Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausziehen.. Eine lustige Sache :D

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 53227, 4 März 2006.

1. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Rofl.. Äh... Mag dumm klingen, aber ich möchte gern mal wissen, wie das bei euch so mit dem gegenseitigen Ausziehen ist:grin:
    Habt ihr Probleme damit, wenn ihr zB heiss seid, euch dann "versucht" auszuziehen und plötzlich das T-Shirt nich übern Kopf mag oder der Reisverschluss klemmt?
    Was macht ihr dann immer? So nach dem Motto "Stur lächeln und winken" ^^ :grin:
    Bei uns ist es immer das Problem, wenn ich auf ihm liege oder umgekehrt udn wir uns dann ausziehen, dass ich immer beim T-shirt hängen bleib :cool1: :grin:

User 53227, 4 März 2006
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei uns ist das auch immer witzig, besonders weil wir immer die Socken vergessen :grin:
    Aber so kriege ich meistens die Hose meines Freundes nicht auf :engel: und bei ihm haperts immer an meinem BH-Verschluss.

Kuscheltier, 4 März 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bei uns verhaken sich die ganzen Sachen immer total aber grade das machts witzig. Wir lachen dann rum und machen einfach weiter :smile:

Jolle, 4 März 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei und gehts meistens ganz gut! Manchmal hab ich Probleme bei seinem T-Shirt und Pulli. Ich will beides gleichzeitig ausziehen und dann tuts ihm weh..und so...manchmal bekomm ich seine Hose auch nicht auf...hihi :smile: :herz: Trozdem, mir sehe des alles ganz locker... Socken lassen wir überigens immer an...wieso weiß ich auch nicht.

regen_bogen, 4 März 2006
  5. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mit klappt das immer super hatte bis jetzt noch nie so richtige probleme damit
    und wenn man was war dann lacht man ebend drüber das macht die sache doch erst lustig

ktkrch, 4 März 2006
  6. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wir lassen sie an, weil keiner von beiden wirklich lust hat, die dem anderen auszuziehen, außerdem machen wir außer Füsseln eh nix mit unseren Füßen und das kann man auch mit Socken :cool1:

Kuscheltier, 4 März 2006
  7. Dr_Love
    Dr_Love (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    loool was seit ihr den für welche? Sex mit Socken geht mal gar nicht :ratlos:

Außerdem steh ich auf die Füße von meiner Süßen :grin:

Dr_Love, 4 März 2006
  8. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    eigentlich hatten wir bis anhin nie grosse probleme beim ausziehen... aber auch ein kleines missgeschick könnte uns vor nichts abhalten :zwinker: und auch wenn schon, würden wir uns nur darüber amüsieren können... :tongue:
    und zum thema socken, manchmal bleiben sie dran und manchmal nicht

missgraffiti, 4 März 2006
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich habe überwiegend jeans mit knöpfen, da kann es schon mal sein das durch die spannung :grin: mein schnucki die knöpfe nicht aufbekommt.

und ich habe jedes mal das problem die verschiedenen verschlüsse am bh zu öffnen. am besten finde ich die "frontlader", da sieht man wenigsten wie der verschluss funktioniert.

lg
    kerl

kerl, 4 März 2006
  10. *PennyLane*
    0
    :grin: Wir habens aufgegeben mit dem gegenseitigen Ausziehen. Irgendwie hatten wir da immer übelste Koordinationsschwierigkeiten mit. Jetzt ist es meistens so, dass wir uns beide irgendwann während des Vorspiels ganz schnell selber ausziehen:grin:
    Ist zwar super unromantisch und doof, aber so gehts halt am Besten.:cool1:

*PennyLane*, 4 März 2006
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich habe generell nie den BH aufbekommen.
    War immer ein Launeverderber.
    Mussten es manchmal sogar abbrechen dann.
    Weiss nie warum, ich habs richtig gemacht aber es klemmte immer an 1nem "haken"
    schlimm.
    Ansonsten, mh das die Hose mal nicht übern popo ging so wie man das wollte^^

Sven

SvenN, 5 März 2006
  12. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Also immer wen wir scharf aufeinander waren haben wir das wie ne art spiel gestalltet,...

Wer sich als erstes nackt gemacht hatte(nach schnelligkeit) konnte sich was aussuchen was der partner machen musste,...war immer seeeeeeeeeeeeeehr nett:drool:

sPeZi21, 5 März 2006
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    *gg* Das klingt lustig, muss ich auch mal vorschlagen!

Wir haben vor allem Probleme mit der Oberbekleidung: Wenn man zu viele Schichten (und von denen hat mein Schatz immer viele an) gleichzeitig auszieht, bleiben sie immer beim Kopf stecken. :grin:

- Obwohl das ja genau genommen ohnehin kein Problem darstellt. Wer braucht schon den Kopf beim Sex? :tongue: :zwinker:

Mithrandir, 5 März 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn ich mal was nicht aufkriege, hilft er mir schnell und dann ist das problem auch beseitigt.

starshine85, 5 März 2006
  15. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn man was nicht gleich auf oder drüberkriegt ist das meist sehr lustig oder ma´n lässt halt mal teilweise was an...ist auch mal ganz nett. aber dass das ein Problem sein könnte????

Monte, 12 März 2006
  16. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mal aus Versehen den Reißverschluss meiner Jacke kaputt gemacht, weil er es so eilig hatte mich auszuziehen :grin: . Sonst läuft es meist auch recht "normal" ab würd ich mal sagen.

Diva, 12 März 2006
  17. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Socken beim Sex anzulassen ist für mich nicht akzeptabel...
    Ansonsten hatte ich beim Ausziehen eigentlich nie wirklich Probleme, wenn der BH mal klemmt oder er den Reißverschluss meines Rockes nicht findet, helfe ich einfach ein bißchen...
    Bei meinen Männern brauche ich immer ein wenig Zeit, bis ich mich an das System des Gürtels gewöhnt habe (Jeder trägt irgendwie einen anderen), aber ab dem 2. oder 3. Mal gibt es damit auch keine Probleme mehr :zwinker:

Kexi, 12 März 2006
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Socken sind so ziemlich das erste, was bei mir ausgezogen wird (und bei ihr das vorletzte vor dem Höschen). Das nächste ist dann Pullover / Hemd / T-Shirt, wobei es je nach Hemd schon mal bei den Ärmeln hakt (wenn ich vergesse die Ärmel vorher aufzuknöpfen). Ich mag es eine Weile lang nur mit nacktem Oberkörper und Hose herum zu laufen, der Anblick alleine sorgt bei der Dame schon mal für weiteren Appetit :grin:

Grinsekater1968, 12 März 2006
  19. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    lustig ist es wenn er SEHR groß ist und ich es einfach nicht über den kopf hinwegkomme mit seinem shirt:grin: dann muss er eben mal helfen sorgt aber auh für gelächter und spaß bei der sache. bei mir muss er sich dann immer nach unter verrenken:grin:

petite, 12 März 2006
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    joa so gehts mir auch ^^

Immortality, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...