausziehen, die 2.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 37179, 3 März 2008.

  1. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich bins schon wieder, ich muss euch nochmal kurz nerven fürchte ich...

    Zum Grundproblem, siehe Problem: Ausziehen....... gemeinsame Wohnung

    Mein Freund und ich überlegen gerade, wie wir dieses Gespräch mit meinem Stiefvater denn nun am Dümmsten anfangen....
    Wir dachten uns zwar am Besten mal irgendwann beim Abendessen (weil wir eigentlich fast nur da alle zuhause sind), aber irgendwie... naja. Wir können ja schlecht sagen: "Leckerer Nudelauflauf.... Du übrigens, wir wollen ausziehen." Also mit der Tür ins Haus fallen.
    Ich denke mal, wenn wir das Thema erstmal angeschnitten haben wird`s schon klappen, bloss der Anfang macht uns noch grosses Kopfzerbrechen, wir haben nämlich keine Ahnung wie wir das anstellen sollen :ratlos:
     
    #1
    User 37179, 3 März 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sagt es doch einfach frei heraus: "Du, wir haben kürzlich überlegt...bla...wir würden gerne ausziehen." Alles andere ist doch eigentlich eh nur gekünstelt.
     
    #2
    glashaus, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausziehen
FollowLove
Kummerkasten Forum
25 März 2016
3 Antworten
Privi
Kummerkasten Forum
15 März 2016
13 Antworten
gulcanp
Kummerkasten Forum
12 März 2015
22 Antworten