Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausziehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honeymoon18, 15 April 2003.

  1. honeymoon18
    0
    also ich hab da mal ne frage..
    es ist also so: wenn mein freund und ich im bett liegen, kuscheln, knutschen etc. dann ist er normalerweise ganz erregt und sein bester freund "steht" auch.. aber das verschwindet bei ihm auch ganz schnell wieder.. so wie zum Beispiel heute: wir haben uns gegenseitig ausgezogen und wie ich ihm die boxershort runtergezogen hab ist "er" auf einmal nicht mehr gestanden.. es kommt zwar nach ner zeit eh wieder aber trotzdem find ichs komisch.. früher wars , glaub ich, auch nicht so
    was kann man da dagegen machen???
    danke schon im voraus
     
    #1
    honeymoon18, 15 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kommt drauf an... auch die beste errektion macht irgendwann mal schlapp... Wars den direkt nachdem die hose unten war? Vielleicht ist es ihm ja peinlich, vielleicht findet er ihn ja zu "klein" ? frag ihn doch einfach ma
     
    #2
    sum.sum.sum, 15 April 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oder vielleicht stresst er sich, weils ernst werden könnt, wenn du ihm die Hose runterziehst *gg*. Ich würd mir da nicht so Sorgen machen, solang sonst alles passt (bzw dann wieder passt). Außerdem kann eine Erektion immer unterschiedlich ausfallen und sich wandeln.
     
    #3
    Teufelsbraut, 15 April 2003
  4. mari
    Gast
    0
    Also uns ist das soweit ich mich erinnere noch nie in der Form
    passiert, demnach kann ich keinen Erfahrungsbericht liefern. Aber
    ich meine da mal was von einer Erektionspause nach immer so 15
    min (nagel mich nicht fest) gehört zu haben, in der der Penis nicht
    mehr ganz so steif ist.

    Aber so ein riesen Problem ist es doch auch nicht, wenn "er"
    sowieso wieder steif wird, und es macht doch auch durchaus
    Spaß, den Partner solange zu streicheln usw. bis "er" steht, oder?
     
    #4
    mari, 15 April 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Weiß nicht ich halt das irgendwie für normal das der Penis nicht stundenlang total Steif sein kann und ab und zu etwas weicher wird.
     
    #5
    mhel, 16 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das kommt schon mal vor, dass sich da was ändert.
    Und wie vor mir schon gesagt, wenn sie sich das später wieder "bessert" ist das ja kein Problem.
     
    #6
    MooonLight, 16 April 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DAs kann vorkommen. Muss ja nicht so sein, dass es an jemanden von euch beiden liegt oder so. Meinem Hasen ist das auch schon mal passiert, allerdings war er ja auch schon Stunden dabei und irgendwann geht auch einmal da die Luft raus. Is nicht schlimm. Nen paar Sekunden danach ging es dann auch schon wieder. Ich meine zur Vorsicht (da ihm das ja schon öfters passiert sein soll) würde ich dann wohl doch erstmal zum Arzt gehen. Wer weiß.... Am nähesten würde mir an deiner Stelle aber liegen, dass du mit ihm mal redest. In solchen Fällen kann es auch sein, dass er gedanklich wo anders ist und vielleicht nen Geheimnis vor dir hat, was nicht so leicht zu erklären ist.

    OK, viel Glück denne, Tiffi
     
    #7
    Tiffi, 16 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    kannst ihn ja mal fragen ob es daran liegt dass es ihm peinlich is oder weil er angst hat dass es gleich ernst wird oder so.... aber die hauptsache is ja dass die erektion recht schnell wieder kommt und das scheint ja der fall zu sein :zwinker:
     
    #8
    Jeanny, 16 April 2003
  9. Nachtigall
    Gast
    0
    hmm, das mit der hose war ja nur ein beispiel und du sagtest, dass das öfter mal passiert

    bist du denn immer die ganze zeit erregt im bett oder lässt das manchmal kurz nach

    so kann es bei ihm sein und wenn es beim GV mal passieren sollte, dann hilft ja immernoch die hand

    der penis wird durch blut oben gehalten und eine zulange errektion ist ungesund
    also kann es auch gut sein, dass er manchmal eine pause braucht

    und wie meine vorrener schon sagten, solang es beim Hauptakt alles steht, ist doch alles in Ordnung
     
    #9
    Nachtigall, 16 April 2003
  10. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ich kann mich nur den anderen anschliessen.

    Nur soviel mir ist es noch nicht passiert.

    Gruss Spike:grin:
     
    #10
    Spike, 16 April 2003
  11. honeymoon18
    0
    naja, heute nacht wars nicht so.. es kommt ja auch nicht immer vor.. wir haben normalerweise immer ein sehr sehr langes vorspiel ( bis zu 2, 3 stunden).. heut in der nacht hats nur ca. 15 min. gebraucht bis wir Sex miteinander hatten.. da hat alles geklappt, da ist "er" auch stehen geblieben wie ich ihm die hose runtergezogen hab..
    so, gibts ja kein problem.. mich wunderts nur, weil früher wars (glaub ich) auch nicht so
     
    #11
    honeymoon18, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausziehen
Tiiiiim
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
10 Antworten
dirk555
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2013
20 Antworten
XYZ-UYX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2013
20 Antworten
Test