Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausziehen... nur wie?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sam152, 17 März 2006.

  1. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da ein klitzekleines Problemchen...
    Und zwar habe ich vor zu meiner freundin zu ziehen, sie wohnt etwa 245KM von mir entfernt in Frankfurt/Main. Ich in Gelsenkirchen.

    Nun ist da schon das grösste problem:
    WIE soll ich irgendwelche Termine machen zum besichtigen usw wenn ich hier noch voll eingebunden bin und nicht immer, bzw nicht jedes WE bei ihr sein kann? Immerhin kost schon shiddy DB-ticket mindestens so um die 70€. :frown:

    Hat da jemand erfahrung mit?
    Würde im schlimmsten fall fragen ob ich kurze zeit bei meiner freundin wohnen könnte um von dort aus, quasi vor ort nach wohnungen zu suchen. Ist denke ich viel einfacher als alles andere.
     
    #1
    Sam152, 17 März 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Na also du hast die Lösung doch schon selbst gepostet:zwinker:
    Was ist daran so schlimm wenn du kurze Zeit bei deiner Freundin wohnst? Stell dir vor andere Leute wohnen sogar mit ihrer Freundin zusammen in einer Wohnung.:tongue:
     
    #2
    brainforce, 17 März 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Könnte sie dir denn Unterschlupf gewähren? Was sagt sie dazu? Du wohnst in einer großen Stadt und sie, mal an die Mitfahrzentrale gedacht? Da kostet es dann Hin und Zurück nur zwischen 20-30 €. Sonst kann doch deine Freundin die Wohnungen besichtigen, wenn du keine Zeit findet. Mein Freund hat das auch gemacht, weil ich immer arbeiten musste.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 17 März 2006
  4. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie wohnt noch bei ihren eltern ^^ Hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Und das mit dem zusammen wohnen geht "noch" nicht weil sie noch in der ausbildung ist und sie denkt sie würde mir dann in einer gemeinsamen wohnung auf der tasche liegen.

    Wir sind nun erst 2 1/2 monate zusammen, ja ich weiss ist früh, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :zwinker: Und da ich sehr an ihr hänge, und bisher ohnehin immer nur fernbeziehungen hatte will ich einmal bei meiner freundin in der nähe zumindest wohnen :zwinker:

    Und mitfahrgelegenheit: Von Frankfurt aus fahren wohl recht viele, aber habe bisher nur EINEN gefunden der von GE nach FFM fährt, und das am SO, der bleibt dann eine woche und fährt dann zurück ^^ Und da ich unter woche arbeite.. is das essig
     
    #4
    Sam152, 17 März 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Es fahren doch immer unterschiedliche Leute. (www.mitfahrzentrale.de oder www.mitfahrgelegenheit.de). Meistens findet man immer wen, der fährt, egal an welchem Tag.

    Uiii, nach 2,5 Monaten möchtest du schon dein Leben aufgeben und zu ihr ziehen? Hast du einen Job? Deine Ausbildung beendet?

    Na dann ist dir nur Glück zu wünschen!!!

    LG
     
    #5
    Lysanne, 17 März 2006
  6. m_st_123
    Gast
    0
    Eine Frage, wenn deine Freundin 250km entfernt wohnst, du deinen Job 250km entfernt hast; Willst du dann immer am Sonntag Abend 250km zur Arbeit fahren, dann am Freitag Abend wieder zu deiner Freundin und die Woche unter in deiner zweit Wohnung wohnen?!
     
    #6
    m_st_123, 17 März 2006
  7. Shinigami
    Gast
    0
    Im Internet passende Angebote raussuchen, und alle Besichtigungstermine an einem Tag vereinbaren. So hab ichs auch gemacht, und einmal das Geld für de Bahn ausgeben geht ja dann.
     
    #7
    Shinigami, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausziehen nur
Schulle
Lifestyle & Sport Forum
2 Oktober 2009
20 Antworten
schlunzi03
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2007
1 Antworten
Alin
Lifestyle & Sport Forum
26 August 2007
30 Antworten
Test