Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #1

    Ausziehen.. Eine lustige Sache :D

    Rofl.. Äh... Mag dumm klingen, aber ich möchte gern mal wissen, wie das bei euch so mit dem gegenseitigen Ausziehen ist:grin:
    Habt ihr Probleme damit, wenn ihr zB heiss seid, euch dann "versucht" auszuziehen und plötzlich das T-Shirt nich übern Kopf mag oder der Reisverschluss klemmt?
    Was macht ihr dann immer? So nach dem Motto "Stur lächeln und winken" ^^ :grin:
    Bei uns ist es immer das Problem, wenn ich auf ihm liege oder umgekehrt udn wir uns dann ausziehen, dass ich immer beim T-shirt hängen bleib :cool1: :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausziehspielchen
    2. Ausziehspiele
    3. Ausziehspiele
    4. Ausziehspielchen
    5. Ausziehspielchen
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #2
    Naja, bei uns ist das auch immer witzig, besonders weil wir immer die Socken vergessen :grin:
    Aber so kriege ich meistens die Hose meines Freundes nicht auf :engel: und bei ihm haperts immer an meinem BH-Verschluss.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #3
    Bei uns verhaken sich die ganzen Sachen immer total aber grade das machts witzig. Wir lachen dann rum und machen einfach weiter :smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #4
    Bei und gehts meistens ganz gut! Manchmal hab ich Probleme bei seinem T-Shirt und Pulli. Ich will beides gleichzeitig ausziehen und dann tuts ihm weh..und so...manchmal bekomm ich seine Hose auch nicht auf...hihi :smile: :herz: Trozdem, mir sehe des alles ganz locker... Socken lassen wir überigens immer an...wieso weiß ich auch nicht.
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #5
    bei mit klappt das immer super hatte bis jetzt noch nie so richtige probleme damit
    und wenn man was war dann lacht man ebend drüber das macht die sache doch erst lustig
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #6
    Naja, wir lassen sie an, weil keiner von beiden wirklich lust hat, die dem anderen auszuziehen, außerdem machen wir außer Füsseln eh nix mit unseren Füßen und das kann man auch mit Socken :cool1:
     
  • Dr_Love
    Dr_Love (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    4 März 2006
    #7
    loool was seit ihr den für welche? Sex mit Socken geht mal gar nicht :ratlos:

    Außerdem steh ich auf die Füße von meiner Süßen :grin:
     
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #8
    eigentlich hatten wir bis anhin nie grosse probleme beim ausziehen... aber auch ein kleines missgeschick könnte uns vor nichts abhalten :zwinker: und auch wenn schon, würden wir uns nur darüber amüsieren können... :tongue:
    und zum thema socken, manchmal bleiben sie dran und manchmal nicht
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #9
    ich habe überwiegend jeans mit knöpfen, da kann es schon mal sein das durch die spannung :grin: mein schnucki die knöpfe nicht aufbekommt.

    und ich habe jedes mal das problem die verschiedenen verschlüsse am bh zu öffnen. am besten finde ich die "frontlader", da sieht man wenigsten wie der verschluss funktioniert.

    lg
    kerl
     
  • *PennyLane*
    0
    4 März 2006
    #10
    :grin: Wir habens aufgegeben mit dem gegenseitigen Ausziehen. Irgendwie hatten wir da immer übelste Koordinationsschwierigkeiten mit. Jetzt ist es meistens so, dass wir uns beide irgendwann während des Vorspiels ganz schnell selber ausziehen:grin:
    Ist zwar super unromantisch und doof, aber so gehts halt am Besten.:cool1:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #11
    Ich habe generell nie den BH aufbekommen.
    War immer ein Launeverderber.
    Mussten es manchmal sogar abbrechen dann.
    Weiss nie warum, ich habs richtig gemacht aber es klemmte immer an 1nem "haken"
    schlimm.
    Ansonsten, mh das die Hose mal nicht übern popo ging so wie man das wollte^^

    Sven
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #12
    Also immer wen wir scharf aufeinander waren haben wir das wie ne art spiel gestalltet,...

    Wer sich als erstes nackt gemacht hatte(nach schnelligkeit) konnte sich was aussuchen was der partner machen musste,...war immer seeeeeeeeeeeeeehr nett:drool:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    5 März 2006
    #13
    *gg* Das klingt lustig, muss ich auch mal vorschlagen!

    Wir haben vor allem Probleme mit der Oberbekleidung: Wenn man zu viele Schichten (und von denen hat mein Schatz immer viele an) gleichzeitig auszieht, bleiben sie immer beim Kopf stecken. :grin:

    - Obwohl das ja genau genommen ohnehin kein Problem darstellt. Wer braucht schon den Kopf beim Sex? :tongue: :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #14
    wenn ich mal was nicht aufkriege, hilft er mir schnell und dann ist das problem auch beseitigt.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #15
    Also wenn man was nicht gleich auf oder drüberkriegt ist das meist sehr lustig oder ma´n lässt halt mal teilweise was an...ist auch mal ganz nett. aber dass das ein Problem sein könnte????
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #16
    Mein Freund hat mal aus Versehen den Reißverschluss meiner Jacke kaputt gemacht, weil er es so eilig hatte mich auszuziehen :grin: . Sonst läuft es meist auch recht "normal" ab würd ich mal sagen.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #17
    Also Socken beim Sex anzulassen ist für mich nicht akzeptabel...
    Ansonsten hatte ich beim Ausziehen eigentlich nie wirklich Probleme, wenn der BH mal klemmt oder er den Reißverschluss meines Rockes nicht findet, helfe ich einfach ein bißchen...
    Bei meinen Männern brauche ich immer ein wenig Zeit, bis ich mich an das System des Gürtels gewöhnt habe (Jeder trägt irgendwie einen anderen), aber ab dem 2. oder 3. Mal gibt es damit auch keine Probleme mehr :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #18
    Die Socken sind so ziemlich das erste, was bei mir ausgezogen wird (und bei ihr das vorletzte vor dem Höschen). Das nächste ist dann Pullover / Hemd / T-Shirt, wobei es je nach Hemd schon mal bei den Ärmeln hakt (wenn ich vergesse die Ärmel vorher aufzuknöpfen). Ich mag es eine Weile lang nur mit nacktem Oberkörper und Hose herum zu laufen, der Anblick alleine sorgt bei der Dame schon mal für weiteren Appetit :grin:
     
  • petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    12 März 2006
    #19
    lustig ist es wenn er SEHR groß ist und ich es einfach nicht über den kopf hinwegkomme mit seinem shirt:grin: dann muss er eben mal helfen sorgt aber auh für gelächter und spaß bei der sache. bei mir muss er sich dann immer nach unter verrenken:grin:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    12 März 2006
    #20
    joa so gehts mir auch ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste